Profil für Claudia Marlin > Rezensionen

Beiträge von Claudia Marlin

Claudia Marlin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Organsprache-Therapie: Neueste Methoden der Geistheilung in Verbindung mit Aura und Meridianen
von Horst Krohne

5.0 von 5 Sternen Organsprachetherapie, 10. September 2014
Wie alle Bücher von Horst Krohne, sehr lehrreich und immer wieder neue Sichtweisen und Methoden. Er ist eben ein fabelhafter Heiler, der sein Wissen mit Erfolg weitergibt. Wer nicht gerade auf seine Seminare gehen kann, sollte es nicht verpassen, seine Bücher zu lesen. Also, ein Tolles Buch meiner Meinung

Trance Healing: Der mediale Weg zu Heilung und Selbstheilung
Trance Healing: Der mediale Weg zu Heilung und Selbstheilung
von Bahar Yilmaz

5.0 von 5 Sternen Trance Healing, 10. September 2014
Also, ich habe das Buch sogleich verschlungen. Dabei habe ich mir dabei derart viele Tips herausgezogen, welche man selten aus Büchern bekommt. Man kann sogleich mit dem praktischen üben beginnen. Ich bin begeistert von Bahar und wie sie auf einfache Art und Weise ihre Kenntnisse an die Menschen weitergibt. Ich werde sicher noch mehr von ihr lesen bzw. hören. Von mir eine ganz positive Bewertung.

Meditation für Anfänger: Inklusive einer CD mit sechs geführten Meditationen für Einsicht, innere Klarheit und Mitempfinden
von Jack Kornfield

5.0 von 5 Sternen Meditation für Anfänger, 10. September 2014
Meditation für Anfänger. Es wird im Buch und auf der CD genau beschrieben wie man es ganz unkompliziert in seinen Alltag mit einbringen kann, denn jede Meditationseinheit dauert nur so lange, wie für den Anfang wirklich nötig ist. Es ist eine geführte Meditation und deshalb kann man nichts falsch machen. Die Stimmlage ist sehr angenehm! Wichtig bei Meditationen,die geführt sind. Denn eine krächzende Stimme oder Dialekte können einen aus der Entspannung herausholen. Also von mir sehr zu empfehlen.

Disneys Dinosaurier (Special Collection)
Disneys Dinosaurier (Special Collection)
DVD ~ Pam Marsden

5.0 von 5 Sternen Dinosaurier, 10. September 2014
Mein Sohn ist 5 und er liebt Dinosaurier und könnte schon fast als Archäologe anfangen....diesen Film hat er schon mindestens 40 mal gesehen und noch immer ist er interessant für ihn. Einfach klasse, finde auch ich. Sehr empfehlenswert

Unendliche Liebe: Jesus spricht...
Unendliche Liebe: Jesus spricht...
von Glenda Green

2.0 von 5 Sternen unendliche Liebe: jesus spricht, 22. Juli 2014
Ich finde es ja alles ganz toll. Ich lebe mit einem spirituellen Bewußtsein, doch mein Bauchgefühl sagt mir, da stimmt was nicht, entweder mit der Übersetzung oder mit dem Inhalt insgesamt. Das geht einfacher. Ihr Lieben, vertraut Eurem Bauchgefühl aber macht Eure eigenen Erfahrungen mit diesem Buch. Jeder hat andere Empfindungen und Erwartungen. Ist meine Meinung. Anstrengend es zu lesen

Die Heiler - Der Film: Der Weg vom Heiler zur Heilung
Die Heiler - Der Film: Der Weg vom Heiler zur Heilung
DVD ~ Rüdiger Dahlke

1.0 von 5 Sternen die Heiler, 22. Juli 2014
Für mich uninteressant, da ich das alles bereits weiß und alles schon einmal irgendwo gesehen habe. Ist ein Film für Laien. Die Aufnahmequalität ist eine 6 . Bei Youtube gibt es mehr und detailliertere Infos der meisten Darsteller

Kawasaki Stichsäge, 603010160
Kawasaki Stichsäge, 603010160

5.0 von 5 Sternen stichsäge, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kawasaki Stichsäge, 603010160 (Werkzeug)
Günstig, funktionell, alles dabei was benötigt wird. Ich kann mich nichtbeklagen, denn für meine häuslichen Bastelarbeiten ist sie vollkommen ausreichend. Recht groß ist sie zwar aber ich als Frau habe selbst damit keine Schwierigkeiten. Also, von mir eine 2 +

Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
von William Paul Young

5.0 von 5 Sternen die Hütte, 22. Juli 2014
Einfach genial. Wer Kinder hat, solte zuerst mental stark sein. Ich habe es mit viel Magenschmerzen gelesen....dann kam der 2. Teil des Buches und man begint sich, zu entspannen. Es ist wundervoll und ergreifend. Besonders für spirituelle Menschen sehr zu empfehlen, denn die Beschreibungen sind zwar erdacht, aber doch wie im Bewusstsein aller "Gläubigen" gleicht es den eigenen Vorstellungen. Vorsicht, der dazugehörige Film ist keine Verfilmung des Buches, sondern über den Autor des Buches!!

PiepEi Schlager
PiepEi Schlager
Wird angeboten von davaria

3.0 von 5 Sternen PiepEi, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PiepEi Schlager
Meine Bewertung ist durchschnittlich weil ich wohl einfach mehr erwartet habe. Das Ei fing an zu piepen und dann war stille, wie geplant...dann kam noch mal das Gleiche Lied und da nehme ich die Eier lieber raus. Leider war das ergebnis nicht so toll. Ich finde es ist eine lustige Idee aber mehr eben nicht. Benutze doch gerne meine Eieruhr, weil das perfekte Ei für mich wichtig ist. Übrigens habe ich mich an alles gehalten, was vor auf der Gebrauchsanweisung stand, also nicht meine Schuld. Soetwas wird einem ja gerne vorgehalten.

Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch

5.0 von 5 Sternen TipToi, 22. Juli 2014
Einfach klasse. Ich lese so gerne vor aber ich bin nicht allwissend. So kann man sich gewünschte Themen aus einem Wissensbereich aussuchen.... und die Spannung lässt nicht nach, denn man kann Lern-,Gedächtnistrainig und Unterhaltung in einem Buch haben. Trotz dem mein Sohn noch nicht lesen kann, wird ihm das Buch so vorgelesen, wie er es möchte. Einfach zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4