Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Slavinsky > Rezensionen

Beiträge von Slavinsky
Top-Rezensenten Rang: 1.699.761

Slavinsky

Oracal 651 - Orafol Folie 10m (Laufmeter) freie Farbwahl 55 glänzende Farben - glanz in 4 Größen, 31,5 cm Folienhöhe - Farbe 60 - dunkelgrün
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

4.0 von 5 Sternen Blitz Lieferung mit Überraschung., 24. Juli 2016
Blitz Lieferung. Bestellt wurde hier 10 lfd.M. Der Folie. Leider kam die in 2x 5 lfd.M.( Überraschung) Für ein Schriftzug von 8 Metern musste ich hier stückeln. Macht aber nichts. Vielleicht sollte man dem Verkäufer direkt bei der Bestellung mitteilen, dass Mann die zehn Meter an einem Stück haben möchte. Deswegen hier ein Punktabzug. Sonst super und empfehlenswert.

Shouts Of Joy
Shouts Of Joy

5.0 von 5 Sternen And One - immer und immer wieder, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Shouts Of Joy (Audio CD)
seit ca.1992 bin ich ein großer fan von and one. einfach super!!!! ich freue mich schon auf dezember'12 in hannover capitol!!!

LEICKE® Akku für HTC HD2 Leo T8585 2300mAh mit Akkufachdeckel BP E400 BA E400
LEICKE® Akku für HTC HD2 Leo T8585 2300mAh mit Akkufachdeckel BP E400 BA E400

1.0 von 5 Sternen 0 Punkte - auch wenn's gut aussieht, 12. September 2012
0 sterne für das produkt, 5 sterne für die schnelle lieferung. zum produkt: sieht zwar gut aus, soll angeglich auch länger halten ABER: erste probleme beim einsetzen = akku um 0,1 mm zu hoch und lässt sich schwer einsetzen. zweites problem : akku laden ? fehlanzeige. nach ca. 2 bis 5 sek. nach dem einstecken des ladekabels wird das ladevorgang abgebrochen da das system fehler meldet! auch beim ausgeschalteten gerät ist das akku laden nicht möglich. schade! billig kauft man zwei mal!

Panasonic RP-DJS400AEK DJ-Kopfhörer schwarz
Panasonic RP-DJS400AEK DJ-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 5. Mai 2012
Bestellt, schnell geliefert, noch schneller an MP3 Player angeschlossen --> TOP. Verarbeitung 1A. Sehr basslastig, Sehr sauber auch in leuteren bereichen.
Für diesen Preis was besseres zu bekommen UNMÖGLICH!!