Profil für Oskas Frauchen > Rezensionen

Bartagamen (GU TierRatgeber)
Bartagamen (GU TierRatgeber)
von Manfred Au

5.0 von 5 Sternen gute Infos, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bartagamen (GU TierRatgeber) (Taschenbuch)
Leider haben wir uns jetzt aufgrund von Platz- und Zeitmangel gegen Bartagamen entschieden. Dennoch liefert das Buch alle wichtigen Infos, die man als Einsteiger wissen sollte.

Neurotische Störungen und Psychosomatische Medizin: Mit einer Einführung in Psychodiagnostik und Psychotherapie CompactLehrbuch
von Sven O Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 11. Februar 2014
Dieses Buch bietet einen guten und ausführlichen Überblick. Ich habe damit für meine Prüfung in Psychosozialer Medizin geübt. Die Krankheitsbilder werden gut beschrieben und sind übersichtlich gegliedert.

Elegantes Glasfeuer h 25 cm Ø 16.5 cm -- kein rauchen oder rußen - Brennstoff: Bio-Alkohol, hochwertiger Edelstahlbrenneinsatz, Oberfläche poliert!!!

5.0 von 5 Sternen Schön, 11. Februar 2014
Das Glas hat dicke Wände und sieht super aus. Durch die weißen mitgelieferten Steine bekommt es einen edlen Touch. Es ist nur sehr schwierig, den Feuertopf zu befüllen, ohne ihn wieder aus den Steinen ziehen zu müssen. Eigentlich müsste man die Steine auch wieder raus holen, Feuertopf befüllen und die Steine wieder drumherum verteilen. Dies ist sehr umständlich.

Eichhörnchen (NTV Kleinsäuger)
Eichhörnchen (NTV Kleinsäuger)
von Bettina Rothenheber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eichhörnchen (NTV Kleinsäuger) (Broschiert)
Ich habe mich mit diesem Buch über die Haltung von Eichhörnchen informiert. Es beinhaltet alle wichtigen Infos und schöne Bilder. Außerdem half es mir beim Lernen für meinen Sachkundenachweis beim Veterinäramt. Ich hab bestanden :o) Buch ist sehr zu empfehlen

Die kleine Raupe Nimmersatt. Pappbilderbuch: Das besondere Spielbilderbuch
Die kleine Raupe Nimmersatt. Pappbilderbuch: Das besondere Spielbilderbuch
von Eric Carle

5.0 von 5 Sternen Robust, 11. Februar 2014
Die Geschichte der Raupe Nimmersatt wird wohl jeder Mensch kennen. Und das sollte man auch. Diese Mini-Version ist aus robuster dicker Pappe und bietet so den Kleinen die Möglichkeit, selbst umblättern zu können.

Frag mich!: 108 Fragen an Kinder, um miteinander ins Gespräch zu kommen (Moritz)
von Antje Damm

5.0 von 5 Sternen :-), 11. Februar 2014
Viele tolle Bilder für viele Möglichkeiten, mit Kindern ins gespräch zu kommen. Mal mit Foto, mal mit gemaltem Bild werden Gesprächsanlässe geboten. Einfach nur schön

Hunde beschäftigen mit Jan Nijboer
Hunde beschäftigen mit Jan Nijboer
von Jan Nijboer

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2014
Jan beschreibt hier viele schöne Möglichkeiten, sich mit seinem Hund zu beschäftigen. Er legt viel Wert auf die artgerechte Beschäftigung und gute Teamarbeit.

Namibia 1 : 1 200 000 (112m)
Namibia 1 : 1 200 000 (112m)
von Reise Know-How Verlag Peter Rump
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Hält viel aus, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Namibia 1 : 1 200 000 (112m) (Landkarte)
Auf unsere Tour durch Namibia haben wir die Karte im Auto aufgeklappt, zusammengeklappt, aufgeklappt, so zusammengeklappt, dass nur noch unsere Position und Umgebung zu sehen war.... aufgeklappt.... zusammengeklappt. Die Karte hält super. Eventuell auch durch die Beschichtung, wodurch die Karte robuster und abwischbar wird. Irgendwann sah man ihr den häufigen Gebrauch an, aber die hat uns super geholfen. Für den nächsten Urlaub in Namibia muss ich mir nicht einmal eine neue kaufen.
Was etwas lästig ist, ist dass Namibia auf beiden Seiten der Karte zu sehen ist. Wenn man also in der Mitte Namibias unterwegs ist, muss man oftmals zwischen Vorder- und Rückseite wechseln. Aber sonst wäre die Karte zu groß geworden, bzw. der Maßstab zu klein.

La Riche Directions Semi Permanent Haarfarbe Plum, 1er Pack (1 x 88 ml
La Riche Directions Semi Permanent Haarfarbe Plum, 1er Pack (1 x 88 ml

4.0 von 5 Sternen Die meisten Farben sind super, 11. Februar 2014
Ich habe schon einige Farben dieser Serie getestet und war meist voll zufrieden (Plum, Tulip...). Letztens habe ich jedoch Lavendel gekauft. Die frisch gefärbte Farbe sah auch super aus. Nach einigen Wochen war die Farbe jedoch immernoch zu sehen. Aber leider nicht mehr in Lavendel-blau sondern in grün. Das war nicht gut

Nelles Guide Namibia (Reiseführer) / Viktoriafälle - Chobe - Okavangodelta - Kgalagadi
von Günter Nelles
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2014
Der Reiseführer war sehr hilfreich auf unserer Tour durch Namibia. Es stehen wertvolle Tipps zu Verhaltensweisen aber auch zu Sehenswürdigkeiten drin. Viele anschauliche Bilder machen Lust auf das Land. Die gute Zusammenfassung zur Geschichte Namibias erklärt so manches...

Seite: 1 | 2