Profil für Kirsten Koch > Rezensionen

Kirsten Koch

Seite: 1 | 2
Relaxsessel TV-Sessel Schwarz - 007-B/93 - Gestell "Espresso" - Bezug Schwarz
Relaxsessel TV-Sessel Schwarz - 007-B/93 - Gestell "Espresso" - Bezug Schwarz
Wird angeboten von SixBros.

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesen Sessel und Verkäufer, 18. Juni 2014
Der Sessel wurde pünklich geliefert , Verpackung OK , Ware : der Sessel war sehr schwer zusammen zubauen ,beziehungsweise ,für mich , als FRau unmöglich .Habe einen Freund gefragt der Tischler gelernt hat . Er hat den Sessel mit "hängen und würgen " zusammen gebaut bekommen , weil 2 SChrauben gebogen werden mußten um überhaupt in die vorgebohrten Löcher zu Passen !
Das Holzgestell weißt an mehreren Stellen Lackschäden auf .
Der Hocker war eine Kathastrophe ..die unteren 4 Schrauben waren viel zu kurz ! Ich habe neue Schrauben besorgt .
Auch hier Lackschäden .
Habe den Verkäufer mehrmalsa angeschrieben! Er bat um Fotos ,die er den Hersteller zeigen wollte die er auch bekommen hat ,um den Sessel zu reklamieren .
Zuletzt bekam ich eine Mail , dass der Verkäufer mir 10,00 Euro Gutschreiben wollte !
Bitte , das ist ein Witz . Ich hätte es ja schreiben können ,dass die Schrauben zu kurz sind !! Das hatte ich getan , es blieb ohne Zusendung und schon keine Antwort !Ich bin mit 10,00 Euro nicht einverstanden , weil das haben die Schrauben schon gekostet! Ich bat um ZUsendung eines Lackstift in der Farbe des Holzes ,der beiden Teile.Auch hier keine Bestätigung .Email :der Verkäufer bleibt bei 10,00!!
So geht es nicht ..eine Entschädigung die die Kosten decken ,wären mehr als angebracht gewesen!
ES hätten von den Materiall Kosten schon 30,00 Euro sein müssen , dann hat der ,der mir den Sessel zusammen gebaut hat ,in seiner FReizeit ,15,00 euro von mir erhalten ..es hat ,für einen gelernten Tischler Geselle 2 1/2 Stunden gedauert um Sessel und Hocker ,der ja nur halb zusammen gebaut war zu diesem ZEitpunkt .
Ich werde NIE wieder bei diesen Verkäufer etwas kaufen ..eine unverfrorenheit !

MBT Schuhe Fora blue Women - 38 1/3
MBT Schuhe Fora blue Women - 38 1/3

5.0 von 5 Sternen klasse, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MBT Damenschuhe Fora Blue (Textilien)
top Schuh -eben MBT -spricht für sich selbst -trage keine anderen Schuhe mehr- bin Rückenkrank und habe eine Muskelerkrankung ... dies Schuhe ermöglichen es mir wenigstens ein bisschen Laugen zu Können!!!

reer KUSH126 - Tür-bzw. Treppengitter Felix, Holztüre, variabler Verstellbereich von 74 bis 126 cm

1.0 von 5 Sternen die zwei Gitter passen nicht zueinander, 24. August 2013
ich habe mehrfach versucht das Gitter mit den Schrauben zu verbinden ..wenn es oben passte dann passten die Löcher für die Schrauben unten nicht, und umgekehrt die Löcher waren nicht richtig gestanzt. Da mein Onkel Schiffsbauer ist , habe ich ihn um hilfe gefragt , man hat der geschimpft. Da passt ja gar nichts -kein Schrauben Loch lässt sich über das nächste legen . Er hat kurzerhand den Akkuboher genommen und passende Löcher gebohrt....so ist es aber eigentlich nicht gedacht.. es war egal in welcher größe wir es probierten es passte nicht !! Ich würde sagen Fehlproduktion !!

