Profil für Stefan Hillebrand > Rezensionen

Beiträge von Stefan Hillebrand

Stefan Hillebrand "hellfire741852" (Österreich)

Practical Programming for Strength Training (English Edition)
Practical Programming for Strength Training (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Top - wie auch alle anderen Bücher von Rip!, 12. Mai 2014
Habe jetzt alle Bücher von Rip und wie auch die anderen überzeugt mich dieses Buch auf voller Länge. Wieder neue, tiefe Einsichten für mein Training bekommen und sein Schreibstil gefällt mir einfach.

Klare Kaufempfehlung von mir!

Starting Strength (English Edition)
Starting Strength (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Must read!, 20. September 2013
Habe mir das Buch jetzt nach 3 Jahren Training gekauft und konnte von der detaillierten Beschreibung/Erklärung meine Kraftwerte gleich nochmal steigern!

Auf alle Fälle ein empfehlenswertes Buch!

Beyond 5/3/1: Simple Training for Extraordinary Results
Beyond 5/3/1: Simple Training for Extraordinary Results

5.0 von 5 Sternen Love it!, 14. August 2013
I really like his no BS writing and all the example plans with detailled notes he put in this book.

If you know and like 5/3/1, I recommend buying this Book!

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Vanilla Ice Cream, 1er Pack (1 x 2273 g)

4.0 von 5 Sternen Immer wieder..., 5. November 2012
Trainiere jetzt seit knapp über 3 Jahren und habe in dieser Zeit genug Eiweißsupplements ausprobiert. "Optimum Nutrition 100% Whey Vanilla Ice Cream" bestelle ich jetzt schon länger.

Schmeckt immer wieder gut und hat eine für mich gute Protein/Preis-Relation.
Werde ich auch in Zukunft wieder kaufen.

Minutes To Midnight
Minutes To Midnight

5.0 von 5 Sternen Vorfreude, 5. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Minutes To Midnight (Audio CD)
Nach den vielen Liveaufnahmen von ihren Konzerten auf denen sie ihr neues Album bereits präsentiert haben und von der Single "What I've Done" kann ich nur sagen, dass die Vorfreude auf dieses Album bei mir sehr groß ist!

Ich hatte nach Meteora schon Angst, dass von LP gar kein Album mehr kommen würde und in ein paar Tagen ist es endlich soweit!!!

Was die vorherigen Rezessionen betrifft:

LP sagte in allen gegebenen Interviews dass sie ihren Musikstil satt haben und nie unter "nu metal" eingestuft werden wollten. Sie wollten neu experimentieren und das ist mit diesem Album denk ich mal sehr gut gelungen und das hört man auch. Für richtige LP fans wird das Genre sicher kein Problem beim Kauf darstellen!

PS: ich frag mich seit ich mit den vorherigen Rezessionen fertig bin, woher wohl soviele Leute vor Release so gute Kommentare über Lieder abgeben können ^^

Samsung YP-Z 5 Q Flash Tragbarer MP3-Player 2 GB
Samsung YP-Z 5 Q Flash Tragbarer MP3-Player 2 GB

4.0 von 5 Sternen Genialer Player!!, 30. Mai 2006
Habe diesen Samsung erst seit kurzem und bin vollauf begeistert davon! Er lässt sich ganz einfach mit dem WMP synchronisieren und das auch noch in einer beachtlichen Geschwindigkeit! Das Menü ist sehr gut aufgebaut und alles ist sehr schön ablesbar.

Das Design sieht wirklich klasse aus.

Der Sound ist wahnsinnig gut - und das auch mit den "Standard" Kopfhörern!

Grund, dass ich trotz meiner Begeisterung "nur" 4 Sterne vergebe, ist, das ich nicht ganz von den 35 Stunden Akkulaufzeit überzeugt bin. Aber auch wenn er an keine 35 Stunden herankommt, hält er trotzdem viel länger als die meisten.

Corsair Flash Voyager USB-Stick 4 GB (original Handelsverpackung)
Corsair Flash Voyager USB-Stick 4 GB (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter, 9. Mai 2006
Habe diesen USB-Stick seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten sind einfach fantastisch und durch seine Oberfläche auch ein gutes Mittel um Frust abzubauen, denn ein Knall gegen die Wand tut dem kleinen gar nichts ;-)!

Sehr zu empfehlen

The Unquestionable Truth (Part 1) (Limited Digipak)
The Unquestionable Truth (Part 1) (Limited Digipak)
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen Einfach Supppeeer!!!, 3. Juni 2005
Habe mir, nachdem mir das letzte Album nicht sehr gefallen hat das Neue angehört, da es endlich wieder mit dem besseren Gitarristen gemacht worden ist und muss sagen WOW! Einfach wieder LIMP BIZKIT...einsame Spitze!!
Unbedingt kaufen! Lohnt sich...