holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für A. Scheu > Rezensionen

Beiträge von A. Scheu

A. Scheu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
InLine Cinch/Klinke Kabel, PREMIUM, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 1m

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. Oktober 2013
Das Kabel wirkt sehr wertig, ist wirklich dick und hat bei meinen Boxen (Samson MediaOne 3a) dem Rauschen ein Ende gemacht.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch ordentlich.

Pioneer BDP-160-K 3D Blu-ray Player (HDMI, 1080p Upscaler, DLNA 1.5, App Control, WiFi, WiFi-Direct, USB, SACD) schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider zu laut, 25. September 2013
Nachdem ich lange gewartet habe mich endlich wieder an einen BD Player zu trauen, habe ich es jetzt mit dem Pioneer BDP 160 versucht.

Ich hatte es vor 1,5 Jahren mal mit dem Panasonic BDP S480 versucht, ihn aber wegen der Laufwerksgeräusche zurückgegeben.
Hier die passende Rezension zum Pioneer:

Optik: 4/5
19" Format in der Breite, leider nicht ganz so tief wie mein Pioneer VSX 827 AV Receiver, daher hat man nicht die Möglichkeit den Player unten und den Receiver drüber zu stapeln.

Bildqualität: *
Habe nur etwas BluRays getestet, diese sahen alle gut aus (Looper, HDR, TDKR), ein guter Vergleich fehlt mir also gibt es auch keine Punkte.

Menu/Setup/I-Net: *
Hab ich alles nicht groß getestet.

Lautstärke: 2/5 - 3/5
Besser als beim letzten Versuch (Panasonic BDP S480), aber noch ein ganzes Stück davon entfernt um mich zufrieden zu stellen.
Beim Andrehen der Scheibe ist der Player gut hörbar, es braucht ein paar Minuten bis der Player auf seinem niedrigsten Niveau ankommt.
Dann ist der Player in leisen Sequenzen leider immer noch wahrnehmbar und störend, es ist kein Rauschen sondern hat etwas von einer leichten "Unwucht", im CD-Modus ist er übrigens auch nicht 100% lautlos, was ich dann doch sehr bescheiden fand.

Fazit:
Die Lautstärke war für wieder einmal für mich ein "NoGo", denn meiner Meinung nach sollte man für knapp 170€ besseres bekommen. Evtl werde ich jetzt mal die Preiskategorie ab 250€ antesten.

Gattaca
Gattaca
DVD ~ Ethan Hawke
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Ein Sci-Fi Film sucht seinesgleichen und bleibt alleine ..., 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gattaca (DVD)
Gattaca - Ein Film der, meiner Meinung nach, alleine da steht.

Science Fiction ohne großartige Special Effekts oder hektischen Szenen, dafür aber mit einer Thematik die von Jahr zu Jahr aktueller wird und über die man sich immer wieder Gedanken machen kann.

Die schauspielerische Leistung der Hauptakteure ist von erster Güte, sowohl die englische Originalfassung als auch die deutsche Synchronfassung überzeugen durch teils sehr schöne Monologerzählungen durch den Protagonisten, welche zusammen mit dem grandiosen Soundtrack und der stimmigen visuellen Inszenierung ein Gesamtbild produzieren das mir bei jedem weiteren Anschauen besser gefällt.

Fazit:
Sci-Fi ohne explodierende Transformerteilchen dafür mit Kunst und Tiefgang
Mein persönlicher Lieblingsfilm

Gear4 Thin Ice Liquid Hülle für Apple iPhone 4 / 4S schwarz
Gear4 Thin Ice Liquid Hülle für Apple iPhone 4 / 4S schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, 12. Januar 2013
Hatte das gleiche Cover vom Vorbesitzer des iPhone 4 (ohne S) aber in lila

Dieses Cover hat perfekt gepasst und hat mir von der Form und den Eigenschaften her gefallen, weshalb ich für mich das schwarze geholt habe.

Das einzige Manko ist der nicht ganz perfekte Sitz des Covers, ansonsten bin ich zufrieden.

HALAWA 300g + Stoffstreifen
HALAWA 300g + Stoffstreifen
Wird angeboten von Beautycenter Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Etwas Übung und los geht es, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: HALAWA 300g + Stoffstreifen (Badartikel)
Halawa machen zu lassen kostet ein ganzes Stück Geld, mit diesem Startset kann man eine Menge Geld sparen.

