Profil für Daniela Tieber > Rezensionen

Beiträge von Daniela Tieber

Daniela Tieber "Daniela" (Wien)

Die Muppets Weihnachtsgeschichte [Special Edition]
Die Muppets Weihnachtsgeschichte [Special Edition]
DVD ~ Sir Michael Caine

5.0 von 5 Sternen Coole Musik, Cooler Film, 10. April 2015
Ich mag die Muppets eigentlich recht gerne. Obwohl die eine oder andere Figur, nicht mein Fall ist. Dieser Film oder sollte ich besser sagen dieses Musical besticht aber durch tolle Musik, originelle Handlung und tolle Darsteller. Wirklich sehenswert.

Warm Bodies - Zombies mit Herz
Warm Bodies - Zombies mit Herz
DVD ~ Nicholas Hoult

5.0 von 5 Sternen Witziger Film mit viel Herz und noch mehr HIRN!, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies - Zombies mit Herz (DVD)
Ich fand den Film schon von Anfang an super. Ich als alter Horror und auch Teeniekomödienfan (ja das gibts) erwartetet eigentlich eine Art Verriss des Zombiegenres a la Beileid oder Scary Movie. Warm Bodies ist aber bei weitem Besser. Mit teils trockenem Humor und einigen Seitenhieben auf diverse Zombiefilme muss man hie und da automatisch laut auflachen. Es ist irgendwie alles dabei. Etwas Horror, Liebe, eine Geschichte über Vertrauen und Freundschaft, Vorurteile und das man nicht immer glauben sollte, was man auf den ersten Blick sieht. Super Filmmusik!

Und liebe Hardcore Zombiefans .... wenn ihr nicht zumindest etwas Humor habt, lasst besser die Finger davon.

Simple Man
Simple Man

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Stimme, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Simple Man (MP3-Download)
Ich bin ein Andreas Kümmert Fan der ersten Stunde. Vom ersten Ton bei The Voice of Germany an. Der Song ist echt ein Wahnsinn und die Stimme ist unvergleichlich! Echt genial! Hoffe es kommt bald ein ganzes Album!

Samsung PS51F5570 129 cm (51 Zoll) 3D-Plasma-Fernseher (Full HD, 600Hz Subfield Motion, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN , Smart TV, HbbTV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Fernseher der Sonderklasse für wenig Geld, 23. Mai 2013
Wir haben uns diesen Fernseher geleistet, weil wir schon lange einen 3 D Fernseher haben wollten. Ich habe mich bereits in einem Geschäft von der brillianten Bildqualität überzeugen können. Also haben wir ihn gekauft und zu Hause angeschlossen. Das Bild dieses Fernseher ist unfassbar scharf. Der 3 D Effekt, ist unglaublich und unserer Meinung nach besser, als in jedem Kino. Der Ton ist klar (kein surren zu hören, aber nicht mal das leiseste). Abgesehen davon, was das Gerät noch alles kann, ist es ein unglaublich genialer und toller Fernseher. Es lassen sich sogar die normalen Fernsehsendungen in 2 D auf 3 D umschalten. Ich bin und bleibe ein Plasma und Samsung Fan. Dieser Fernseher ist jedem weiterzuempfehlen!

20 ZOLL Vollgefedert MOUNTAINBIKE SHIMANO 18 GANG KINDERFAHRRAD JUGENDFAHRRAD KINDER FAHRRAD CASPER GRÜNSCHWARZ
Wird angeboten von ty-trade

5.0 von 5 Sternen Super Rad!, 22. Mai 2013
Das Rad ist wirklich toll. Und wir haben es so schnell bekommen! Und das obwohl wir nicht in Deutschland wohnen. Preis Leistung ist TOP! Einziger Wehrmutstropfen, weder ich noch mein Mann konnten es zusammen bauen. Erst ein lieber Freund hats geschafft. Für Laien bzw. Leute, die allein sind, fast nicht schaffbar.

Bobstar - das total abgedrehte Album
Bobstar - das total abgedrehte Album

5.0 von 5 Sternen Spitze, 22. Mai 2013
Diese CD macht sogar mir Spaß! Läuft in unserem CD Player auf Dauerrotation. Wir freuen uns schon auf die nächste CD!

Lego Ninjago 2507 - Ninja Feuertempel
Lego Ninjago 2507 - Ninja Feuertempel
Wird angeboten von Spielwarenversand Reuter (alle Preise inkl. MwSt)

2.0 von 5 Sternen Optik spitze, aber leider eine massive Schwachstelle!!, 22. Februar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Mein Sohn ist 7 Jahre alt und liebt Ninjago. Wir haben nach und nach, immer ein Stück dazu gekauft und haben so gut wie alles davon. Auch ich finde die Sachen optisch und von der technischen Ausführung her, unglaublich. Auch das Zusammenbauen, ist nicht so schwer, wie man vielleicht zu Beginn glaubt. Es ist eine Freude, sie anzusehen. Aber das ist genau der Punkt, der mich wirklich stört. Man kann die Dinge ansehen, aber spielen ist fast unmöglich. Immer bricht irgendwo, irgendein Teil ab. Und dann den richtigen Ort zu finden, wo das Teil wieder hingehört, ist ein Geduldspiel und oft ohne Anleitung unmöglich. Leider sind die Sachen alle extrem fragil und wenn man sie etwas fester anpackt, wie es eben Buben in dem Alter tun, zerfällt es gleich in alle Einzelteile. Mein Sohn würde gerne viel öfter damit spielen, verliert aber schnell die Freude daran, da er auch etwas ungeduldig ist und nach dem 2. mal, bei dem irgendetwas abbricht, die Nerven wegschmeisst.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2012 2:39 PM MEST

Dickie 203089405 - G-Force PDA Communicators
Dickie 203089405 - G-Force PDA Communicators
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Vollkommen unnötig, 29. Dezember 2009
Mein Sohn hat die Walkie Talkie zu Weihnachten bekommen. Nach anfänglicher Freude am auspacken, haben wir sie sofort ausprobiert. Reichweite laut Beschreibung 80 m. 80 cm hätte es aber eher getroffen. Trotz voll ausgeklappter Antenne, war der Empfang nachdem wir uns ca. 2 Meter auseinander bewegt haben, weg. Nur mehr rauschen am anderen Ende. Ich weiss nicht, ob das was wir hatten einfach nur kaputt war, aber für uns hat sich dieses Spielzeug gleich 5 Minuten nach dem auspacken erledigt.