ARRAY(0xabc173f0)

Profil für emma > Rezensionen

Beiträge von emma

emma

Seite: 1 | 2
Silikon Tasche für LG G2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Hülle Case Schutzhülle Handy Schutztasche Cover TPU weiß transparent
Wird angeboten von eFabrik

5.0 von 5 Sternen Die silikon Hülle passt super auf das G2, sieht gut aus und bietet guten Schutz!, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider findet man im Laden nur eine geringe bis gar keine Auswahl an Taschen/Hüllen für das G2 und im Internet besteht die Gefahr dass diese dann nicht passt (wie ich bei einigen feststellen musste).
Diese Hülle ist hingegen ein super Produkt und passt wunderbar, sie sieht nicht billig aus was für den Preis ein Vorteil ist und fühlt sich in der Hand auch sehr angenehm an (matte, leicht angeraute Rückseite).

Was kann man mehr zu einer Silikonhülle sagen... Es gibt für jede Telefonöffnung eine Aussparung die nicht zu groß sondern genau richtig ausgefallen sind sprich: IR-Sensor, oberes Mikrofon, Sim-Slot, Audio-Buchse + Gesprächsmikrofon, USB-Port und der Lautsprecher. Hinzu kommen noch auf der Rückseite die Aussparungen für die Kamera+Blitz und die Tasten und ein kleineres Löchlein über dem Blitz wo das Mikrofon bei den US-Versionen des G2 sitzt.

Zusammengefasst ist das eine wirklich gelungene Hülle die das Handy nicht zu Klobig aussehen lässt und zudem einen Schutz bei Stürzen bietet (durch die geschützten Ecken).
Eine klare Kaufempfehlung von mir!

P.S.: Dazu würde ich noch eine Displayschutzfolie empfehlen, zB. eine Panzerfolie die auch Hammerschläge aushällt. Beim Sturz hilft so eine Folie dabei, das Display nicht gleich zum Platzen zu bringen.

Adam Hall Cables K3TPC0300 Audiokabel 2 x Cinch male auf 2 x 6,3mm Klinke mono 3m

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Kabel hat eine wirklich gute Verarbeitung und super Qualität!
Kein Rauschen durch den Eigenwiderstand wie es oft bei den Billigkabel üblich ist.
Das Kabel sieht wertig aus, fühlt sich gut an und das wichtigste es funktioniert auch nach 6 Monaten Einsatz.

Daher kann ich es sehr empfehlen!

Cygnett Aerosphere 15" MacBook Sleeve - Braun
Cygnett Aerosphere 15" MacBook Sleeve - Braun

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 9. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle ist wirklich super. Sieht gut aus, fühlt sich toll an und die Verarbeitung ist auch ziemlich gut!
Mit dieser Tasche zieht man auch neugierige Blicke und auch mal paar Hände zum Antesten auf sich ;)
Von Außen fühlt sich das Material toll an und ich trage das Notebook noch lieber mit mir rum.
Innen ist alles mit eine Art Filz ausgekleidet und sieht auch sehr wertig aus.

Ich bin ein Fan von Notebooks und habe schon unzählige Taschen und Hüllen für meine Geräte gekauft und musste einige zurücksenden. Diese bleibt definitiv da, allein schon wegen des Preises!

Einziger kleiner "Nachteil" ist, dass durch die Noppen alles etwas breiter wird was mich aber in keinster Weise stört.
Bisher die beste Hülle die nicht einfach nur ein stück Stoff ist, welcher das Gerät bedeckt.
Daher kann ich dieses geniale Produkt nur weiter empfehlen!

Das braun ist übrigens ganz schick, obwohl es noch die Farben Schwarz und Schwarz/Gelb gibt, diese aber etwas teurer waren/sind und ich deshalb braun bestellte (was ich aber nicht bereue).

Tinxi 6er Pack Display Schutzfolie für Apple iPod Nano 7G (7. Generation) Schutzhülle Folie Displayschutz gegen Fingerabdruck mit Reinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Schnell, Gut, Günstig!, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folien sind sehr schnell (in einem gepolstertem Brief) angekommen.
Enthalten sind 2x3 Folien + 2x das versprochene Reinigungstuch und jeweils ein kleiner Kunststoff Scharber zum glattstreichen der Blasen unter der Folie.
Die Folie selber hat eine gute Qualität und sind schützt nicht nur gegen Fingerabdrücke sondern Aufgrund ihrer Festigkeit auch gegen Kratzer.

