Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für joaingschmidt > Rezensionen

Beiträge von joaingschmidt
Top-Rezensenten Rang: 4.341.068

joaingschmidt

Panasonic Lumix DMC-TZ20EG-K Digitalkamera (14 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Panasonic Lumix TZ20, 21. Juli 2011
Also erstmal vorweg: Die Kamera ist viel besser als manche Rezessionen vermuten lassen! Das es sich bei der TZ20 um die internationale Version der TZ22 handel, war mir bekannt. Meine ersten Fotos (alle im 16:9 Format) waren alle gestochen scharf. Ich habe sie ausführlich unter verschiedenen Situationen unter die Lupe genommen, verschiedene Motiv-Programme durchgespielt und gefilmt. Auf meinem 46er Plasma-Fernseher war kein Unterschied zu den Fotos meiner alten TZ10 zu erkennen. Die Filme waren sogar wesentlich besser. Man sollte auch nicht vergessen, daß es sich bei der TZ20 um eine TZ (Reisekamera) handelt und sie auch gar keinen professionellen Anspruch hat. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann sie jedem weiter empfehlen.