Profil für Stephan > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit
Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Mai 2014
Einfach super, leicht zu verstauen und schneidet Top. Mehr brauch man da echt nicht sagen. Klare Kaufempfehlung

Ich bin aber auch single und benutze sie nicht jeden Tag.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schon nach kurzer Zeit kaputt, 4. Mai 2014
sieht vllt gut aus und ist günstig, aber man sollte für eine Uhr wirklich mehr geld ausgeben.

sie ging schnell kaputt

infactory Flaschenhalter und Dosierer, 4-fach, für Wandmontage
infactory Flaschenhalter und Dosierer, 4-fach, für Wandmontage
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur cool, 4. Mai 2014
Ich freu mich riesig das Ding gekkauft zu haben. Funktioniert Top und sieht super aus.

kleiner Fehler ist da: Bei einer Barcardi Razz Flasche muss man zuerst die Dichtung in den Flaschenhals stecken und dann erst den Dosierer. Da Barcardie irgendwie noch ein Plastik teil im Flaschenhals hat. Ist dann aber dicht

Also Super produkt

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4 Halogen Scheinwerferlampe  64193NBU-HCB +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im 2er-Set
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4 Halogen Scheinwerferlampe 64193NBU-HCB +110% mehr Licht und +20% weißeres Licht im 2er-Set

1.0 von 5 Sternen Lebensdauer wird verschwiegen, 4. Mai 2014
Vllt leuchtet das Ding wirklich weiter, aber dafür 50% der Lebensdauer einbüßen, nee Danke. So krass der unterschied gar nicht sein.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2014 12:25 PM MEST

MacTronic LED Fahrradbeleuchtung - BPM Bike Scream Pro bis zu 245 LUMEN - Hochleistungs Frontscheinwerfer Lampe inkl. LED Fahrrad Rücklicht, Halterungen, Zubehör und 4er Pack AAA Ersatzbatterien in hochwertiger Kraftmax Akkubox
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Mehr Leistung als erwartet, 4. Mai 2014
Ich bin von der Lampe mehr als positiv überrascht. In der Stadt reicht sie alle mal aber auch wenn man mal auf einer dunklen Landstrße fährt, sieht man mehr als genug. Ok, wer um 24Uhr durch ein Stockfinsteren Wald hämmern will der sollte sich sowieso eine Helmlampe besorgen. Aber so ist diese auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Das Ding ist echt hell und hält super. Auch das Rücklicht ist Top. Also ich habe nichts auszusetzen.
Ich frag mich warum das manche so schlecht bewerten...."Ich muss meine Handschuhe absetzen um die Lampe zu lösen"...OMG hier heulen einige echt auf höchstem Niveau. Unverständlich für mich....für den Preis ist sie absolut super.

Ich sage zu jeden der keine billige 20€ Lampe will aber auch keine 140€ ausgeben will--> Kaufen, sie ist super hell und man wird garantiert nicht übersehen und man sieht auch was vor einem auf dem Asphalt ist. Ich habe nichts auf einige schlechte Bewertung gegeben und wurde nicht enttäuscht.

Gemischtes Einzel
Gemischtes Einzel
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie, 27. März 2014
Ich habe die Serie schon früher immer geschauht. Einfach Spitze, im Alter wird sie sogar noch witziger. :D

Bild und Ton sind auch Klasse

Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone 5S / 5C / 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G / iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

4.0 von 5 Sternen schöne Sache, 15. August 2013
Vorteile:

-leichter einbau
-bei Handywechsel immer noch nutzbar
-super sitz

Nachteile:

-untere kleine halterung liegt genau über dem lautsprecher somit hört man nicht unbedingt die Ansage des Navis aber ist mir nicht wichtig.

Severin BA 3277 Dampfbügelautomat, weiß-blau / 1400 W
Severin BA 3277 Dampfbügelautomat, weiß-blau / 1400 W
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

4.0 von 5 Sternen Wer nicht unbedingt ne Dampffunktion braucht, 15. August 2013
Also bis auf die Dampffunktion kann ich es nur empfehlen. Aber ich habe 13€ bezahlt und dafür habe ich nichts falsch gemacht.

2er Set Wäsche Faltbrett, Wäschefalter, Faltbrett Set für Wäsche
2er Set Wäsche Faltbrett, Wäschefalter, Faltbrett Set für Wäsche

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 15. August 2013
Also für mich ist es die beste Lösung. Wird auf alle Fälle besser, als wenn ich es ohne diese Faltbretter zusammen lege. Nur sollte man es vor der ersten Benutzung abwaschen, riecht extrem stark nach Plastik. ^^

Ricoo ® TV Wandhalterung R28 Schwenkbar Doppelarm Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit ca. 76 - 165cm (30"-65") VESA max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 100 mm ***

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ist sie OK, 15. August 2013
Also Preis Leistung stimmt. Sie ist sehr stabil gebaut. Das nächste mal gebe ich evtl. mehr Geld aus um eine schmalere zu bekommen mit den selben Schwenkbereich. Diese kleine "Wasserwaage" die dazu ist, sollte man aber nicht nutzen. Zumindest bei mir war sie ungenau.

Seite: 1 | 2