Erfahrungsmäßig hält dieser Schutz sehr lange und die weiteren 5 Folien werden eigentlich kaum benötigt, ist aber alles abhängig vom Einsatz des iPods.

Ganz klare Kaufempfehlung für den Preis!!!

House: the Ibiza Edition
House: the Ibiza Edition
Wird angeboten von billig&neu

4.0 von 5 Sternen Gute Sammlung mit tollen Mixen, 17. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: House: the Ibiza Edition (Audio CD)
Auf diese Drei CDs bin ich im Saturn aufmerksam geworden und hatte diese nach dem vorhören direkt bei Amazon bestellt. Die CDs beinhalten Tracks in voller länge was recht selten zu finden ist. Die einzelnen Songs sind geteilt, d.h. es sind keine Mix CDs was sehr gut zum Auflegen geeignet ist. Für den Preis ist das eine sehr empfehlenswerte Sammlung die gut z.B. für den Einlass im Club geeignet ist. Kaufempfehlung!

WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von FLIP4SHOP

5.0 von 5 Sternen Ein Kauf den ich NICHT bereue!, 14. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Festplatte wurde von mir zur Datensicherung und hauptsächlich großer Dateien (Bluray Filme) schon vor langer Zeit im geschäft gesehen. Doch schnel war diese vergriffen bzw sehr teuer zu haben und daher beschloß ich zu warten. Doch der Speicherplatz wurde knapp und da mir alle MediaMärkte und Saturn erzählten, dass wegen der Katastrofe in Thailand dieses Jahr nicht mehr zu erwarten sei, beschloß ich diese doch recht große Summe zu investieren.
Das Packet kam nach 2 Tagen bei mir originalverpackt und in Folie verschweißt an und wurde direkt an den eingebauten ubs3 Anschluß meines neuen Notebooks angeschloßen. Die Datenübertragung eines HD Films (Bluray 1080p um die 10GB) ging mit fast konstanten 100MB/sec aber nicht unter 60MB/sec. Dabei von einer alten UBS2 WD My Book 1TB nur mit knappen 25MB/sec aber das versteht sich ja von selbst dass dort ein längerer Weg ist.

Die Festplatte selber ist zu dem alten Model schmaler ausgefallen und ist wirklich leicht dafür dass sie 3TB fasst. Die 3TB sind wie Alle wissen natürlich nicht vollständig vorhanden. Die Platte fasst in Wirklichkeit "nur" 3.000.557.891.584 Bytes also 2,72TB, was aber bei jeder HDD üblich ist.

Das mitgelieferte USB3 Kabel ist ca. 1Meter lang und das Netzteil ist im Vergleich zu der Alten Variante kleiner und besser meiner Meinung nach. Das alte Netzteil meiner oben angegebenen 1GB WD ist nach regelmäßigem Gebrauch am Steckerausgang gebrochen, sodass der Lötkolben her musste, was hier nicht danach aussieht, da alles sehr gut verarbeitet wurde.

Von daher kann ich bisher nichts negatives über diese Festplatte schreiben und wie schon erwähnt wurde diese auch sofort ohne Probleme an dem USB3 Anschluß erkannt was bei einigen wohl zu Problemen führte.

Ich kann diese Festplatte von WD nur weiterempfehlen. Sie ist schnel, leicht, leise und sieht dazu noch gut aus. WD ist eine sehr gute Firma was Externe Festplatten angeht und ich besitze selber 4 davon und einige meiner Freunde und Bekannten auch und bisher keine Probleme.
Der Preis ist happig aber das ist es wert und wie schon erwähnt, Aufgrund der Katastrofe wird dieses Jahr die Elektronik nicht gerade billiger werden, da die Bestände knapp werden und aus diesem Grund ist diese Festplatte ein guter Kauf.

