Profil für Gollath > Rezensionen

Beiträge von Gollath

Gollath (LB)

Frei vom Alkohol: Ohne Kampf, Ohne Willenskraft zur ersehnten Freiheit!
Frei vom Alkohol: Ohne Kampf, Ohne Willenskraft zur ersehnten Freiheit!

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreiches Buch, 21. Dezember 2013
Dieses Buch stellt einen sehr positiven Kontrast dar zu anderen Büchern dieses Themas.
Wenn man sich bemüht, darüber nachzudenken, dann muss man dem Autor einfach Recht geben. Zugegeben, es ist schon ein unorthodoxer Weg. Aber da die herkömmlichen nichts genutzt haben, gehe ich nun diesen. Zumal er mir auch als absolut folgerichtig erscheint.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2014 7:02 PM MEST

DENKE! ANDERS: Das wohl wertvollste Buch der Welt
DENKE! ANDERS: Das wohl wertvollste Buch der Welt

5.0 von 5 Sternen Sehr Wertvoll, 21. Dezember 2013
Für mich macht dieses Buch besonders wertvoll, dass der Autor konsequent darauf verzichtet, einem zu suggerieren was denn nun gut oder schlecht ist. Ich kann diese ganzen Belehrungen in anderen Werken kaum ertragen, in denen einem ständig gesagt wird, dass man nicht nur dem Geld nachjagen darf, oder dass man sein Leben ganzheitlich und ausgewogen führen muss usw. Hier wird es Dir ganz allein überlassen, was denn gut oder schlecht für Dich ist, denn niemand anderer als Du selbst kann das ja auch wissen.

Ein wirklich hervorragendes Buch, was mich in meiner persönlichen Meinung bestärkte: Ich bin in Freiheit geboren und was mir gefällt und was nicht, dass entscheide ich ganz für mich allein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2014 2:13 PM CET

RICHTIG DENKEN!: Ein extrem wertvolles Buch
RICHTIG DENKEN!: Ein extrem wertvolles Buch

5.0 von 5 Sternen Kompliment, 21. Dezember 2013
Kompliment für dieses Buch! Das ist die kürzeste, beste und logischste Zusammenfassung die ich jemals über das Gesetz der Anziehung gelesen habe. Ohne großartig rum zu eiern, ohne Esoterik, ohne ermüdende theoretischen Betrachtungen, ohne blöde Meinungen darüber, was denn nun gut oder schlecht sei und wer der Böse ist und wer der Gute. Ganz klar, ohne wenn und aber dieses wunderbare Gesetz auf den Punkt gebracht, für jeden verständlich, in einer humorvollen Alltagssprache die auch jeder versteht!

Wildfox Alaska Pro 200 Schlafsack
Wildfox Alaska Pro 200 Schlafsack

3.0 von 5 Sternen -2 °C, 27. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Wildfox Alaska Pro 200 Schlafsack (Misc.)
...ich zelte eigentlich nur selten und so wollte ich nicht so viel für einen brauchbaren schlafsack ausgeben - das internet ist voll mit hinweisen zu schlafsäcken - ich hab den Wildfox Alaska Pro 200 Schlafsack bei -2°C beim winterzelten ausprobiert -ich bin etwa 1,85cm und hatte gut platz . es war ausreichend warm - auch dank des innenkragens der sich schnüren läst .
da der schlafsack gepackt etwas groß ist fehlt ihm ein punkt und der andere fehlt ,weil die naht der packhülle gleich beim 2mal aufging ...