Profil für Melanie Waldhardt > Rezensionen

Beiträge von Melanie Waldhardt
Top-Rezensenten Rang: 1.983.565

Melanie Waldhardt "Schreiberliese" (Hessen)

THE HUNTER: Die komplette erste Staffel
THE HUNTER: Die komplette erste Staffel

5.0 von 5 Sternen Medina hat mich in ihren Bann gezogen, 11. April 2013
Ich habe mich riesig über diesen Sammelband gefreut. Da ich selbst beim Lesen sehr strukturiert bin, freue ich mich mit dem Sammelband die komplette erste Staffel auf meinem Kindle zu haben. Da ist jene total erotische Protagonistin, Medina, der sich wohl kein echter Mann entziehen könnte. Die Mystik, die klare Sprache und die paranormalen Vorkommnisse haben mich direkt in den Bann gezogen. Die Serie erinnert mich an die Mystery-Hefte aus meiner Jugend. Man ist bereits nach den ersten Seiten mitten im Geschehen, kann den Alltag ausblenden und bekommt wirklich etwas geboten. Eine tolle Autorin und Protagonisten an die man gerne denkt. Ich freue mich jetzt schon auf die zweite Staffel.

Vom JOB in die FREIHEIT
Vom JOB in die FREIHEIT

5.0 von 5 Sternen Raus aus der Tretmühle, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vom JOB in die FREIHEIT (Kindle Edition)
Dieser Ratgeber vermittelt einen fundierten Überblick und relevante Ansatzpunkte, wie man sich selbst zu dem machen kann, was man in Wirklichkeit ist. Erfolgreich und Zufrieden im Einklang mit sich selbst. Hat mir sehr gut gefallen. Für alle die sich selbständig machen möchten, ein echter Lichtblick.

In der Informationsflut untergehen - Oder die Konzentration auf die eigenen Fähigkeiten

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 13. Januar 2013
Der Ratgeber informiert auf spannende Art und Weise welche Auswirkungen die geballte Informationsflut für unsere Gesellschaft und somit für jeden Einzelnen hat. Hat mir die Augen in vielfältiger Hinsicht geöffnet. Mein Tipp!

Der Weg zum Geld
Der Weg zum Geld

5.0 von 5 Sternen Ein Autor mit Weitblick, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zum Geld (Kindle Edition)
Beim stöbern durch Amazon habe ich diesen interessanten Ratgeber gefunden und in einem Rutsch durchgelesen. Ich will nicht zuviel verraten, aber das Buch hat mir die Augen geöffnet. Was macht man eigentlich mit seinem Geld außer es mit viel Arbeit zu verdienen und dann am Ende des Monats oft nichts oder zu wenig und nicht sinnvoll gespart zu haben. Wer mehr aus sich und seinem Kontostand machen will, findet in dem Buch einen adäquaten Partner für ein zukunftsorientiertes Handeln.

Immer gute Auftragslage!: Neue Kunden durch Personen-Marketing
Immer gute Auftragslage!: Neue Kunden durch Personen-Marketing
von Stephan Gebhardt-Seele

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend auf ganzer Linie, 14. April 2009
Nachdem ich aufgrund der vielen positiven Rezensionen neugierig geworden bin, habe ich mir das Buch auch bestellt. Nachdem man über 120 Seiten belehrt wird, sind die praktischen Tipps, lediglich Weisheiten die man bei geschickter Google-Suche ebenfalls rausgefunden hätte. Schreibt Briefe und ihr werdet erfolgreich sein, mehr konnte ich aus diesem Ratgeber leider nicht rauslesen. Ich bin enttäuscht!