Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für 123 > Rezensionen

Beiträge von 123

123 "Rita" (Kreuzau)

Seite: 1 | 2
Liebe und andere Turbulenzen
Liebe und andere Turbulenzen
DVD ~ Vincenzo Amato

5.0 von 5 Sternen Schön! Basta!, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Liebe und andere Turbulenzen (DVD)
Rrrrrichtig schön! Klar, Kitsch & Klischees... EGAL! Nett, romantisch, niedlich. Ich empfehle den Film. Die schlechten Bewertungen hat er nicht verdient.

Lipstick Jungle - Season Two [4 DVDs]
Lipstick Jungle - Season Two [4 DVDs]
DVD ~ Brooke Shields

5.0 von 5 Sternen Zum verlieben schön..., 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lipstick Jungle - Season Two [4 DVDs] (DVD)
Ich fand die Serie toll und bin traurig, dass es nur zwei Staffeln gibt. Ich fand die Folgen sehr unterhaltsam und kurzweilig. Davon will FRAU mehr sehen. Kam die Staffel im TV nicht an oder warum gibt es davon keine Staffel mehr? Ich würde mich dafür sehr begeistern!!!

Taras Welten - Die erste Season [3 DVDs]
Taras Welten - Die erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Toni Collette

5.0 von 5 Sternen Kannte ich vorher nicht... jetzt hat die Serie mich gepackt!!!, 13. Juni 2013
Geniale Serie. Ich bin bei Amazon über "was Ihnen noch gefallen könnte" auf diese Serie gestoßen und bin total begeistert. Leider gibt es die weiteren Folgen nicht mehr in deutsch... WARUM???

Egal: DAS muss FRAU sehen!!! Witzig und geistreich.

Viel Spaß!!!

Kleine Piraten-Geschichten zum Vorlesen (Kleine Geschichten zum Vorlesen)
Kleine Piraten-Geschichten zum Vorlesen (Kleine Geschichten zum Vorlesen)
von Isabel Abedi

5.0 von 5 Sternen Für Mädchen und Jungs!!!, 13. Juni 2013
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Buch. Meine Tochter (6) mag es und mein Sohn (3) auch. Da lohnt sich die Anschaffung!!! Aus der Serie habe ich direkt noch mehr gekauft!!!

Kleine Rittergeschichten zum Vorlesen (Kleine Geschichten zum Vorlesen)
Kleine Rittergeschichten zum Vorlesen (Kleine Geschichten zum Vorlesen)
von Henriette Wich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Mädchen und Jungs!!!, 13. Juni 2013

Kleine Drachen-Geschichten zum Vorlesen (Kleine Geschichten zum Vorlesen)
Kleine Drachen-Geschichten zum Vorlesen (Kleine Geschichten zum Vorlesen)
von Isabel Abedi

5.0 von 5 Sternen für Mädchen und Jungs, 13. Juni 2013

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin: Staffel 2 [2 DVDs]
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin: Staffel 2 [2 DVDs]
DVD ~ Diana Amft

4.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie..., 17. Oktober 2010
Tolle Serie. Staffel 1 war ein Hit. Staffel 2 auch unbedingt ansehen. Was wird aus Staffel 3?????

Jesus liebt mich
Jesus liebt mich
von David Safier

4.0 von 5 Sternen Tolle Buch-Idee! Danke David Safier!, 17. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Jesus liebt mich (Taschenbuch)
Dieses Buch ist nicht ganz so toll wie "mieses Karma", aber auch ein Hit. Die Idee zum Buch ist einfach genial. David Safier hat einen besonderen Humor. Ich würde gerne noch 1000000 Bücher von ihm lesen... mindestens. Weiter so! Vielen Dank für die vielen Lacher.

Ich bin eine Suchmaschine: Mein Alltag mit Kindern - ((Button: Die Eltern Kolumne))
von Anke Willers

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Sammlung der ELTERN-Kolumnen, 17. September 2010
Wer die einzelnen Kolumnen von Anke Willers aus der ELTERN-Zeitschrift kennt, der findet diese hier schön gebündelt in einem Buch wieder. Ein netter Schmöker für kleine Mama-Pausen. Ich habe das Buch im Urlaub gelesen, wenn meine beiden Kleinen mal ruhig waren. Da konnte ich immer 1 - 2 Kolumnen lesen. Nette und leichte Unterhaltung eben. Viel Spaß dabei!

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

5.0 von 5 Sternen Wer gerne auch mal beim Lesen laut lacht, der MUSS dieses Buch lesen!!!, 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch mit im Urlaub gehabt und es war genau die richtige Urlaubslektüre. Ich habe schon lange nicht mehr so viel beim Lesen gelacht. Danke David Safier!!!

Seite: 1 | 2