Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Miss Sixty
Miss Sixty
DVD

4.0 von 5 Sternen Ganz netter Film, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Miss Sixty (Amazon Instant Video)
Über den Film wurde schon geschrieben. Es ist eine "deutsche" Komödie, nett gespielt und Iris Berben wieder mal klasse. Kopf abschalten und kurzweilige Unterhaltung haben.

Maleficent - Die dunkle Fee
Maleficent - Die dunkle Fee
DVD

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 2. Januar 2015
Gelungene Neuverfilmung des Märchen. Es macht Spaß diesen Film anzuschauen und somit gibt es von mir eine Empfehlung für diesen Film

L'Oréal Paris Indefectible Puder, 225, Beige, 1er Pack (1 x 9 g)
L'Oréal Paris Indefectible Puder, 225, Beige, 1er Pack (1 x 9 g)

4.0 von 5 Sternen Guter Puder, 1. November 2014
Ich mag den Puder sehr gerne. Er hat eine gute Konsistenz und lässt sich gut verteilen und mattiert das Gesicht wunderbar. Dieser Artikel erhält von mir jedoch nur 4 Sterne, da das Beige ein wenig zu hell für meinen Teint ist.

Toshiba SD3010KE-2 Slim Line DVD-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 20. Oktober 2014
Es wurde ein DVD-Player als Zweitgerät benötigt. Der Toshiba wurde bestellt und entspricht den Anforderungen. Kein großer Schnick-Schnack - wurde aber auch nicht erwartet. DVD-Player läuft stabil

Manhattan 10058 Nagellack Base Coat
Manhattan 10058 Nagellack Base Coat

4.0 von 5 Sternen Guter Basic-Lack, 20. Oktober 2014
Lässt sich leicht auftragen und trocknet schnell. Gute Unterlage und somit als Basic gut geeignet. Und jetzt schreibe ich nur noch etwas, um die erforderlichen Buchstaben (Bedingungen) zu erfüllen.Amazon könnte die Bewertungs-Bedingungen einmal anpassen

Der Vollstrecker (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 2)
Der Vollstrecker (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Treffer von Chris Carter, 16. August 2014
Das Duo Hunter & Garcia kenne ich vom Vorgängerbuch und das Ermittlungsteam war mir schon da, sehr sympathisch. Der Aufbau der Geschichte spannend, mit einem gut erklärten Ende. Das Buch hatte ich schnell gelesen und hat mir so gut gefallen, dass ich direkt das nächste von Carter auf meinen Kindle geladen habe.

Abgebrezelt: Roman
Abgebrezelt: Roman

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Abgebrezelt: Roman (Kindle Edition)
Für den Urlaub wollte ich u. a. auf meinem Kindle einen "leichten, fröhlichen" Frauenroman lesen. Das Buch "Abgebrezelt" hatte mir bei der Vorstellung zugesagt. Das Buch ist schnell durchzulesen, der Inhalt des nächsten Kapitels zu erahnen und mir dann doch zu seicht und klischeehaft. Sicherlich für viele Leserinnen und Leser ein gutes Buch, aber meinen Geschmack hat "Abgebrezelt" nicht getroffen.

Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz
Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz

1.0 von 5 Sternen Montagsgerät?!, 6. Juli 2014
Leider war der Kauf ein Reinfall... Der Schrittzähler zählt Schritte, die gar nicht gegangen werden. Von einem Spaziergang hatte ich das Gerät noch am Körper. Kurze Autofahrt (ich bin selbst nicht gefahren und somit keine Bewegung), doch der Zähler meinte, dass ich über 300 Schritte gegangen bin?!

SODIAL(Wz.) Wasserdicht Behaelter Luftdicht Gehaeuse Schutztasche Etui Huelle Fuer ID Karte Schluessel Geld am Strand
Wird angeboten von PGTA

4.0 von 5 Sternen Vollkommen in Ordnung, 18. August 2013
Der Behälter wurde von uns für unseren 1-wöchigen Strandurlaub gekauft. Tatsächlich blieb das aufbewahrte Geld und Schlüssel im Gehäuse trocken. Jedoch merkte man schon nach wenigen Tagen, dass Salzwasser und Sand mächtig am Material "arbeitete". Aber die eine Woche hat der Behälter gut ausgehalten.

Afrika Pur - 500 Tage Abenteuer und Erlebnisse aus 30 Ländern
Afrika Pur - 500 Tage Abenteuer und Erlebnisse aus 30 Ländern

5.0 von 5 Sternen Superinteressant, 18. August 2013
Nachdem ich die Leseprobe auf meinem Kindle gelesen habe, wurde das komplette Buch im Urlaub heruntergeladen und war innerhalb von wenigen Tagen gelesen.

Sehr kurzweilig und spannend geschrieben. Obwohl man selbst nicht in den beschriebenen Situationen war, kann man gut beim Lesen "mitfiebern" und die Atmosphäre spüren. Für mich war es ein purer Genuss zum Lesen. Danke!

Seite: 1 | 2