Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Daniela Tieber > Rezensionen

Beiträge von Daniela Tieber

Daniela Tieber "Daniela" (Wien)

Seite: 1 | 2
Peanuts Snoopy Weinachten Weihnachtsbaum Christmas ChristmasTree jim Shore Enesco 4045917
Wird angeboten von Inspirations Gift Shop (UK)

2.0 von 5 Sternen Kaputt, 10. Juni 2016
Leider sind bei der Lieferung schon einige der "Lämpchen" abgebrochen gewesen. Es wäre auch nett gewesen, wenn diese wirklich geleuchtet hätten. Schade ...

SMO Wärmeempfindliche animierte Tasse mit Thermoeffekt / Wärmeeffekt - Batterie - für Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Wasser, etc. - 0.3l
Wird angeboten von SHINA

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 10. Juni 2016
Es ist wirklich eine sehr nette Idee. Aber die Thermo Folie löst sich bereits ab und das nachdem ich die Tasse erst 3 mal verwendet habe. Und ich habe sie immer per Hand abgewaschen.

Nutella Big Jar XXL Glas 21x30g
Nutella Big Jar XXL Glas 21x30g
Wird angeboten von scandinavian-park

1.0 von 5 Sternen Wucher!, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Nutella Big Jar XXL Glas 21x30g (Misc.)
Schon allein für den Kilopreis von knapp 80!!!! Euro gibts nur einen Stern! Das ist ja Wahnsinn! Hoch lebe die Verpackungsindustrie!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2016 1:13 PM MEST

EINS PLUS 4, Ferienheft inkl. Lösungsheft und Stickerbogen: Fit in Mathematik für die HS, NMS, AHS - Ausgabe Österreich!
von David Wohlhart

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Oktober 2015
Genau der Stoff den mein Kind in der Schule durchgenommen hat. Und er hatte sogar Spaß dabei zu üben ;o)

MegaCage XXXL riesiger Käfig für Hamster, Mäuse, Ratten, Chinchilla
MegaCage XXXL riesiger Käfig für Hamster, Mäuse, Ratten, Chinchilla

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, leicht aufzubauen, aber nichts für kleine Nager, 12. Oktober 2015
Ich habe den Käfig für meine 2 Degu Mädchen bestellt. Er war einfach aufzubauen und die Lieferung ging auch sehr flott. Er ist liebevoll gearbeitet mit kleinen Herzchen an den "Fenstern" die man auch leicht öffnen kann.

Allerdings muss ich einen Stern abziehen. An und Fürsich ist es eine super Idee, das Gitter und darunter die Auffangschale zu platzieren. Für kleine Nager ist es allerdings nicht geeignet. Erstens ist es für Degus sehr unangenehm, auf dem Gitter unten zu laufen, da sie ja auch gerne graben wäre es besser, die Schale gegen das untere Einschieb-Gitter auszutauschen, allerdings ist dann zu viel Platz zwischen Schale und Käfiggitter wo sie dann durchschlüpfen können (ich hab dann etwas gebastelt und es geschafft die Auffangschale eine Etage weiter oben zu platzieren, das Gitter habe ich dann aber nicht mehr gebraucht). Und zweitens sind zwar 8 Futterschüsseln dabei, die sind aber so hoch über den Etagengittern angebracht, das meine zwei Mädels da nie ran reichen. Manche davon hängen sogar in der Luft. Also eher was für Vögel und nicht für Nager.

Ein riskanter Plan
Ein riskanter Plan
DVD ~ Sam Worthington

5.0 von 5 Sternen Einfach genial! Spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde!, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein riskanter Plan (DVD)
Ich habe den Film schon vor einiger Zeit mal gesehen und war damals schon begeistert. Ich liebe Filme, bei denen jede Sekunde durchdacht ist. Gleich von der ersten Sekunde an, ist Spannung da und die lässt einen bis zum Schluss kaum ruhig auf dem Sofa sitzen! Schon lange wollte ich mir den Film zulegen. Habe immer wieder gesucht, ihn aber nie bestellt. Jetzt hab ich es getan und ihn mir wieder angesehen und ich bin immer noch so begeistert, wie beim ersten mal. Ein unglaublich toller Film! Ein MUSS in jeder Heimvideothek!

Die Muppets Weihnachtsgeschichte [Special Edition]
Die Muppets Weihnachtsgeschichte [Special Edition]
DVD ~ Sir Michael Caine
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Coole Musik, Cooler Film, 10. April 2015
Ich mag die Muppets eigentlich recht gerne. Obwohl die eine oder andere Figur, nicht mein Fall ist. Dieser Film oder sollte ich besser sagen dieses Musical besticht aber durch tolle Musik, originelle Handlung und tolle Darsteller. Wirklich sehenswert.

Warm Bodies - Zombies mit Herz
Warm Bodies - Zombies mit Herz
DVD ~ Nicholas Hoult

5.0 von 5 Sternen Witziger Film mit viel Herz und noch mehr HIRN!, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies - Zombies mit Herz (DVD)
Ich fand den Film schon von Anfang an super. Ich als alter Horror und auch Teeniekomödienfan (ja das gibts) erwartetet eigentlich eine Art Verriss des Zombiegenres a la Beileid oder Scary Movie. Warm Bodies ist aber bei weitem Besser. Mit teils trockenem Humor und einigen Seitenhieben auf diverse Zombiefilme muss man hie und da automatisch laut auflachen. Es ist irgendwie alles dabei. Etwas Horror, Liebe, eine Geschichte über Vertrauen und Freundschaft, Vorurteile und das man nicht immer glauben sollte, was man auf den ersten Blick sieht. Super Filmmusik!

Und liebe Hardcore Zombiefans .... wenn ihr nicht zumindest etwas Humor habt, lasst besser die Finger davon.

Simple Man
Simple Man

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Stimme, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Simple Man (MP3-Download)
Ich bin ein Andreas Kümmert Fan der ersten Stunde. Vom ersten Ton bei The Voice of Germany an. Der Song ist echt ein Wahnsinn und die Stimme ist unvergleichlich! Echt genial! Hoffe es kommt bald ein ganzes Album!

Samsung PS51F5570 129 cm (51 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D ,Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Ein Fernseher der Sonderklasse für wenig Geld, 23. Mai 2013
Wir haben uns diesen Fernseher geleistet, weil wir schon lange einen 3 D Fernseher haben wollten. Ich habe mich bereits in einem Geschäft von der brillianten Bildqualität überzeugen können. Also haben wir ihn gekauft und zu Hause angeschlossen. Das Bild dieses Fernseher ist unfassbar scharf. Der 3 D Effekt, ist unglaublich und unserer Meinung nach besser, als in jedem Kino. Der Ton ist klar (kein surren zu hören, aber nicht mal das leiseste). Abgesehen davon, was das Gerät noch alles kann, ist es ein unglaublich genialer und toller Fernseher. Es lassen sich sogar die normalen Fernsehsendungen in 2 D auf 3 D umschalten. Ich bin und bleibe ein Plasma und Samsung Fan. Dieser Fernseher ist jedem weiterzuempfehlen!

Seite: 1 | 2