Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Katrin Schauer > Rezensionen

Beiträge von Katrin Schauer

Katrin Schauer

Brüllende Fahnen
Brüllende Fahnen

5.0 von 5 Sternen Ich wollte eigentlich nur mal Danke sagen ...., 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Brüllende Fahnen (Audio CD)
Ich muss ja zugeben ich war am Anfang sehr skeptisch, als das erste Lied veröffentlicht wurde. Da "Brüllende Fahnen" ja nun nicht so wirklich knallt. Aber dann bei "70 Siegel" hat mein kleines Fanherz schon wieder Überschläge gemacht +_+ Da waren wieder JUPITER JONES.
Ich hatte Angst das meine Liebe an diese Band verloren geht. Aber NEIN! Im Gegenteil. Meine Liebe ist noch stärker geworden. Richtig Richtig großartiges und fettes Album. Neu und anders aber meeega gut. "Ein bisschen Paranoia" ist definitiv mein Liebling. Ohrwurm! Definitiv.
Ich bin restlos begeistert und empfehle allen, die genauso skeptisch sind/waren wie ich, sich das Album in einer ruhigen Stunde mal rein zu ziehen. Der jenige wird belohnt werden. Mit fettem Sound, geilen Bass und eine mega Stimme von Sven Lauer.
Männer, danke für die Scheibe. Macht Bock auf die Tour. Und wie schon paar mal gesagt "Die Welt wird definitiv nicht plötzlich anhalten ...." :)

Dance on My Own
Dance on My Own

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dance on My Own (MP3-Download)
Das Lied ist Perfekt! Ich Liebe es und meine Tochter ist ein riesen Fan von den 3 Mädchen, besser kann es gar nicht sein!

Ich Will Hier Nicht Sein (Digipack)
Ich Will Hier Nicht Sein (Digipack)

5.0 von 5 Sternen Ganz groß!!!!, 23. Mai 2014
Mit "Ich will hier nicht sein" wird auf das Flüchtlingsthema aufmerksam gemacht. Auch im neuen Video kommen Flüchtlinge zu Wort die ihre Geschichte teilen!!! Finde es sehr wichtig und stark das die Band den Song als Single veröffentlicht und nicht solche "Brenner" wie Grau, Grau, Grau.

Auch die beiden Zugaben zur SIngle sind sooo Knaller. Schön laut wie man es von den Broilers gewohnt ist!!! Super :)

Schlaflos (Deluxe Version)
Schlaflos (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Mehr als gelungen - kann man nicht genug von bekommen, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlaflos (Deluxe Version) (Audio CD)
Was zum abfeiern, was zum träumen, was zum abgehen, was zum nachdenken ...
SO, nicht anders ist Jennifer Rostock. Tiefgründige Texte und ordentlichem Beat drunter. Wahnsinns Album.
Ich bin soooooooooo begeistert! Ein grandios geiles Album!!!! :)

Farbenspiel - Live aus München
Farbenspiel - Live aus München
DVD ~ Helene Fischer
Wird angeboten von super-buecher

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend und Fehlerfrei, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel - Live aus München (DVD)
Für Helene Fischer - Fans ist diese DVD ein MUSS!

Tolle Setlist aus alten und neuen Liedern. Ihre Art und Weise ist einfach bezaubernd und schließt einen sofort ein. Man wird von erster Sek. an mitgerissen auch wenn's "nur" im eigenen Wohnzimmer ist.

Applaus, applaus liebe Helene :)

Lost Secrets - Gesamtausgabe
Lost Secrets - Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lost Secrets - Gesamtausgabe (Kindle Edition)
Die Handlung in diesen Buch, wahr bis zum Ende spannend und erotisch. Ich habe es innerhalb zwei Tagen durchgelesen und kann es jedem weiter empfehlen. Einfach Klasse Lara Steel !

Ich+Mein Leben
Ich+Mein Leben
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich+Mein Leben (Audio CD)
Nach dem 1ten großartigen Album der Essener Band Gardenier lag die Erwartung doch sehr hoch. Aber was soll ich sagen, die Erwartungen wurden übertroffen. Wundervolles Album mit hammer Texten und fetten Melodien. Es ist großartig geworden, das 2te Baby :)

Seelenangst: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Seelenangst: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Veit Etzold

5.0 von 5 Sternen Nervenkitzel ab der ersten Seite, 18. August 2013
Wahnsinns Buch.
Schon auf den ersten paar Seiten fängt der Nervenkitzel an und zieht sich von Kapitel zu Kapitel weiter durch. Man entkommt der Spannung nicht die einen sofort packt und man einfach weiterlesen MUSS. Ich bin restlos begeistert von diesem Buch.

PrimaCase - Rosa (Pink) - Silikon Case für Samsung Star S5230
PrimaCase - Rosa (Pink) - Silikon Case für Samsung Star S5230
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Mai 2012
Die Silikon Hülle FÜR DAS Samsung Handy ist genial. Tolle leuchtende Farbe, tolle Anpassung ans Handy. Alle Funktionen sind prima zugänglich.
Das Handy ist optimal geschützt vor Stürzen oder anderen Schädlichkeiten. Bin sehr zufrieden damit.
Produkt ist genau so wie es vom Verkäufer beschrieben wird!!!