Coole-Fun-T-Shirts Herren NEON T-SHIRT floureszierend neongreen, M
Coole-Fun-T-Shirts Herren NEON T-SHIRT floureszierend neongreen, M

4.0 von 5 Sternen fast wie versprochen, 13. März 2012
Guten Abend

Das abgebildete T-shirt wurde für eine kommende Party bestellt und sollte für den DJ dienen. Angekommen ist das Shirt ordentlich gefaltet in einer durchsichtigen Plasticktüte. Das versprochene NEON grün war wie vor mir schon erwähnt natürlich nicht zu erwarten aber mit guten Neon Röhren ist der Effekt dennoch gegeben.
Dazu muss ich noch sagen, dass das Shirt nicht wie vor mir erwähnt, hellgrün ist sondern schon deutlich grün. Zum Vergleich, das "Welcome to DJ Antoine" Album zur Hand hat und wenn nicht kann man es googlen, hat etwa die gleiche Farbe wie das gelieferte Shirt.
Für den Preist ist das ein ordentlich verarbeitetes T-Shirt und der Neon Effekt ist wie gesagt bei einer guten Neon Lampe gegeben.

4 Druckerpatronen mit Chip kompatibel für HP 920XL, HP Officejet 6000 6500 7000 7500 Wireless
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

2.0 von 5 Sternen Leider zu viel versprochen, 22. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Patronen sind gut verpackt und schnell eingetroffen.
Beim auspacken sah alles super aus doch als diese im Drucker verbaut waren, zeigte dieser immernoch an dass die Farbe leer sei (Drucken ist dennoch möglich).

Meiner Meinung nach sind diese Patronen zwar funktionstüchtig aber wenn die Chips nicht genullt sind, kann ich auch andere aufgefüllte Patronen BILLIGER kaufen und dann die Chips von den alten originalen Patronen draufkleben. Ist eine kleine Fummelei aber keine große Sache und spart Geld.

Vielleicht bin ich ja auch bisher der Einzige, bei dem sie problemlos drucken oder der Ärger kommt erst noch. Aber eine Frechheit vom Verkäufer dieses Produckt als Neu und voll Funktionstüchtig zu verkaufen!

Kontor - House of House Vol. 1
Kontor - House of House Vol. 1

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 22. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kontor - House of House Vol. 1 (Audio CD)
Die erste House of House mit original Aufkleber.

Für Sammler und Fans ein feines Stück und dazu noch mit richtiger House Music. Zwar nicht für den alltäglichen Gebrauch im geeignet aber eine schöne Auswahl für den Club oder einfach mal für zwischendurch.

Diese Doppel-CD habe ich mir dennoch nur angeschafft, weil sie billig zu haben war und weil ich ein Sammler der Reihe bin.

Hört sie euch an und urteilt selbst!

Kontor House of House Vol.14
Kontor House of House Vol.14

3.0 von 5 Sternen Ein kleiner Misserfolg (Leider!), 22. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kontor House of House Vol.14 (Audio CD)
Wie der Titel schon sagt, ist diese Kontor leider eine Abweichung von den Sonstigen House of House.

Für mich als DJ ist die Kontor eine gute Quelle für neue Songs und leider kann ich das diesmal nur mäßig behaupten! Natürlich sind einige Top Lieder wie: "U Know It Ain't Love, Club Rocker, Animal, Ma Cherie und mein Favorit Rattle" drin aber für diese paar Songs eine ganze Box zu kaufen... Das muss jeder selbst entscheiden ob es das wert ist oder es nicht einfacher und günstiger ist, sich die paar Songst einzelnt zu kaufen.

Wie einige schon erwähnt haben, wäre es keine Schande gewesen wenn sich der Release ein paar Tage verzögert hätte aber nun ist die Vol.14 da und man hat die Wahl.
Allen die diese Sammlung ihr Eigen nennen dürfen, wünsche ich viel Spaß damit und wer es sich noch mit dem Kauf überlegt, kann ich nur sagen: Im Zeitalter des Internets gibt es genug Möglichkeiten ein Album vor dem Kauf zu testen.

Da ich mir die Vol.14 gekauft habe und das NUR weil ich ein Sammler der House of House Reihe bin und die wenigen guten Songs zum Auflegen brauche und keine Lust auf mp3-Downloads habe, fällt meine Bewertung neutral aus. Doch wenn es so weitergehen sollte, werde ich mir eine neue Quelle suchen müssen.

Seite: 1 | 2