Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für NaWutsch > Rezensionen

Beiträge von NaWutsch
Top-Rezensenten Rang: 6.253.301

NaWutsch

Seite: 1 | 2 | 3
Vortex
Vortex

5.0 von 5 Sternen Super CD !, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Vortex (Audio CD)
Wie für mich ja nicht anders zu Erwarten, Neal spielt herrlich auf darauf ! Halt schon was für Guitar Liebhaber, aber wie Gesagt;- Top !!!

Better Days Comin
Better Days Comin

5.0 von 5 Sternen I love Winger!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Better Days Comin (Audio CD)
Die neue Winger CD ist, sag' ich mal, wie man sich's so erwarten konnte. Schöne Songs, Kip singt wie immer fantastisch, Reb ist in der Solistik eher weniger vordergründig auf dieser CD, aber es ist ja doch eigentlich schon fast alles auch ausgespielt. Aber 4 Nummern auf der CD sind für mich top!

Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Weis nicht!, 12. Februar 2014
Habe mir schon zwei mal das selbe Spiel für die Play Station gekauft, eine Englisch, eine Deutsch, und beide funktionieren nicht wirklich bei mir und ich weis nicht, woran es liegt. Da ich aber schon 30 Rennspiele habe und sonst nie ein Problem damit war, habe ich mir sogar noch eine neue Play Station auch zugelegt. Das selbe, entweder sie (PS3) nimmts erst gar nicht, oder das Spiel hängt sich irgendwo dann mitten drinnen auf. Scheiße! Sonst wär's vielleicht eh' gut. Peter

WRC 4 - World Rally Championship - [PlayStation 3]
WRC 4 - World Rally Championship - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. Februar 2014
WRC 4 ist ein wirklich eine sehr gut gelungene Rally Simulation. Bei weitem noch besser als das WRC 3. Macht höllisch Spaß zu spielen. Ich verwende dazu das Logitech GT 27 Lenkrad mit manueller Schaltung und kann nur empfehlen;- So gehört es gespielt. Einfach top! Peter

ASUS F75A (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium Dual Core 2020M, 2,4GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, HDMI, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Home Premium 64 Bit) #4543
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Alles Ok!, 10. Januar 2014
Mein vorheriger Acer Espire hat mir trotz weniger Leistung um Nuancen besser gefallen, trotzdem, der Asus F75A ist soweit wie gesagt auch ein Top Gerät. Sehr freundliche Komunikation!

Sega Rally
Sega Rally
Wird angeboten von kingdomMedia

5.0 von 5 Sternen Postproblem erledigt, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sega Rally (Videospiel)
Alles ok . Auch auf meine Anfrage wurde entsprechend geantwortet. Hoffe letzt nur. das Spiel geht auch mit Lenkrad zu spielen.Danke!

GRID 2 - [PlayStation 3]
GRID 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen ist ok, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: GRID 2 - [PlayStation 3] (Videospiel)
auch wenn die englische version mühsam ist, kann man sagen, das spiel ist nicht so schlecht. die menüführung ist halt schon sehr umständlich angelegt, aber das fahren macht spaß.

Perpetual Burn
Perpetual Burn
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Top, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Perpetual Burn (Audio CD)
Eine tolle CD! Jasons Inspirationen un Kompositionen sind nicht nur so sehr das übliche aus diesem Genre aber doch so wie es sich gehört. Ein Top Gitarrist! Schade das Ihm das Leben so grausam mitspielt.

Through the Looking Glass
Through the Looking Glass

5.0 von 5 Sternen wow, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Through the Looking Glass (Audio CD)
Nili spielt die Gitarre zwar ähnlich wie Ehtan hat aber einen komplet eigenständigen Stil gegenüber Ihrem Bruder. gefällt mir sehr.

Seymour Duncan SSTK-S10S OW YJM Fury Signatur für Strat, Set Off weiß
Seymour Duncan SSTK-S10S OW YJM Fury Signatur für Strat, Set Off weiß

5.0 von 5 Sternen JA, 11. Februar 2013
Top Pick Ups, ist ja schon das 2te Set das ich gekauft habe. Kommt halt auch auf die Gitarre an wie sie klingen.

Seite: 1 | 2 | 3