Nachdem ich anfangs die Stoffstreifen gewaschen hab, habe ich mittlerweile einen 7 Meter Pack gekauft, kostet kaum etwas und spart eine Menge Zeit.

Zur Anwendung:
Ich stelle die komplette Dose in ein Gefäß mit kochendem Wasser, nach ein paar Minuten hat die Zuckerpaste am Rand der Dose eine gute Konsistenz, einfach mit einem Finger rausziehen und auf den Stoffstreifen. Dann den Streifen auf das gewünschte Haargebiet einreiben, etwas warten und abziehen.

Es hilft schon einmal beim Profi gesehen zu haben wie man es macht, dann klappt es bei einem selber auch gut.

Stövchen Speisewärmer Teewärmer Warmhalteplatte Wärmer
Stövchen Speisewärmer Teewärmer Warmhalteplatte Wärmer

3.0 von 5 Sternen Qualität, naja ..., 9. Januar 2013
Das Stövchen sieht aus wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen.

Jetzt muss man aber bedenken was bekommt man für 5€?

Dünne Metallstäbchen die nicht durchgehend sind.

In der Mitte treffen jeweils 2 Stäbe aufeinander, exakt passt es nicht.

Da ich hauptsächlich wegen den 2 zusätzlichen Halten für Teelichter das Stövchen gekauft hab, alles nicht so schlimm.

800Cm * 7 Cm Stoffstreifen für Süß Wax Streifen Technik Extra Stark zum selber schneiden
Wird angeboten von suesswax

4.0 von 5 Sternen Zeit sparen, 3. Januar 2013
Anfangs habe ich die Stoffstreifen immer sauber gemacht, aber das ist eine ganz schöne Arbeit.

Mit den 8 Meter Stoffstreifen kann man eine Weile entwachsen und spart sich diese Arbeit.

Die Streifen sind etwas unsauber zurecht geschnitten aber von der Funktion her 1a

Logitech M510 Maus schnurlos
Logitech M510 Maus schnurlos
Wird angeboten von Freundlichen Himmel

4.0 von 5 Sternen Kann fast alles was sie soll, 20. November 2012
Hab mir die Maus gekauft als Alternative zur alten "Microsoft Comfort Optical Mouse 3000" welches keine ausreichenden Treiber für alte Games hatte.

Bei der Suche hab ich lediglich diese eine Maus (M510) die von Funktion und Optik meinen Ansprüchen entsprach:
- Wireless
- Simples symmetrisches Design
- Daumentaste

Ausgepackt, angeschlossen und dann noch den Treiber installiert macht die Maus was sie soll, im Office Betrieb alles perfekt und auch beim Gamen merke ich keinen spürbaren Input Lag. Zur Batteriedauer kann nichts sagen, da ich sie erst gut einen Monat habe.

Am besten gefallen hat mir der aktuelle Logitech Treiber, welcher bei alten Spielen die Zeigergeschwindigkeit anpassen lässt (dies ging bei der MS Maus nicht), einzig allein eine automatische Umstellung je nach Anwendung fehlt hierbei deswegen nur 4 Sterne

PUMA Herren Hose  BVB Replica, black-blazing yellow, M, 742162 01
PUMA Herren Hose BVB Replica, black-blazing yellow, M, 742162 01

3.0 von 5 Sternen Innenhose vs Boxershorts, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Hose BVB Replica (Sports Apparel)
Gekauft hab ich mir die Hose passend zu meinem Trikot, die Größe und das Design haben auch gepasst, die Hose hat jedoch eine "innenhose" wie es auch einige Badeshorts haben. Zusammen mit Boxershorts ist diese Innenhose recht störend, mit "Retroshorts" geht es gerade noch so, aber für mich eben nichts, also hab ich das Rückgaberecht in Ansprich genommen.

Love,Save the Empty
Love,Save the Empty

4.0 von 5 Sternen Einfach mal reinhören, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Love,Save the Empty (Audio CD)
Aufgefallen ist mir Erin McCarley als Lieferant für einige gute Songs in namhaften US TV Serien und Filmen ("Grey's Anatomy", "He's just not that into you")
Diese Einzelstücke bewegten mich zum Kauf der Platte

Am ehesten würde ich Ms. McCarley in die Sparte Indie/Pop/Folk einsortieren.
Das Album ist etwa zur Hälfte Ballade, zur anderen Hälfte etwas schnellere "Good Feeling Music".
Am besten gefällt mir dass es auf der Platte keine Durchhänger gibt und man es schön komplett durchören kann ohne den "Next-Button" zu drücken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5