Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Gruenert > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von A. Gruenert
Top-Rezensenten Rang: 2.672.227
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
A. Gruenert "[]"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Reer 2010 Herdschutz Luxus, Edelstahl
Reer 2010 Herdschutz Luxus, Edelstahl
Wird angeboten von Pentamax

2.0 von 5 Sternen Verschraubung mit Qualitätsmangel, 3. Dezember 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Auf der Verpackung wird noch groß geworben: Montage ohne Werkzeug! Beim Anziehen der Schrauben drehen dann allerdings die kleinen Griffe an den Schrauben ins Leere. Richtig festziehen lässt sich der Herdschutz so nicht. Ein kurzes Ruckeln und schon habe ich ihn wieder in der Hand. Erst nach dem Bemühen einer Zange sitzt der Herdschutz fest..


Rechneraufbau und Rechnerstrukturen
Rechneraufbau und Rechnerstrukturen
von Walter Oberschelp
  Taschenbuch

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Für Informatiker ganz brauchbar, 13. März 2003
Alles in Allem kann ich das Buch jedem Informatiker empfehlen. Meist werden die Sachverhalte klar und verständlich dargestellt. Allerdings steht oft auch viel überflüssiges in den Kapiteln. Man muss doch nicht immer gleich alles mit Beweisen pflastern. Ich selbst habe mit dem Vorgängerbuch für meine Klausur gelernt und war recht zufrieden mit dem Ergebniss. Als ergänzende Lektüre kann ich noch die "Modern Operating Systems" von Tannenbaum empfehlen.


Java ist auch eine Insel: Programmieren für die Java 2-Plattform in der Version 1.4 (Galileo Computing)
Java ist auch eine Insel: Programmieren für die Java 2-Plattform in der Version 1.4 (Galileo Computing)
von Christian Ullenboom
  Gebundene Ausgabe

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der perfekte Einstieg in Java, 13. März 2003
Endlich mal ein Autor der nicht nur die Theorie beherrscht. Als zertifizierter Java-Programmierer weiht er einen hervorragend in die Geheimnisse der Javaprogrammierung ein. Auch für den absoluten Beginner in Sachen objektorientierter Programmierung ist das Buch gut verständlich. Zahlreiche Code-Beispiele verdeutlichen die Theorie und ein klarer Aufbau des Buches führen dazu, dass man relativ schnell die ersten eigenen Progämmchen schreiben kann. Das Buch enthält allerdings weit mehr als nur die Grundlagen - z.B Datenbankkommunikation oder auch Programmierung von grafischen Oberflächen - eignet sich also auch gut als Nachschlagewerk.


Seite: 1