Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Maggie > Rezensionen

Beiträge von Maggie

Maggie

Seite: 1 | 2
Joie Trillo LX Kinderautositz Fireworks
Joie Trillo LX Kinderautositz Fireworks
Wird angeboten von Baby-Direkt

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Juni 2016
Super Sitz.Einfacher Zusammenbau.Die Länge des Isofix lässt sich verstellen. Somit guter halt bei unserem VW Touran.Meine Tochter ist begeistert von den Getränkehaltern.Gute Stoffqualität.

Kinderzimmer Gardine Schlaufenschal Set Tier Motiv grün
Kinderzimmer Gardine Schlaufenschal Set Tier Motiv grün
Wird angeboten von Fuchs seit 1895

5.0 von 5 Sternen Schöne Vorhänge, 12. Juli 2015
Schöne Vorhänge aus SatinStoff.Nur schade dass es die nicht in verschiedenen Längen gibt.Halten etwas das Licht fern sind aber nicht total zum Verdunkeln gedacht.

MINI SPOT III Lavendel Kinderzimmerleuchte Kinderzimmerlampe Hängelampe Deckenleuchte Deckenlampe Kronleuchter
Wird angeboten von e-bsd

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 12. Juli 2015
Sehr schöne hochwertig verarbeitete Lampe.Alles besteht aus Metall außer die Lampenschirme aus weicheren Plastik.Kabel zum anschließen sogar mit Erdung.Meiner Tochter gefällt die Lampe sehr.

Fast & Furious 6 [Blu-ray]
Fast & Furious 6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

4.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Super Film mit genialen Effekten und Sounds.Würde ich mir immer wieder anschauen.Der einzige Nachteil ist nur dass die Bluray Filme immer so teuer sein müssen.

sweet led 52 LED Einbaustrahler, G4, 230V, hohe Lichtstärke, warmweiss, Nichtrostender Stahl, Farbe silber
Wird angeboten von Sweet -led

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 16. Januar 2014
Diese LED's bieten schönes und ausreichendes warmes Licht.Wir haben schon viel davon in unserem Zuhause verwendet und sind immer wieder zufrieden.Sind auch nicht zu teuer also für jeden Geldbeutel leistbar.

Vtech Baby 80-127704 - Tut Tut Baby Flitzer - Traktor
Vtech Baby 80-127704 - Tut Tut Baby Flitzer - Traktor

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 16. Januar 2014
Unsere Tochter ist begeistert von den Geräuschen und den Kinderliedern die der Traktor spielt.Als Fahrzeug ist die Größe auch ausreichend und die Kinder können damit durch die Gegend flitzen.Auch sehr bruchsicher.

One For All URC 7140 Essence 4 Universal-Fernbedienung
One For All URC 7140 Essence 4 Universal-Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 16. Januar 2014
Gute Fernbedienung für wenig Geld.Unsere Schwiegereltern sind begeistert, da es leicht zu bedienen ist und die größeren Tasten leicht überschaubar.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 16. Januar 2014
Wir sind voll begeistert von dem Heimkinosystem.Toller Klang und tolle Bilder.Auch das Design ist nicht zu verachten.Das einzige was noch längere Zeit in Anspruch nimmt, ist das Erlernen der vielen Funktionen.

RITTER Allesschneider E18
RITTER Allesschneider E18

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: RITTER Allesschneider E18 (Haushaltswaren)
Allesschneider empfehlenswert.Schneidet Brot, Wurst und Käse problemlos.Kinderleicht einstellbar und auch für Rechtshänder problemlos ausführbar.Sehr leicht zum Reinigen.Einfach nur gute Qualität.

HABA 4983 - MES - Fische angeln, Lernspiel
HABA 4983 - MES - Fische angeln, Lernspiel

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 16. Dezember 2013
Das Spiel ist gut für die Entwicklung von Kleinkindern und die Figuren gut robust aus Holz gearbeitet.Lernspass ist gegeben für Kleinere und auch Größere.

Seite: 1 | 2