Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Helli > Rezensionen

Kragenweite: Schals stricken
von frechverlag
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schöne Modelle, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kragenweite: Schals stricken (Broschiert)
Ich habe erst vor kurzem mit dem Stricken angefangen und mir dieses Buch gekauft. Nachdem ich mich ein wenig mit dem Lesen der Anleitungen befasst habe, war auch das Stricken selbst kein Problem mehr. Die Schals und Loops sind wunderschön und sehr modisch.

T-Shirt CM Punk In Punk We Trust Retro bis 5XL !, Gr.:S
T-Shirt CM Punk In Punk We Trust Retro bis 5XL !, Gr.:S
Wird angeboten von FanFiwa-Wrestlingshopzone

4.0 von 5 Sternen fast Perfekt, 23. Februar 2014
Ich bin immer sehr vorsichtig mit bedruckten Shirts, aber bei diesem habe ich nichts zu meckern. Leider hat sich eine Naht am Ärmel geöffnet, doch mit ein paar Stichen ist auch das kein Problem mehr. ^^

Citizen Damenuhr LEDER EC9812-01P
Citizen Damenuhr LEDER EC9812-01P

5.0 von 5 Sternen Stilvolle Zeitansage, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr LEDER EC9812-01P (Uhr)
Die Uhr ist wunderschön. Das Gold harmoniert mit dem Rotbraun des Armbands und lässt sich hervorragend zu den verschiedensten Styles tragen.

Der klassische Adventskalender: 24 Geschichten bis zum Fest (Fischer Klassik)
Der klassische Adventskalender: 24 Geschichten bis zum Fest (Fischer Klassik)
von Juliane Beckmann

5.0 von 5 Sternen ein Traum, 23. Februar 2014
Ich liebe Adventskalender-Bücher. Dieses ist mein absoluter Liebling. Die Zusammenstellung ist die schönste, die mir je unter die Nase gekommen ist.

The Bagpipe
The Bagpipe
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Nur für Liebhaber, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Bagpipe (Audio CD)
Ich habe lange nach einer solchen CD gesucht. Sie gefällt mir ausgesprochen gut, denn das sind nicht die klischeehaften Klänge, die man aus Filmen kennt. Solche Melodien kannte ich nur von Mittelaltermärkten und habe sie noch nie zuvor auf einer CD gefunden.

Das Jane Austen Kochbuch
Das Jane Austen Kochbuch
von Maggie Black

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Jane Austen Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Das Buch habe ich zu Weihnachten verschenkt und es ist super angekommen. Die Gerichte hören sich wirklich sehr lecker an und man kommt allein beim lesen das Gefühl, mitten in einem Jane Austen-Roman zu stecken.

Peugeot 27919 Clermont Pfeffermühle, 13 cm, Buche natur
Peugeot 27919 Clermont Pfeffermühle, 13 cm, Buche natur

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 23. Februar 2014
Ich habe diese Mühle zu Weihnachten verschenkt, seitdem ist sie täglich in Gebrauch. Die Verarbeitung ist gut und die Mühle funktioniert wunderbar. Sie scheint zu gefallen und es war anscheinend das richtige Geschenk. ^^

Stars & Stripes Leder Umhängetasche mit Flap und Fransen handbemalt "Bag 03" cognac
Wird angeboten von Ayannaprestore

5.0 von 5 Sternen Super schöne Western-Tasche, 23. Februar 2014
Die Tasche ist wunderschön und gut verarbeitet. Allerdings hat sie sehr stark nach Beize gerochen, doch nach einem Tag auslüften war auch das kein Problem mehr. Ich bin sehr zufrieden.

Wenn Frauen morden: Spektakuläre Kriminalfälle
Wenn Frauen morden: Spektakuläre Kriminalfälle
von Stephan Harbort

5.0 von 5 Sternen auch für Krimi-/Thriller-Fans, 8. Mai 2013
Stephan Harborts Stil gefällt mir sehr gut. Für mich war es besonders interessant die Profile der Täterinnen kennen zu lernen. Ich würde dieses Buch auch Krimi- und Thriller-Lesern aber auch jeder anderen Leseratte empfehlen - es lohnt sich!

Was fliegt und singt denn da?
Was fliegt und singt denn da?

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Was fliegt und singt denn da? (Broschiert)
Nach langem Überlegen habe ich mich schließlich für diesen Vogelführer entschieden und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Das Buch ist gespickt mit wunderschönen Vogel-Illustrationen.
Ich spitze jetzt noch viel öfter die Ohren und versuche anhand des Zwitscherns herauszufinden, welches Vöglein im Garten sitzt.

Seite: 1 | 2 | 3