Profil für Denny Fleischer > Rezensionen

Denny Fleischer

Nici 34856 Tasse Schildkröte goldgelb
Nici 34856 Tasse Schildkröte goldgelb

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Dezember 2013
Die Tasse wurde in einwandfreien Zustand geliefert. ( 2 Kartons ineinander)
Die Verarbeitung der Tasse ist wirklich sauber.
Keine Auswischungen in der Farbe!
Keine kleinen Stückchen am Boden der Tasse weggebrochen oder sonstwo!

Für ihre Größe ist die Tasse auch sehr leicht.

3 x mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Passgenau!, 8. Dezember 2013
Die Folie ist Passgenau für den Kindle Paperwhite.
Bei der Aufbringung der Folie muss man sehr drauf achten das kein Staubkorn, etc.,. zwischen Folie und Bildschirm kommt.
Falls doch hat man sofort eine etwas größere Luftblase zwischen Display und Folie, die ich aber mit Hilfe einer EC Karte wieder rausdrücken konnte.
Ansonsten ist das Aufbringen ein Kinderspiel!

Ich würde diese Folie wieder kaufen!

Augenmuschel PROFOX EC-1 ersetzt Canon EF für Canon 60D, 100D, 300D, 350D, 400D, 450D, 500D, 550D, 600D, 650D,700D, 1000 D, 1100D u.a.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Dezember 2013
Passgenau und wie das Original.. wenn nicht sogar ein bisschen besser da es fester Sitzt als das Original von Canon.
Ich habe trotzdem einen tropfen Kleber rangemacht damit ich 100% sicher sein kann das hällt!

LS premium Universal Micro USB Ladegerät Reiseladegerät Netzteil 1000mA für Samsung / LG / Nokia / Blackberry / HTC / Motorola / Sony Ericsson
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

1.0 von 5 Sternen Überhitzt!, 4. Dezember 2013
Leider musste ich festellen das das Ladegerät nach ca. 5min überhitzt und das Handy nicht mehr geladen wird.
Bei diesem geringen Preis konnte ich nicht viel erwarten aber trotzdem Schade