Profil für Gundra Siepermann > Rezensionen

Gundra Siepermann

Taifun Aus Stahl-Emaille Beschichtete Creme Kompost
Taifun Aus Stahl-Emaille Beschichtete Creme Kompost

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 9. Dezember 2014
durchaus schöner Eimer, der sich nicht zu verstecken braucht. Leider fängt mein Eimer (4 Monate alt) schon an zu rosten.
Dabei kommt er nur von Zeit zu Zeit in die Spülmaschine.
Das Filtersystem funktioniert leider auch nur mehr schlecht als recht - durch die Löcher im Deckel und den lose sitzenden Filter gelangen Fruchtfliegen in den Eimer. Was bei Sommerlichen Temperaturen nicht gerade nett ist....
Also gut, aber sollte noch verbessert werden, gerade für den Preis.

Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß
Wird angeboten von conrad_electronic

3.0 von 5 Sternen Nun ja..., 21. August 2014
mein Urteil fällt gemischt aus. Er macht Milchschaub ABER
- der Milchschaum ist nicht stabil und zerfällt schnell wieder, da bin ich auch von elektrischen Milchaufschäumern besseres gewöhnt
- bereitet man nur heiß Milch zu, ist die Milch nicht wirklich heiß.
Alles im allen nicht besser als befriedigend. Nochmal würde ich keinen Severin kaufen. Bin nur noch gespannt, ob er länger hält als der Milchaufschäumer von Philips.

Krups XL 2000 Milchaufschäumer
Krups XL 2000 Milchaufschäumer

2.0 von 5 Sternen Gemischtes Urteil, 27. April 2014
Wir haben den Krups Michaufschäumer seit 2 Jahren im täglichen Dauereinsatz - Heiße Milch für unsere Tochter und Milchschaum für mich.
Er ist sehr leicht zu reinigen und schnell wieder im Einsatz. Leider reicht der Milchschaum nur für eine Tasse Cappuchino. Nachteil ist auch das die Milch bzw. Keratin schon nach wenigen Wochen angefangen hat die Beschichtung anzugreifen und Blasen zu erzeugen. Dies sollte bei dieser Preisklasse und einem Milchschäumer eigentlich nicht passieren.
Nun nach zwei Jahren erhitzt er zwar noch die Milch, aber schäumt sie nicht mehr auf. Daher eher ein schlechtes Urteil und ich versuche nun eher ein Gerät eines anderen Herstellers.

Lakeland Cake Pop-Ständer zum Verzieren, stabiler Karton-Ständer, Wiederverwendbar, 32 Cakepops
Wird angeboten von Lakeland

1.0 von 5 Sternen nein Danke, 19. Januar 2014
Leicht aufzubauen - Ja
Platzsparend zu verstauen - Ja
Zum servieren fertiger cake-pops geeignet - mag sein
ABER -nicht um frische Cake-pops darin aufzubewahren. Es ist viel zu umständlich sie dort einzustecken und fast unmöglich beide Löcher zu treffen, wenn der Cake-pop noch frisch und feucht ist.
Er ist bei mir nach einmaliger Benutzung direkt genervt im Papiermüll gelandet.

Nûby 1214 Easy Grip Sport Sipper Trinkflasche 300ml mit auslaufsicherem Trinkhalmaufsatz aus weichem Silikon für variablen Trinkfluss, ab 9 Monate, 1 Stück, Farbe nicht frei wählbar

1.0 von 5 Sternen Nun, gemischte Meinung zum Artikel, 19. Dezember 2012
Meine Tochter liebt diese Flasche - nur ich nicht.
Das Mundstück hat sie in einer Woche zerkaut gehabt. Resultat - sie ist nicht mehr dicht.
Außerdem springt der verschraubte Deckel gerne halb ab (stellt sich schräg) und ist dann auch nicht mehr dicht.

Fazit - sollte vom Hersteller nochmal nachgebessert werden. Guter Ansatz.