Profil für AKS > Rezensionen

Mini Dirndl 3-teilig braun rosa mit passender Bluse und Schürze Gr 34
Mini Dirndl 3-teilig braun rosa mit passender Bluse und Schürze Gr 34
Wird angeboten von EdelniceTrachtenmode

2.0 von 5 Sternen Die ganze Bestellung war unschön., 22. Januar 2014
Das Kleid hat unangenehm nach Chemie gerochen, hatte Flecken und hat insgesamt den Eindruck gemacht, der den Preis rechtfertigt. Leider habe ich mich über diese Bestellung sehr geärgter! Ich hatte nur Prime bestellbar angeklickt, dieses wurde mir dann aber auch angezeigt. Ich habe leider, eigene Nachlässigkeit, nicht mehr genau hingeschaut und bestellt. 5 € Versandkosten hat der Verkäufer genommen. Allerdings lässt er sich den Rückversand auch noch bezahlen, denn es ist kein Retour-Aufkleber beigefügt. Bei einer Versandkostenpauschale könnte man zumindest das erwarten. Sehr enttäuschend!

Saxoline Koffer Iconic, 55 cm, 53 Liter, print
Saxoline Koffer Iconic, 55 cm, 53 Liter, print

5.0 von 5 Sternen Toller Koffer!, 30. Juni 2013
Ein schöner, leichter Koffer, der Idealmaß für die Flugkabine hat. Er hat jetzt schon einige Touren hinter sich und hält bislang was er verspricht. Zudem ist er etwas für kontaktfreudige Menschen, denn man wird oft auf diesen schönen Koffer angesprochen.

Saxoline 4-Rollen-Trolley Koffer "Iconic" 71cm Hartschale (1107)
Saxoline 4-Rollen-Trolley Koffer "Iconic" 71cm Hartschale (1107)
Wird angeboten von AZOMO Handelsagentur

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Saxoline Iconic 4-Rad Trolley (Luggage)
Der Koffer kam leider mit kleineren Kratzern bei mir an. Allerdings ist bereits zu erwarten gewesen, dass er spätestens nach der ersten Flughafenabfertigung einige Kratzer haben wird. Er hat nun bereits mehrere Interkontinentalflüge hinter sich und hält bislang was er verspricht. Auf dem Kofferband ist er natürlich unverkennbar und man wird oft auf diesen schönen Koffer angesprochen. Insgesamt ist er also durchaus empfehlenswert!