Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kirsten Koch > Rezensionen

Beiträge von Kirsten Koch

Kirsten Koch

Seite: 1 | 2 | 3
6 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z5 Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Sony Xperia Z5 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Sony Xperia Z5 Folie, 5. April 2016
Topp Folien ... Passen perfekt , leicht zu verarbeiten , schlagen keine bLasen beim verkleben , Topp Ware.
Hier kaufe ich gerne und immer wieder .. Dankeschön .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 12:16 PM MEST

mumbi Tasche im Bookstyle für Sony Xperia Z5 Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Sony Xperia Z5 Tasche

5.0 von 5 Sternen Bookstyle Case, 5. April 2016
Passt perfekt , Öffnungen die gebraucht wwrden alle offen ..genug Ausschnitt fürs Blitzlicht .Dass einzige Manko , dass das display beim schliessen sich nicht automatisch schliesst . Ansonsten ein Topp Case

1.0 von 5 Sternen Case für Sony Xperia Z5, 5. April 2016
Leider ist die Öffnung für das BLitzlicht zu klein ausgeschnitten .Fotos mit Blitz somit nicht möglich , sind alle verschwommen , eben wie unterbelichtet .
Kontakt zum Verkäufer aufgenommen weil ich das Produkt zurück schicken wollte!! Das wäre im Moment schwierig da sie eine Inventur durchführen würden ?? Neue Case zu schicken wäre auch nicht möglich da auch dort dann dfie Öffnung für das Blitzlich nicht grösser sein würde !!!
Ich sollte 2 Euro erstattet bekommen !! Ich habe dankend abgelehnt und bis zum heutigen Tag nichts wieder vom Verkäufer gehört !!!!.

Sony Xperia Z3 Hülle in Grün - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z3 (Nicht für Z3 Compact geeignet)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Silikonhülle Grün, 7. Oktober 2015
Silikonhülle in grün passt SUPER mit der richtigen Folie , kein anheben oder abheben an den Ecken .
Anfangs , weil ich NICHT die richtige Foloie benutzt habe gab es probleme , habe Anstandslos und kOSTENLOS die paasende Folie erhalten !!
DAfür nochmal meinen herzlichen Dank !
Das Case liegt super gut in der Hand durch die leichten riffeln an den Seiten liegt es Rutschfest in der Hand !
Ich würde hier immer wieder kaufen !
Sehr fair und entgegen kommend .

Dyson DC37c Total Allergy beutelloser  Staubsauger EEK A (Ball/ 750 Watt) inkl. Umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung, Tangle-free Mini Turbinendüse und Flexi-Fugendüse, silber
Dyson DC37c Total Allergy beutelloser Staubsauger EEK A (Ball/ 750 Watt) inkl. Umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung, Tangle-free Mini Turbinendüse und Flexi-Fugendüse, silber

5.0 von 5 Sternen Eben Dyson, 7. Juli 2015
Ich habe noch NIE einen Qualitativ so hohen sTaubsauger gehabt wie den Dyson !!
ab jetzt ÜBERZEUGTE Dyson KUndin !
Immer wieder ...kLasse ""

3.0 von 5 Sternen für den Preis OK, 7. Juli 2015
nIcht das Beste CAse aber auch nicht das schlechtste
Bei den hohen Temperaturen derzeit ,zeigt das Handy sehr schnell an das es überhizt !

yayago Microcell SD 32GB Speicherkarte / 32 gb micro sd karte für Sony Xperia Z3 Plus / Z3 Plus Dual

2.0 von 5 Sternen soweit guit ., 7. Juli 2015
Nur 2 sterne
1. Produkt lag lose im Umschlag keine weitere Verpackung wie man es von anderen Herstellern kennt .NIcht mal eine kleine Tüte , nur locker in einem riesigen Umschlag.
2 . Hoffe nicht dass das Produkt durch den Transport ohne weitere Verpackung defekt ist ?

1.0 von 5 Sternen Schick anzusehen ,mehr nicht, 17. Juni 2015
Hülle paast nicht fürs Sony Xperia Z3 ----
Handy passt nur mit wirkliche schwierigkeiten in das Case , habe mir dabei 2 Display Folien für 21,60 ruiniert ..
habe fotos gemacht dem Verkäufer geschickt ..dann wollten die noch mehr Fotos , so war es für sie nie klar erkennbar ??
hInten der ausschnitt für die Kamera passte nicht ..immer einen weissen schleier vor den Fotos .
jetzt ist es so das Geld für das Case bekomme ich zurück , auf das Porto und die Kosten der Folien bleibe ich wohl hängen .
FINGER WEG !!!!!!!!

bavaria Akku-Bohrschrauber BCD 18/1 2B (NiCd, 18 V, 1000 mAh, 1 Gang, 15 Nm, 17-fache Drehmomenteinstellung)

4.0 von 5 Sternen Kirsten Koch, 13. Mai 2015
Toller Akku schrauber ..hatte ihn jetzt erst in Gebrauch ..das einzige was ich zu bemängeln habe ist , dass die schraubeinsätze nicht am Gerät waren ..nicht im Karton und in den vorgesehene Aretierungen ..darum nur 4 Sterne

Ancerson® PU Leder Tasche Wallet Case Schutzhülle für Sony Xperia Z3 Flip Case Ledertasche Etui Schutz Hülle Handytasche Standfunktion Kartenfächer Magnetverschluss (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen FAlsches CAse / nicht vollständig .Rückporto haT kUNDE ZU zAHLEN, 23. Dezember 2014
erstens waren es nicht vollständig .jetzt muss ich die Rücksendung nach Hong Kong bezahlen ..das über steigt den Wert der WAre

VORSICHT HIER NICHTS MEHR KAUFEN
ATTN: Claire
Add: 6th. F., Blvd I, No. 2 Electronic Information Industrial park, Yangmei Huancheng East Rd., Bantian street, Longgang district, Shenzhen City, GuangDong Province, China.
Post code: 518129
Tel: 0086-755-83018445