Profil für Sabrina F > Rezensionen

BOSCH Scheibenwischer Wischerblättersatz Wischer AEROTWIN A555S 600mm 400mm
BOSCH Scheibenwischer Wischerblättersatz Wischer AEROTWIN A555S 600mm 400mm
Wird angeboten von auto-und-teile

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 10. Juli 2014
Die Wischblätter sind gut verarbeitet, generell ein sehr hochwertiges Produkt mit sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Eine gute Alternative zu den originalen Wischblättern.

Bestway 43093 - Hydro-Force Sitz-Schwimmreifen durchmesser EU-Version, 119 cm
Bestway 43093 - Hydro-Force Sitz-Schwimmreifen durchmesser EU-Version, 119 cm
Wird angeboten von magichandel99

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und gute Größe!, 10. Juli 2014
Gefällt uns sehr gut, hat auch bei mehrmaligem Benutzen noch keine Löcher oder Ähnliches. Wirkt hochwertig verarbeitet und hat auch für Erwachsene eine gute Größe. Neidische Blicke inklusive! ;)

Liebeskind Berlin Meryl Meryl Damen Schultertaschen 44x30x16 cm (B x H x T), Grau (smoke smoke/ 3D plait)
Wird angeboten von Shoes.Please.

5.0 von 5 Sternen Absolute Lieblingstasche!, 10. Juli 2014
Bin sehr zufrieden, es passt A4 hinein, etwas zu trinken, und diverser Krimskrams den Frau mit sich herumträgt! Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet, das Leder fühlt sich gut an und sie ist auf jeden Fall ein Hingucker. Auch dass sie innen hell ist ist sehr positiv, da man so einfach mehr sieht und nicht ewig kramen muss. Würde sie jederzeit wiederkaufen!

Damen Kostüm Gorilla King, Einheitsgrösse
Damen Kostüm Gorilla King, Einheitsgrösse

3.0 von 5 Sternen Super Hand, schreckliches Kleid, 13. Januar 2014
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Die Gorillahand ist super verarbeitet. Trotz dem Preis sieht sie sehr hochwertig aus. Mit dem Gurt ist sie angenehm zu tragen. Drei der "Finger" kann man vorn mit einem Klettverschluss zusammenmachen und so das Kostüm vorne schließen. Sieht definitiv super aus und man kann auch etwas mehr darunter anziehen als den mitgelieferten "Fetzen".

Das Kleid dazu geht leider gar nicht. Schon als ich das Paket aufgemacht habe war eine Naht gut 10 cm aufgerissen. Der Stoff sieht sehr billig aus. Das Kleid ist ungefähr eine Größe 38 - mit Tendenz zu 36...

Fazit: Ich würde es auch trotz dem Kleid wieder kaufen, denn den Gag ist es allemal wert. Wenn man sich warm drunter anzieht ist das Kleid sogar "karnevalsumzugtauglich". 3 von 5 Sternen! :)

What's for tea?: Englisch, wie es nicht im Schulbuch steht
What's for tea?: Englisch, wie es nicht im Schulbuch steht
von Claudia Hunt

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und informativ!, 27. Dezember 2013
Ich habe das Buch geschenkt bekommen. Es ist sehr kurzweilig geschrieben und dabei wirklich unterhaltsam. Selbst wer Englisch studiert kann hier noch das Ein oder Andere für die Praxis lernen. Die Kapitel sind kurz und am Ende von jedem Kapitel folgt ein Test, ob die beiläufig eingeführten Vokabeln auch gemerkt worden sind. Wirklich toll, würde es jederzeit wieder lesen!

Englisch unterrichten: Grundlagen - Kompetenzen - Methoden: Buch mit Video-DVDs. Fachdidaktik mit 12 gefilmten Unterrichtsstunden
von Prof. Dr. Engelbert Thaler

5.0 von 5 Sternen Toll!, 6. August 2013
Absolut gut geschrieben, nachvollziehbar und verständlich, übersichtlich strukturiert und für Studenten sehr geeignet zur "Horizonterweiterung" etc. Uns wurde das Buch als Begleitlektüre empfohlen und ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 6. August 2013
Absolut tolles Gadget für das Auto, funktioniert bei mir optimal. Die blaue LED empfinde ich nicht als störend, da ich ja nicht dauerhaft zum Schaltknüppel schaue während dem Fahren ;)

Da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel 40 g in Metalldose
Da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel 40 g in Metalldose

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 6. August 2013
Sofort ausprobiert: Gute Reinigung, dezenter Duft nach Zitrone (aber nicht aufdringlich, sondern riecht eher "sauber"), also ein absolutes Must-Have! Sobald es leer ist wird es nachgekauft :)