Profil für Kira > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bambus Klapptisch Beistelltisch Campingtisch
Bambus Klapptisch Beistelltisch Campingtisch

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll..., 8. April 2014
da sehr wacklig. Es sollte nur ein kleiner Klapptisch sein, um mal auf der Terrasse eine Tasse Kaffee abzustellen. Aber das traue ich mich nicht. Ein Fehlkauf (selbst schuld, wenn man wenig Geld ausgeben will) . Dennoch kann man auch für dieses Geld verlangen, dass das Teil einigermaßen stabil steht...

BCJW938 Damen Softshell Jacke atmungsaktiv, wasserabweisend, windfest und wärmeisolierend, Deep Red , Gr. XXL
Wird angeboten von Fashion and Sports

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 17. Januar 2013
Leider wurde sie mir nicht in der bestellten Größe zugeschickt, sondern eine Nummer kleiner.
Aber die Jacke war so winzig, dass sie auch in der geforderten Größe nicht gepaßt hätte.
Das ist schade, denn sie hat mir gut gefallen. Endlich mal eine Outdoor-Jacke, die nicht
schwarz oder dunkelfarbig ist. Mit dieser Farbe wird man draußen wenigstens wahrgenommen.
Dunkle Jacken sollte es aus Sicherheitsgründen ausschließlich mit Reflektoren geben.
Diese schöne Jacke mußte ich leider zurück senden. Jetzt muss ich weiter suchen nach
einer roten................

Bestron DBS827 Folienschweissgerät
Bestron DBS827 Folienschweissgerät

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum günstigen Preis., 17. Januar 2013
Dieses preiswerte Gerät ist um Klassen besser als mein teures Genius, welches
noch nie ein Vacuum gezogen hat.
Besonder Klasse: Man kann sogar ganz normale Plastiktüten verwenden.
Das nenne ich sinnvoll!

Französische Suite 5 Bwv 816
Französische Suite 5 Bwv 816

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Erlebnis!, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Französische Suite 5 Bwv 816 (Audio CD)
Ein grandioser Pianist, den ich im Dezember 2012 in der Frankfurter Oper erleben durfte.
Sehr schönes Erlebnis, an welches mich diese CD direkt erinnert.
Top!

Brot & Brötchen aus Backofen oder Brotbackautomat
Brot & Brötchen aus Backofen oder Brotbackautomat
von Edina Stratmann

5.0 von 5 Sternen Neuer Einband-altes Buch!, 7. März 2012
Das Buch ist toll - mit vielen schönen Rezepten. Allerdings ärgert mich, dass Bücher -vor allem Koch- und Backbücher- immer wieder einmal mit neuen Cover aber altem Inhalt verkauft werden. Ich bin schon mehrfach darauf hereingefallen. Diesmal auch, das Buch hatte ich schon, nur mit anderem Einband, so dass der Eindruck entstand, es sei ein neues Buch. Diesmal nicht so schlimm, weil ich dieses schöne Buch gerne verschenke und dazu gibt es Anlässe genug.
Brot und Brötchen backe ich seit Jahren selbst - ich kaufe NICHTS mehr. So weiß ich, was drinnen ist. Und in diesem Buch sind viele schöne Rezepte, die meisten habe ich schon ausprobiert. Lecker!

HEIPEI 417831 Tisch Arno, Gestell und Platte: Kunststoff, Größe ca. 50 x 50 cm, Höhe ca. 65 cm, weiß
Wird angeboten von Direktshop24

5.0 von 5 Sternen Klapptisch, 1. August 2011
Feines "Teil". Kommt bei Bedarf auf den kleinen Gästebalkon
oder bietet im Garten neben der Sonnenliege Platz für Buch und
Getränke. Schnell zusammengeklappt und braucht kaum Platz. FEIN!

Koziol Tischkehrset Pico Bello schwarz/weiß
Koziol Tischkehrset Pico Bello schwarz/weiß
Wird angeboten von 1aPreise

1.0 von 5 Sternen Das braucht kein Mensch, 1. August 2011
Das ist völlig überteuertes "Spielzeug", nicht für den Gebrauch bestimmt.
Aber selbst schuld. Hätte ja lesen können, wie winzig dieses "Ding" ist.

Birkmann 210141 Baguette-Blech, 38.5 x 28 cm
Birkmann 210141 Baguette-Blech, 38.5 x 28 cm
Wird angeboten von Speedy

4.0 von 5 Sternen Baguette-Blech, 1. August 2011
Eine wirklich sinnvolle Ergänzung meines "überfüllten Haushaltes", da ich seit Jahren mein Brot, Brötchen und natürlich auch Baguette selbst backe.
Das Baguette bekommt (und behält) eine schöne "Rundung" und wird schön knusprig.
Feine Sache!

chg 9390-09 Spätzle-Profi 27,5 x 1,8 cm
chg 9390-09 Spätzle-Profi 27,5 x 1,8 cm

5.0 von 5 Sternen Spätzle-Reibe, 20. Februar 2010
Ich habe (vor Jahren) schon eine Spätzle Presse gekauft und kam damit nicht klar,vom Brett schaben, das habe ich auch nicht hinbekommen, aber mit diesem Spätzle-Sieb oder Spätzle Reibe
ist das alles total easy. Eine wunderbare Erfindung. Dafür gibts alle 5 Sterne! Nie wieder Spätzle aus der Packung!

Severin TO 2015 Toastofen, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1000 W / 9 Liter Garraum

3.0 von 5 Sternen Severin TO 2015 Toastofen, 14. Februar 2010
Ich habe mir das Gerät eigens gekauft, um früh am Morgen die Brötchen darin aufzutauen. Es ist bedienfreundlich und der Preis ist ebenfalls okay. Für Pommes meiner Meinung nach nicht so geeignet, das dauert zu lange, da ist der Backofen besser. Aber für kleine Sachen, zum Gratinieren und vor allem für meine Zwecke (Brötchen auftauen) super geeignet.
Bitte (bei allen diesen Geräten) gut darauf achten, dass bei Inbetriebnahme rundherum (auch oben drüber) alles frei ist, damit nichts in Brand gerät. Am besten dabei bleiben.

Seite: 1 | 2