Profil für R. Schoeb > Rezensionen

revolt Fernbedienbare Steckdose mit lernfähigem Infrarot-Sensor
revolt Fernbedienbare Steckdose mit lernfähigem Infrarot-Sensor
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Elektroschrott, 21. Dezember 2014
Selten so einen Müll gekauft. Die Funktion ist wirklich Glücksache. Mal gehts, mal wieder nicht. Ich habe zwei Geräte im Einsatz, die sich anscheinend gegenseitig beeinflussen.

LG G WATCH R
LG G WATCH R

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial !, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: LG G WATCH R (Zubehör)
Ich hab die Smartwatch jetzt seit 3 Wochen und möchte sie nicht mehr missen. Sie sieht super aus. Die meisten Leute fragen erst nach einigem Hinsehen : ist das eigentlich eine Smartwatch ? Man nimmt das Smartphone kaum noch aus der Tasche. Die Akkulaufzeit liegt bei mir bei ca. 2 Tagen.

Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung
Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, eingeschränkte Möglichkeiten der Programmierung, 13. Dezember 2014
Prinzipiell ein sehr gutes Produkt mit einer riesigen Anzahl von unterstützten Geräten. Sogar mein alter Laserdisk-Player ist dabei.
Qualität, Optik und Funktion sind einwandfrei. Leider sind die Möglichkeiten zur Programmierung von Aktionen doch sehr eingeschränkt. Logische Befehle fehlen. Es gibt keine Möglichkeit den Zustand der Bedienung abzufragen. Nervig ist diese schrottige Microsoft Silverlight Oberfläche.

ONEPLUS ONE Smartphone 4G LTE 3GB RAM 2,5 GHz Snapdragon 801 5,5 Zoll Gorilla Glass FHD - Versand aus Deutschland (16GB ROM, Weiß)
Wird angeboten von NewTec24

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich geniales Teil, 13. Dezember 2014
Ich habe selten so ein perfektes Produkt gekauft. Ich habe das Gerät jetzt seit ca. 6 Wochen und bin völlig begeistert. Optik, Qualität und Performance sind hervorragend. Die Akkulaufzeit liegt bei mir bei 2 Tagen. Und das für diesen unschlagbaren Preis. Von meiner Seite eine 100%ige Kaufempfehlung.

fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem Wildleder Echtleder mit Microfaserinnenfutter für OnePlus One
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 24. November 2014
Die Tasche hat eine für das OnePlus One perfekte Passform. Das Wildleder trägt nicht auf. Genau das wonach ich gesucht habe.

SIMON PIKE Hülle Case Boston 01 braun für OnePlus One aus Leder
SIMON PIKE Hülle Case Boston 01 braun für OnePlus One aus Leder
Wird angeboten von SIMON PIKE

2.0 von 5 Sternen Passt leider nicht, 17. November 2014
Das Teil macht einen sehr guten Eindruck, was Material und Verarbeitung angeht.Leider nützt das alles nichts wenn das Smartphone (OnePlus One) nur mit viel Kraftanstrengung in die Hülle einzuschieben ist. Das Herausholen ist eine elende Fummelei, wobei man ständig Angst um sein Gerät haben muß.

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Wird angeboten von MAM24

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs OnePlus One, 17. November 2014
Das Teil ist wirklich genial. Da wackelt nichts, der Saugfuß hält bombenfest. Die Schnellöffnung der Klemmung ist super zu bedienen. 1a Produktempfehlung, in meinem Fall für das OnePlus One.

PolarCell Akku für Samsung Galaxy Note GT-N7000, GT-i9220 (EB615268VU)
PolarCell Akku für Samsung Galaxy Note GT-N7000, GT-i9220 (EB615268VU)
Wird angeboten von HighCom - versandkostenfrei innerhalb Deutschland

1.0 von 5 Sternen Gerät geht beim Fotographieren mit Blitz aus, 2. Januar 2014
Leider keine Empfehlung. Beim mehrmaligen schnellen Fotographieren mit Blitz geht das Smartphone aus und ist nur noch durch Anschließen ans Ladegerät wieder zu beleben. Das passiert bei meinem 2 Jahre alten Samsung Original Akku nicht.

Chenbro Schrauben Set 20 Stück für HDD Hot-Swap
Chenbro Schrauben Set 20 Stück für HDD Hot-Swap
Wird angeboten von reconnect

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für QNAP NAS, 22. Dezember 2013
Leider sind diese Spezialschrauben notwenig zur Befesigung der Festplatten an den Einschubblechen.
Das Produkt ist optimal falls die Original-Schrauben verloren gingen oder zu wenig vorhanden sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 20. Mai 2013
Ich suchte nach einem Nachfolgeprodukt für meine Hauppauge MediaMVP, das als Streaming Client an einem VDR in HD arbeitet.
Den Pi angeschlossen, das aktuelle MiniDVDLinux [...] installiert, und alles lief perfekt. Sogar die Fernsteuerung über CEC über den Fernseher.

Seite: 1 | 2 | 3