Profil für A. Scheu > Rezensionen

HALAWA 300g + Stoffstreifen
HALAWA 300g + Stoffstreifen
Wird angeboten von Beautycenter

4.0 von 5 Sternen Etwas Übung und los geht es, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: HALAWA 300g + Stoffstreifen (Badartikel)
Halawa machen zu lassen kostet ein ganzes Stück Geld, mit diesem Startset kann man eine Menge Geld sparen.

Nachdem ich anfangs die Stoffstreifen gewaschen hab, habe ich mittlerweile einen 7 Meter Pack gekauft, kostet kaum etwas und spart eine Menge Zeit.

Zur Anwendung:
Ich stelle die komplette Dose in ein Gefäß mit kochendem Wasser, nach ein paar Minuten hat die Zuckerpaste am Rand der Dose eine gute Konsistenz, einfach mit einem Finger rausziehen und auf den Stoffstreifen. Dann den Streifen auf das gewünschte Haargebiet einreiben, etwas warten und abziehen.

Es hilft schon einmal beim Profi gesehen zu haben wie man es macht, dann klappt es bei einem selber auch gut.

Stövchen Speisewärmer Teewärmer Warmhalteplatte Wärmer
Stövchen Speisewärmer Teewärmer Warmhalteplatte Wärmer
Wird angeboten von Kamp GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Qualität, naja ..., 9. Januar 2013
Das Stövchen sieht aus wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen.

Jetzt muss man aber bedenken was bekommt man für 5€?

Dünne Metallstäbchen die nicht durchgehend sind.

In der Mitte treffen jeweils 2 Stäbe aufeinander, exakt passt es nicht.

Da ich hauptsächlich wegen den 2 zusätzlichen Halten für Teelichter das Stövchen gekauft hab, alles nicht so schlimm.

800Cm * 7 Cm Stoffstreifen für Süß Wax Streifen Technik Extra Stark zum selber schneiden
Wird angeboten von suesswax

4.0 von 5 Sternen Zeit sparen, 3. Januar 2013
Anfangs habe ich die Stoffstreifen immer sauber gemacht, aber das ist eine ganz schöne Arbeit.

Mit den 8 Meter Stoffstreifen kann man eine Weile entwachsen und spart sich diese Arbeit.

Die Streifen sind etwas unsauber zurecht geschnitten aber von der Funktion her 1a

Logitech M510 Maus schnurlos
Logitech M510 Maus schnurlos
Wird angeboten von Global Beauty uk

4.0 von 5 Sternen Kann fast alles was sie soll, 20. November 2012
Hab mir die Maus gekauft als Alternative zur alten "Microsoft Comfort Optical Mouse 3000" welches keine ausreichenden Treiber für alte Games hatte.

Bei der Suche hab ich lediglich diese eine Maus (M510) die von Funktion und Optik meinen Ansprüchen entsprach:
- Wireless
- Simples symmetrisches Design
- Daumentaste

Ausgepackt, angeschlossen und dann noch den Treiber installiert macht die Maus was sie soll, im Office Betrieb alles perfekt und auch beim Gamen merke ich keinen spürbaren Input Lag. Zur Batteriedauer kann nichts sagen, da ich sie erst gut einen Monat habe.

Am besten gefallen hat mir der aktuelle Logitech Treiber, welcher bei alten Spielen die Zeigergeschwindigkeit anpassen lässt (dies ging bei der MS Maus nicht), einzig allein eine automatische Umstellung je nach Anwendung fehlt hierbei deswegen nur 4 Sterne

PUMA Herren Hose  BVB Replica, black-blazing yellow, M, 742162 01
PUMA Herren Hose BVB Replica, black-blazing yellow, M, 742162 01

3.0 von 5 Sternen Innenhose vs Boxershorts, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Hose BVB Replica (Sports Apparel)
Gekauft hab ich mir die Hose passend zu meinem Trikot, die Größe und das Design haben auch gepasst, die Hose hat jedoch eine "innenhose" wie es auch einige Badeshorts haben. Zusammen mit Boxershorts ist diese Innenhose recht störend, mit "Retroshorts" geht es gerade noch so, aber für mich eben nichts, also hab ich das Rückgaberecht in Ansprich genommen.

Love,Save the Empty
Love,Save the Empty

4.0 von 5 Sternen Einfach mal reinhören, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Love,Save the Empty (Audio CD)
Aufgefallen ist mir Erin McCarley als Lieferant für einige gute Songs in namhaften US TV Serien und Filmen ("Grey's Anatomy", "He's just not that into you")
Diese Einzelstücke bewegten mich zum Kauf der Platte

Am ehesten würde ich Ms. McCarley in die Sparte Indie/Pop/Folk einsortieren.
Das Album ist etwa zur Hälfte Ballade, zur anderen Hälfte etwas schnellere "Good Feeling Music".
Am besten gefällt mir dass es auf der Platte keine Durchhänger gibt und man es schön komplett durchören kann ohne den "Next-Button" zu drücken.

Emsa 505320  CLIP & CLOSE Eiswürfelbereiter
Emsa 505320 CLIP & CLOSE Eiswürfelbereiter

4.0 von 5 Sternen Perfekt mit der richtigen Herangehensweise, 14. September 2012
Die Form ist perfekt, wenn man sich an ein paar Regeln hält.

Ich nutze die Form nur für Eiswürfel, nachdem ich sie 1 mal benutzt habe fülle ich sie nicht sofort auf, sondern lasse sie bis zum nächsten Tag abtauen, falls man diese nicht tut, ist es manchmal schwierig die Eiswürfel aus der Form zu bekommen.

Wenn man sich daran hält dann funktioniert die Form, perfekt, die Eiswürfel haben ein gute Größe, lassen sich einwandfrei herauslösen und das Einfüllen und in den Schrank stellen gestaltet sich durch den Deckel als praktisch

Cafe Del Mar Vol. 7
Cafe Del Mar Vol. 7
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Auswahl, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar Vol. 7 (Audio CD)
Alles in allem eine sehr stimmige Auswahl.

Mein persönlicher Favorit ist der Remix von "Letting the Cables Sleep"

Es macht die Spass die Scheibe einzulegen und nicht den "Next-Button" drücken zu müssen.

18-Loch manueller Golfscorer von Silverline
18-Loch manueller Golfscorer von Silverline
Wird angeboten von Golf- und Sportgeschenke

2.0 von 5 Sternen Geteiltes Bild, 25. August 2012
Der Golfscorer hinterlässt ein gespaltenes Bild, denn auf der einen Seite ist er genau das was ich gesucht hab zum Disc Golfen, das Einstellen der Scores geht leicht von der Hand und mit knapp 4€ ist er sehr günstig.

Das große Problem ist aber die schlechte Verarbeitungsqualität, von 3 gekauften Scorern funktioniert bisher nach knapp 2 Monaten nur noch 1er komplett problemlos, bei #2 hängt manchmal die 12, bei #3 hängt regelmäßig die 1.

KÖNIG ANSTECKMIKROFON
KÖNIG ANSTECKMIKROFON
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

4.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: KÖNIG ANSTECKMIKROFON (Elektronik)
Nach langer Suche hab ich das König Ansteckmikrofon gefunden, für kleines Geld erhält man hier in kleines Mikrofon dass sich praktisch bei Bedarf an das Hemd/Shirt oder was auch immer klippen lässt.
Nach dem was mir berichtet wird, ist die Aufnahmequalität in Ordnung (Teamspeak) was Deutlichkeit und Sprachtreue angeht.

Seite: 1 | 2 | 3