holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Renate Meetz > Rezensionen

Beiträge von Renate Meetz
Top-Rezensenten Rang: 5.941.058

Renate Meetz "Vielnutzer" (Lübeck)

Seite: 1 | 2 | 3
Im Wagen vor mir
Im Wagen vor mir

4.0 von 5 Sternen Im Wagen vor mir, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Im Wagen vor mir (MP3-Download)
Ist auch ein Originaltitel von Herny Valentino, den ich ebenfalls für meine Fotostory benötigt habe. Ich finde ihn gut und er passt zu einer Bilderreihe

Der Sheriff von Arkansas ist 'ne Lady
Der Sheriff von Arkansas ist 'ne Lady

4.0 von 5 Sternen Der Sheriff von Arkansas ist 'ne Lady, 16. Mai 2016
dazu gibt es nicht viel zu Schreiben. Das ist oder Original-Titel von Caterina Valente und ich habe den für meine Fotostory benötigt.

Das bisschen Hüfte, meine Güte: Die Online-Omi muss in Reha
Das bisschen Hüfte, meine Güte: Die Online-Omi muss in Reha

4.0 von 5 Sternen Renate Bergmann: Das bisschen Hüfte, 5. April 2016
Hier ein weiteres Buch mit der gleichen WEise fortgeführt und es wird nicht langweilig, 3 dieser Bücher zu lesen. Einfach herrlich.

Über Topflappen freut sich ja jeder: Weihnachten mit der Online-Omi
Über Topflappen freut sich ja jeder: Weihnachten mit der Online-Omi
von Renate Bergmann

4.0 von 5 Sternen Renate Bergmann: Über Topflappen freut sich doch jeder, 5. April 2016
Es ist ein absolut köstlicher Stoff zum Lesen. Die Geschichte könnte tatsächlich aus dem Leben gegriffen sein. Das schöne ist, daß diese GEschichte von einem Mann geschrieben wurde und ich finde, er hat sich hervorragend in die Person hineingedacht.

Reise Know-How CityTrip Leipzig: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Leipzig: Reiseführer mit Faltplan
von David Blum

4.0 von 5 Sternen Reiseführer Leipzig, 20. März 2016
Würde ich weiterempfehlen. Sind alle Informationen drin, die man für einen Urlaub benötigt, wenn man eine Tour nach Leipzig ohne Führung macht.

Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Online-Omi sagt, wie's ist
Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Online-Omi sagt, wie's ist

4.0 von 5 Sternen Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker, 20. März 2016
DAs Buch ist recht amüsant geschrieben. In der heutigen Zeit ja auch nicht einfach, für ältere Menschen diesen ganzen Technikkram nachzuvollziehen.

Warum hast du nicht nein gesagt
Warum hast du nicht nein gesagt

5.0 von 5 Sternen warum hast du nicht nein gesagt., 20. März 2016
ich finde den Schlager einfach super. Maite Kelly und Roland Kaiser sind ein tolles Gesangspaar. Macht weitere Schlager gemeinsam.
Für Schlagerfans weiter zu empfehlen.

Vorsicht unzensiert!
Vorsicht unzensiert!

5.0 von 5 Sternen CD KLUBBB 3, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Vorsicht unzensiert! (Audio CD)
eine super CD, tolle Lieder. Ich bin begeistert von der Musik. Ich bin sowieso ein Fan von Florian Silbereisen, Jantje Smit und Christoph.

Relaxsessel Fernsehsessel TV Sessel verstellbar Liegefunktion Kunstleder Braun - H-5752C/1554
Wird angeboten von SixBros.

4.0 von 5 Sternen Relaxsessel SixBros, 6. Februar 2016
Der Sessel ansich ist sehr gut. Leider sind die Lieferbedingungen für ältere Menschen völlig indiskutabel. Der Sessel wird in Einzelteilen bis vor die Haustür geliefert. Eine Lieferung bis in die Wohnung würde 50 € extra kosten. Finde ich nicht in Ordnung. Außerdem wurde bei der Lieferung eine falsche Armlehne geliefert. Dieses habe ich moniert und dann nochmals die falsche Armlehne geschickt bekommen. Beim 3. Anlauf hat es dann endlich geklappt, nach mehreren Telefonaten und übersenden von Foto's, weshalb ich extra meinen Schwager zuhause aufsuchen mußte, da der Sessel nicht an mich geliefert wurde.

Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)

4.0 von 5 Sternen Helene Fischer Weihnachten CD, 6. Februar 2016
Eine Super Sache. Vor allem, daß alte deutsche Weihnachtslieder sowie internationale auf 2 CD's verarbeitet wurden. Hat mir gut gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3