Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2
L'Oréal Paris Indefectible Puder, 225, Beige, 1er Pack (1 x 9 g)
L'Oréal Paris Indefectible Puder, 225, Beige, 1er Pack (1 x 9 g)

4.0 von 5 Sternen Guter Puder, 1. November 2014
Ich mag den Puder sehr gerne. Er hat eine gute Konsistenz und lässt sich gut verteilen und mattiert das Gesicht wunderbar. Dieser Artikel erhält von mir jedoch nur 4 Sterne, da das Beige ein wenig zu hell für meinen Teint ist.

Toshiba SD3010KE-2 Slim Line DVD-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 20. Oktober 2014
Es wurde ein DVD-Player als Zweitgerät benötigt. Der Toshiba wurde bestellt und entspricht den Anforderungen. Kein großer Schnick-Schnack - wurde aber auch nicht erwartet. DVD-Player läuft stabil

Manhattan 10058 Nagellack Base Coat
Manhattan 10058 Nagellack Base Coat

4.0 von 5 Sternen Guter Basic-Lack, 20. Oktober 2014
Lässt sich leicht auftragen und trocknet schnell. Gute Unterlage und somit als Basic gut geeignet. Und jetzt schreibe ich nur noch etwas, um die erforderlichen Buchstaben (Bedingungen) zu erfüllen.Amazon könnte die Bewertungs-Bedingungen einmal anpassen

Der Vollstrecker (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 2)
Der Vollstrecker (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Treffer von Chris Carter, 16. August 2014
Das Duo Hunter & Garcia kenne ich vom Vorgängerbuch und das Ermittlungsteam war mir schon da, sehr sympathisch. Der Aufbau der Geschichte spannend, mit einem gut erklärten Ende. Das Buch hatte ich schnell gelesen und hat mir so gut gefallen, dass ich direkt das nächste von Carter auf meinen Kindle geladen habe.

Abgebrezelt: Roman
Abgebrezelt: Roman

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Abgebrezelt: Roman (Kindle Edition)
Für den Urlaub wollte ich u. a. auf meinem Kindle einen "leichten, fröhlichen" Frauenroman lesen. Das Buch "Abgebrezelt" hatte mir bei der Vorstellung zugesagt. Das Buch ist schnell durchzulesen, der Inhalt des nächsten Kapitels zu erahnen und mir dann doch zu seicht und klischeehaft. Sicherlich für viele Leserinnen und Leser ein gutes Buch, aber meinen Geschmack hat "Abgebrezelt" nicht getroffen.

Omron Schrittzähler Walking Style Three, schwarz, HJ 203 EK
Omron Schrittzähler Walking Style Three, schwarz, HJ 203 EK

1.0 von 5 Sternen Montagsgerät?!, 6. Juli 2014
Leider war der Kauf ein Reinfall... Der Schrittzähler zählt Schritte, die gar nicht gegangen werden. Von einem Spaziergang hatte ich das Gerät noch am Körper. Kurze Autofahrt (ich bin selbst nicht gefahren und somit keine Bewegung), doch der Zähler meinte, dass ich über 300 Schritte gegangen bin?!

SODIAL(Wz.) Wasserdicht Behaelter Luftdicht Gehaeuse Schutztasche Etui Huelle Fuer ID Karte Schluessel Geld am Strand
Wird angeboten von POP GATE - Schiffe aus Hongkong

4.0 von 5 Sternen Vollkommen in Ordnung, 18. August 2013
Der Behälter wurde von uns für unseren 1-wöchigen Strandurlaub gekauft. Tatsächlich blieb das aufbewahrte Geld und Schlüssel im Gehäuse trocken. Jedoch merkte man schon nach wenigen Tagen, dass Salzwasser und Sand mächtig am Material "arbeitete". Aber die eine Woche hat der Behälter gut ausgehalten.

Afrika Pur - 500 Tage Abenteuer und Erlebnisse aus 30 Ländern
Afrika Pur - 500 Tage Abenteuer und Erlebnisse aus 30 Ländern

5.0 von 5 Sternen Superinteressant, 18. August 2013
Nachdem ich die Leseprobe auf meinem Kindle gelesen habe, wurde das komplette Buch im Urlaub heruntergeladen und war innerhalb von wenigen Tagen gelesen.

Sehr kurzweilig und spannend geschrieben. Obwohl man selbst nicht in den beschriebenen Situationen war, kann man gut beim Lesen "mitfiebern" und die Atmosphäre spüren. Für mich war es ein purer Genuss zum Lesen. Danke!

K-Swiss ARVEE 1.5 02453-893-M, Herren Sneaker, Weiss (White/Black/Black), EU 44 (UK 9.5)
Wird angeboten von Olympic Sports UK

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 24. Juni 2012
Kurz und knapp kann ich diese Schuhe nach der Aussage von meinem Mann (der sie trägt) bewerten. Komfortabel, bequem, gute Verarbeitung und sehen auch noch gut aus. Wir waren zufrieden.

Koreanisch vegetarisch: Die kaum bekannte, fettarme, phantasievolle und küchenfreundliche Art asiatisch zu kochen.
von Yi Yang-Cha
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. August 2011
Leider gibt es hier noch sehr wenige Bücher über die koreanische Kochkunst. War erfreut als ich dieses Buch in Amazon fand. Mein Mann, der Halbkoreaner ist, war über das Buch begeistert. Authentische Rezepte, nicht zu viele außergewöhnliche Zutaten (die meisten, sind in guten Asia-Läden zu erhalten) und gut aufgebaut. Zu empfehlen!

Seite: 1 | 2