Ich würde dieses Gitter niemanden emphfehlen zu Kaufen. Es ist das Geld leider nicht Wert !!!
Zurück senden ging jetzt nicht mehr da ich es brauche und wir auch Löcher gebohrt haben!
Ich bin sehr enttäuscht und sage last biite die Finger davon!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2013 9:16 PM MEST

1 Stück Ohr PTT 81 kla Flesh Tunnel 8 mm 316L Chirurgenstahl Strass Steine Weiß Kristalle
Wird angeboten von GEWEIH

5.0 von 5 Sternen Schöne Tunnel, 5. März 2013
Schöne Tunnel mit strasssteinen , die sehr schön aussehen wenn man ausgehen möchte oder zum Fest soll! Top Preisleistungs Verhältnis

YAYAGO Premium Flip-New-Style Ledertasche Leder Tasche in Schwarz - extra Anfertigung - -Ultra Flach- für Ihr Sony Xperia S inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

5.0 von 5 Sternen Smartphone Hülle, 5. März 2013
Sehr gute Hülle - sehr Stabil - das Handy liegt gut eingebettet in einer Schale die mit Lederummantelt ist! Mir ist das handy schon 3 x runtergefallen und Dank der Hülle ist nichts passiert! Ich würde sie mir immer wieder Kaufen

1 Stück Ohr PTT 14 kla Flesh Tunnel 8 mm Silber 316L Chirurgenstahl abgerundet
1 Stück Ohr PTT 14 kla Flesh Tunnel 8 mm Silber 316L Chirurgenstahl abgerundet
Wird angeboten von GEWEIH

5.0 von 5 Sternen Tunnel 8mm, 5. März 2013
3 x WOW , Top Qualität , das sind meine ersten Tunnel die nicht gleich "durchflutschen " 8mm sind auch 8mm .. habe schon viele Tunnel ausprobiert , auch von Herstellern die Piercing Studios emphfelen ( Tannhäuser usw ) . Diese tunnel halten was sie verspechen !! Zur Zeit meine LIeblings Tunnel

Ohr Flesh Tunnel Piercing Acryl Screw on Black 8mm
Ohr Flesh Tunnel Piercing Acryl Screw on Black 8mm
Wird angeboten von Karisma Schmuck

3.0 von 5 Sternen Ohr Tunnel Acryl, 5. März 2013
Sehr empfindliches Material , die hintere Schraube war nach wenigen Tagen Defekt -Gesplissen - Ist aber Anstandslos getauscht worden .

EMPIRE Sony Xperia S LT26i Eingabestift Zeiger (Gold)
EMPIRE Sony Xperia S LT26i Eingabestift Zeiger (Gold)
Wird angeboten von Empire

5.0 von 5 Sternen Super Stift, 5. März 2013
Toler stift ,endlich kann man schreiben auf dem Smartphone ohne das Hyroglyphen entstehen .WÜrde ich zu jeder Zeit weiter wieder Kaufen

Hochwertige Leder Tasche Handytasche Case Cover Etui Hülle Schale Ledertasche Flip schwarz Sony Ericsson Xperia S + Display-Schutzfolie und ein Reinigungstuch für einen umfassenden Schutz inklusive !!!

5.0 von 5 Sternen Case Cover für sony xperia S, 6. Dezember 2012
Super gut verarbeitet , gutes Händling ,gute Qualität .. würde ich immer wieder kaufen , Preisleisungsverhältnis TOPP,von mir 5 Sterne

Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß
Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Mediflow Wasserkissen, 18. Oktober 2012
Ich bin total begeistert von dem Kissen ,in den ersten 1-2 tagen ist es etwas Gewöhnungsbedürftig.Danach will man es nicht mehr missen! Ich habe viele verschiedene " Baustellen" an meiner Wirbelsäule und weiß was es heißt unter Schmerzen zu Leiden... hinzu habe ich noch eine Muskelerkrankung , die die Muskulatur gerade über nacht sehe sehr steif werden läßt. Durch dieses Kissen habe ich Linderung in der HWS bekommen!!!! Morgens sind jetzt nicht gleich hämmernde Kopfschmerzen mein Tagbegleiter!! Heute war der erste Morgen seit über 10 Jahren wo ich ohne Kopfschmerzen erwacht bin!
DANKE an den Hersteller! Warum bin ich nur nicht früher auf dieses KIssen gestossen??
Warum sagen die Orthopäden oder Wirbelsäulenchirurgen einem nicht das man durch eine kleine investition wirklich linderung bekommen kann ! Ich habe alle Nackenstützkissen die so auf den Markt waren gekauft und ausprobiert , für teures Geld, und alles war für die " Katz "..
Ich bin sehr sehr zufrieden und wenn dieses Kissen irgenwann nichts mehr ist , werde ich mir zu 1000% nochmal so eins zu legen!!

Seite: 1 | 2