Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für J. Frank > Rezensionen

Beiträge von J. Frank

J. Frank (Rastatt)

Seite: 1 | 2
PREMYO Samsung Galaxy Tab A 9.7 Panzerglas. Galaxy Tab A 9.7 Schutzfolie mit Härtegrad 9H und abgerundeten Ecken 2,5D. Tab A 9.7 Schutzglas
Wird angeboten von PREMYO

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 27. Mai 2016
Super, genau das, was ich gesucht habe. Gleiche Qualität wie für mein S7. Gerne jederzeit wieder. Einfache Montage, keine Blasen, passgenau.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2016 7:16 PM MEST

BEEM Germany Click-Fresh, 32-teiliges Aufbewahrungsboxenset,  Rainbow
BEEM Germany Click-Fresh, 32-teiliges Aufbewahrungsboxenset, Rainbow
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Leider totalversagen, 16. April 2015
Nach dem auspacken war de Welt noch in Ordnung. Als die Teile das erst Mal aus der Spülmaschine gekommen sind (max. 50° C) war es, als ob eine Flasche Klebstoff ausgelaufen ist. Die äußere Schicht der Dosen war voller Peelingreste. Auch ein zweiter Spülgang hat keine Abhilfe geschaffen. Dann war es mir zu blöd und ich habe die Teile zurückgesendet. Es stimmt zwar, dass der Preis keine Tupperqualität erwarten läßt, aber wenn ich in den Dosen Lebensmittel aufbewahren will, sollte sich nichts daran ablösen, sonst kann ich gleich Plastik essen.

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One M8 / M8s Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One M8 / M8s Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 16. April 2015
Passt wie ein zweites Cover mein M8. Schützt rundherum alles, was bei einem Missgeschick sonst Beschädigt werden würde. Jederzeit wieder gerne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2015 12:48 PM MEST

NEUDORFF Brennnessel Pulver 500 g
NEUDORFF Brennnessel Pulver 500 g

5.0 von 5 Sternen Natürlicher Dünger zu einem super Preis, 3. Juni 2013
Meine Frau nutz diesen Dünger schon sehr lange. Bisher hat sie allerdings "echte" Brennnessel über Wochen eingeweicht um dann die Pflanzen zu düngen. jetzt muß sie nur noch die Pellets in Wasser auflösen und fertig. Keine Wartezeit mehr und kein unangenehmer Duft mehr. Super sache.

Pimentón Picante Ahumado Scharfes geräuchertes Paprikapulver (Dose 75g)
Pimentón Picante Ahumado Scharfes geräuchertes Paprikapulver (Dose 75g)
Wird angeboten von Salzschlecker "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Super Ware zu super Preis, 3. Juni 2013
Ich suche schon lange dieses Gewürz und habe es nun endlich gefunden. ich muß sagen, der Fernsehkoch, bei dem ich es gesehen habe, hat nicht zuviel versprochen. Der Geschmack ist einzigartig und wirklich super.

Pimentón Dulce Ahumado Süßes geräuchertes Paprikapulver (Dose 75g)
Pimentón Dulce Ahumado Süßes geräuchertes Paprikapulver (Dose 75g)
Wird angeboten von Salzschlecker "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Super Ware zu super Preis, 3. Juni 2013

Pioneer DEH-4400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth)
Pioneer DEH-4400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth)

5.0 von 5 Sternen Super Autoradio, 14. Februar 2013
Dieses gerät kann alles, was man heute in einem Auto braucht. Super Empfang, guter Preis, leichter Einbau. Ich kann nichts schlechtes sagen und deshalb gibt es hier die volle Punktzahl.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unerreichbar, 14. Februar 2013
Wenn ich die gleichen Batterien im Laden kaufe, bezahle ich gut und gerne den 3- 5 fachen Preis, deshalb ist dieser kauf eindeutig eine Empfehlung. Schnelle Lieferung, mehr als fairer Preis.

Joseph Schmidt: Sein Lied ging um die Welt
Joseph Schmidt: Sein Lied ging um die Welt
von Alfred A. Fassbind

5.0 von 5 Sternen Deutsche Musikgeschichte, 14. Februar 2013
Gutes Buch, interessante Geschichte und großartiger Künstler, auch wenn ihn heute nur noch die wenigsten kennen dürften.
Die beiliegende CD ist ebenfalls eine Empfehlung wert.

Fachgerechter Dachausbau - selbst ist der Mann: Dämmen, Fenster, Innenausbau
Fachgerechter Dachausbau - selbst ist der Mann: Dämmen, Fenster, Innenausbau
von .

5.0 von 5 Sternen War unentbehrlich, 14. Februar 2013
Da ich gerade den Ausbau meines Daches plane, war mir dieses Buch eine große Hilfe, die einzelnen Schritte zu planen und auch auzuführen. Des weiteren waren auch die Kosten planbarer als ohne. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2