ARRAY(0xb54bd7f8)

Seite: 1 | 2 | 3
Wolfgang Amadeus Phoenix
Wolfgang Amadeus Phoenix

5.0 von 5 Sternen Ein einem Aufwasch, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolfgang Amadeus Phoenix (MP3-Download)
Habe das Album entdeckt und höre es seit 2 Tagen rauf und runter.
Ein schönes leichtes Album, perfekt für den Frühling und Sommer ...

Endlich wieder mal ein Album bei dem ich nicht ständig auf auf den "next-button" drücken muss, klar gibt es bessere und schlechtere Songs, aber alle halten ein gewisses Niveau, dazu gibt es ein paar richtige Knaller : )

Meine Wertungen

1 Lisztomania 5/5 (wow!)
2 1901 4/5
3 Fences 4/5 (so entspanned)
4 Love Like a Sunset Part I 3/5 (Echt langsamer start, aber ab 1:30 genial)
5 Love Like a Sunset Part II 3/5

Nano Sim Karten Adapter 3 in 1 und Micro Sim Adapter iPhone 4 4s iPhone 5
Wird angeboten von Service4Handys_GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Adapter Karten funktionieren wie gewünscht.

Habe damit meine nano-Sim per Adapter als micro-Sim problemlos ins iPhone4 gesteckt.

Was will man mehr?

Loma Vista
Loma Vista

4.0 von 5 Sternen Schönes Album, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Loma Vista (Audio CD)
Erfrischende leichte Musik, von einer Band, auf die ich durch Zufall gestoßen bin.

Ein Album ohne größere Schwächen, bei dem man nicht auf einen "next" Knopf drücken muss.

Rush
Rush

3.0 von 5 Sternen Soundtrack, passend zum Film, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rush (Audio CD)
Mal wieder ein super OST von Hans Zimmer, an vielen Stellen erinnert er mich an die Dark Knight Trilogie und Game of Thrones

Zum Film passt der Soundtrack perfekt.

Einzeln für sich gehört ist er nett, aber nichts wo ich einfach mal auf Play drücken kann, höchstens einzelne Songs, deswegen nur 3 Sterne

8 x HIGH END Nakamichi Bananenstecker Bananas f. Kabel bis 6mm² 24K vergoldet in schwarz rot
Wird angeboten von Webkaufhaus24 GbR

4.0 von 5 Sternen Ersteinschätung gut, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Optisch wie auf den Bildern, gefallen mir sehr gut.

Einlegen des Kabels mit 2x Verschraubung auch schick.

Von der Wertigkeit auch nichts zu meckern.

Alles in allem würde ich sie wieder kaufen.

The Truman Show
The Truman Show

4.0 von 5 Sternen Zum Film perfekt, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Truman Show (Audio CD)
An sich ein extrem gelungener Soundtrack, der Film Truman Show ist auch heute nach 15 Jahren noch grandios und die Musik schafft es perfekt die Emotionen rüberzubringen und zu verstärken.

Manche Songs gehen auch perfekt ohne den Film, andere hingegen stehen als Tracks einzeln ohne die Visualisierung eher schwächer da, deswegen 4 Sterne

InLine Cinch/Klinke Kabel, PREMIUM, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 1m

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel wirkt sehr wertig, ist wirklich dick und hat bei meinen Boxen (Samson MediaOne 3a) dem Rauschen ein Ende gemacht.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch ordentlich.

Pioneer BDP-160-K 3D Blu-ray Player (HDMI, 1080p Upscaler, DLNA 1.5, App Control, WiFi, WiFi-Direct, USB, SACD) schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider zu laut, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich lange gewartet habe mich endlich wieder an einen BD Player zu trauen, habe ich es jetzt mit dem Pioneer BDP 160 versucht.

Ich hatte es vor 1,5 Jahren mal mit dem Panasonic BDP S480 versucht, ihn aber wegen der Laufwerksgeräusche zurückgegeben.
Hier die passende Rezension zum Pioneer:

Optik: 4/5
19" Format in der Breite, leider nicht ganz so tief wie mein Pioneer VSX 827 AV Receiver, daher hat man nicht die Möglichkeit den Player unten und den Receiver drüber zu stapeln.

Bildqualität: *
Habe nur etwas BluRays getestet, diese sahen alle gut aus (Looper, HDR, TDKR), ein guter Vergleich fehlt mir also gibt es auch keine Punkte.

Menu/Setup/I-Net: *
Hab ich alles nicht groß getestet.

Lautstärke: 2/5 - 3/5
Besser als beim letzten Versuch (Panasonic BDP S480), aber noch ein ganzes Stück davon entfernt um mich zufrieden zu stellen.
Beim Andrehen der Scheibe ist der Player gut hörbar, es braucht ein paar Minuten bis der Player auf seinem niedrigsten Niveau ankommt.
Dann ist der Player in leisen Sequenzen leider immer noch wahrnehmbar und störend, es ist kein Rauschen sondern hat etwas von einer leichten "Unwucht", im CD-Modus ist er übrigens auch nicht 100% lautlos, was ich dann doch sehr bescheiden fand.

Fazit:
Die Lautstärke war für wieder einmal für mich ein "NoGo", denn meiner Meinung nach sollte man für knapp 170€ besseres bekommen. Evtl werde ich jetzt mal die Preiskategorie ab 250€ antesten.

Gattaca
Gattaca
DVD ~ Ethan Hawke
Wird angeboten von cdgirl666

5.0 von 5 Sternen Ein Sci-Fi Film sucht seinesgleichen und bleibt alleine ..., 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gattaca (DVD)
Gattaca - Ein Film, der meiner Meinung nach, alleine da steht.

Science Fiction ohne großartige Special Effekts oder hektischenSzenen, dafür aber mit einer Thematik die von Jahr zu Jahr aktueller wird und über die man sich immer wieder Gedanken machen kann.

Die schauspielerische Leistung der Hauptakteure ist von erster Güte, sowohl die englische Originalfassung als auch die deutsche Synchronfassung überzeugen durch teils sehr schöne Monologerzählungen durch den Protagonist, welche zusammen mit dem grandiosen Soundtrack und der stimmigen visuellen Inszenierung ein Gesamtbild produzieren das mir bei jedem weiteren Anschauen besser gefällt.

Fazit:
Sci-Fi ohne explodierende Transformerteilchen dafür mit Kunst und Tiefgang
Mein persönlicher Lieblingsfilm

Gear4 Thin Ice Liquid Hülle für Apple iPhone 4 / 4S schwarz
Gear4 Thin Ice Liquid Hülle für Apple iPhone 4 / 4S schwarz
Wird angeboten von kleiner Mars - Preise inkl. gesetzl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, 12. Januar 2013
Hatte das gleiche Cover vom Vorbesitzer des iPhone 4 (ohne S) aber in lila

Dieses Cover hat perfekt gepasst und hat mir von der Form und den Eigenschaften her gefallen, weshalb ich für mich das schwarze geholt habe.

Das einzige Manko ist der nicht ganz perfekte Sitz des Covers, ansonsten bin ich zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3