Profil für einfachartig.de > Rezensionen

einfachartig.de

FUXTEC FX-RM1630 BENZIN RASENMÄHER mit stabilem Fangkorb - Der KOMPAKTE
FUXTEC FX-RM1630 BENZIN RASENMÄHER mit stabilem Fangkorb - Der KOMPAKTE

1.0 von 5 Sternen Schlechter Starter, 22. April 2014
das Zusammenbauen des Mähers lief noch ohne große Probleme, obwohl der Fangkorb verzogen war.Aber da bin ich kreativ.
Als großen Makel empfinde ich allerdings das STARTEN: das geht gar nicht! Nach 10-29 Startversuchen wollte ich ihn schon zurück geben. So ein Teil braucht kein Mensch!! Aber just dann sprang er an. Nur nicht wieder ausmachen, um das Schnittgut zu entfernen!!
Ich bin enttäuscht und empfehle das Teil nicht weiter, um die Nerven der anderen potentiellen Käufer zu schonen....

PHILIPS myLightAccent, CandleLights CandleLightsWhite 3 set mit 6W, inklusive Leuchtmittel, 3-flammig 6910860PH

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimmungslichter, 27. September 2013
Ich bin begeistert von diesen hübschen,überall einsetzbaren Stimmungslichtern. Die Helligkeit entspricht zwar nicht der eines echten Kerzenlichts, kommt dem aber sehr nahe.
In der Bücherwand und in Regalen sehr dekorativ...

The Pancake Handbook: Specialties from Bette's Oceanview Diner
The Pancake Handbook: Specialties from Bette's Oceanview Diner
von Stephen Siegelman

3.0 von 5 Sternen Gute Rezepte, schlechte Illustration, 27. September 2013
Die Rezepte sind sehr gut, einfach nachzumachen und köstlich.Wie erwartet.
Leider ist die Darstellung mangelhaft. Bekanntlich "isst" Auge mit. Bei dieser Ausgabe leider nicht, da keine farbigen Fotos vorliegen.Das ist sehr schade und verbesserungswürdig.

Wunderbare Welt der Klassik
Wunderbare Welt der Klassik

5.0 von 5 Sternen Klangerlebnis, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderbare Welt der Klassik (Audio CD)
Diese wunderbare Klassik CDs bieten einen mehr als umfassenden Klassikquerschnitt. Bestens geeignet und sehr beliebt als Mitbringsel oder Dankeschön für ausländische Freunde (z.B. USA!!).

An Explorer's Guide North Carolina
An Explorer's Guide North Carolina
von Jim Hargan

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvoll, 19. Februar 2013
Anspruchsvoller amerikanisch sprachiger Führer durch die abwechslungsreiche, herrliche Landschaft North Carolinas mit liebevollen Fotos und wunderbaren Geschichten. Ausreichendes Kartenmaterial. Empfehlenswert

Braun MultiToast Toaster HT450 weiss
Braun MultiToast Toaster HT450 weiss

5.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß, 30. September 2012
Ich kaufte - nach 2 vermeidbaren Fehlversuchen mit billigeren Anbietern- einen Braun Toaster. Schon bei der ersten Inbetriebnahme des Gerätes war klar:der höhere Preis ist gerechtfertigt.Die einzelnen Arbeitsvorgänge funktionieren mit wesentlich weniger Druck und sind leichtgängig, fast geräuschlos. Aber:ein guter Toaster ist erst dann ein guter Toaster,wenn er auch nach Ablauf der Garantiezeit einwandfrei funktioniert und die Funktionsfähigkeit auf eine Laufzeit von wenigstens 5 Jahren ausgelegt ist. Mal sehen...