holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für viennaboutique > Rezensionen

Beiträge von viennaboutique

viennaboutique

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kenwood FPM 270 Kompakte Küchenmaschine (750 Watt) silber
Kenwood FPM 270 Kompakte Küchenmaschine (750 Watt) silber

1.0 von 5 Sternen Kenwood sollte doch perfekt funktionieren!?, 25. Oktober 2015
Der Glasbehälter tropft während des Mixvorganges direkt aufs Zahnrad darunter. Sehr unhygienisch da keine Reinigung tes Teiles möglich es fault und stinkt nach 4-5 x Mixen extrem. Nach der Abnahme des Glaskruges vom Motorteil tropft alles überall hin. Das geht doch nicht. Auch der Deckel schliesst nicht einwandfrei man muss ihn festhalten. Der Inhalt, z.B. Eine Banane für eine Milchshake, wird nie komplett zerkleinert, es bleiben immer Stücke drin. Mal schauen ob die Rückgabe möglich ist da es nicht reparable Schäden sind ich tippe eher auf einen Konstruktionsfehler.

Unisa ALISON_CF_ST, Mädchen Reitstiefel, Schwarz (BLACK), 34 EU (2 Kinder UK)
Unisa ALISON_CF_ST, Mädchen Reitstiefel, Schwarz (BLACK), 34 EU (2 Kinder UK)

2.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stiefel aber viel zu dünn das elastische Teil bei der Ferse., 29. Oktober 2014
Wunderschöne Stifel mit Leder Innen und Aussen, jedoch mit einem Minuspunkt: das hintere Teil ist kein Leder! Es ist ein hauchdünnes, elastisches Material, das hoffentlich nicht reissen wird :o Meine Tochter liebt diese Stiefel so sehr, dass sie sie gaaanz vorsichtig anzieht :) Man muss beim hineinschlüpfen etwas Kraft ausüben, ist man drin, dann sind sie aber wie angegossen. Meine größere Tochter hat ihre Größe jedch zu klein/eng gefunden, daher haben wir das 2. Paar leider retournieren müssen. Der Preis von 60 euro war für diese Qualität angemessen, mehr würde ich dafür keineswegs ausgeben.
Nachtrag vom 01.01.2015: Nun ist das dünne Teil hin, die oberste Schichte blättert jetzt schon ab, daher habe ich eine Rücksendung beantragt. Schade.

Buffalo London 16153-710 KID SUEDE 109457, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 40
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe aber viel zu klein!, 12. Oktober 2014
Die Schuhe sind an und für sich schön...aber die Größe passt ja gar nicht! Ich würde mind. 1 Nummer größer nehmen. Wahrscheinlich hat da die Umschreibung aus dem UK-System nicht ganz geklappt.

Macadamia Natural Oil 100% Bamboo Brush Geschenkset Infused Paddle Brush Haarbürste + 10ml Haaröl

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 16. Juni 2014
Ein tolles Produkt für einen sensationellen Preis bei diesem Anbieter (woanders auch um 18 Euro)! Ich würde es immer wieder kaufen!

Macadamia Natural Healing Oil Spray 125ml, 1er Pack (1 x 125 ml)
Macadamia Natural Healing Oil Spray 125ml, 1er Pack (1 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 15. Juni 2014
Meine Friseuse verwendet diese Linie in ihrem Salon, auch die Haarfarben sind von dieser Frma. Ich kriege jede Woche dieses Öl auf meine Haare daraufgesprüht, sie glänzen nach gold, sind super geschmeidig und duften wunderbar! Das Öl ist definitiv sehr leicht auszuwaschen, ich habe bis jetzt nichts besseres für meine hellblonden, trockenen und langen Haare am Markt gefunden. Jetzt habe ich es auch für zu Hause gekauft.

Clutch Abendtasche Joselle - Handgelenkstasche - 19 x 11 x 1 cm - A1005-2
Clutch Abendtasche Joselle - Handgelenkstasche - 19 x 11 x 1 cm - A1005-2

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne, kleine Tasche., 6. März 2014
Die Tasche ist wirklich wunderschön, das Leder ist vielleicht etwas hart für eine elegante Abendtasche, aber das dürfte sich geben mit der Zeit. Toll ist es, dass es sogar ein Schulterriemen dabei war, damit habe ich nicht gerechnet. Wie gesagt, das Lede ist für mich zu steif/dick.

Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?
Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?
von Christian Sander
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Billige Kopie von The Rules von Ellen Feind, 9. November 2013
Ich habe das Buch gestern erhalten. Ich hatte viele Hoffnungen dem Inhalt gegenüber denn die gratis Newsletter von Christian Sanders habe ich bereits gelesen, ebenfalls sein gratis E-Book und auch die Newsletter von Danny Adams inkl. Videos und Coachings etc....bin also recht erfahren auf dem Gebiet. Ich habe auch die Bücher von Ellen Feind gelesen umso enttäuschter war ich von diesem Buch denn es beinhaltet nichts neues, was woanders nicht bereits verfasst wurde. Die Themen werden hundertmal durchkaut, viel zu wenig Beispiele, stellenweise gar keine Tipps, Ratschläge etc...sich rar machen, ok das kennt man von seiner Mutter z.B. Das Buch wäre vielleicht 10 Euro wert, mehr nicht! Viele Abschnitte sind wortwörtlich aus dem Buch The Rules von Ellen Feind kopiert worden und letzteres kostet 10 Euro...ich rate jeden von diesem Buch ab denn es wiederholt deutlich das, was in anderen Büchern und newslettern steht! Stattdessen kann ich die im Netz befindlichen gratis Newsletter empfehlen, letztere sagen exakt das gleiche wie dieses Buch, Vertrauen Sie mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2014 10:37 PM MEST

Gardena Comfort Buchsschere - 0399
Gardena Comfort Buchsschere - 0399

5.0 von 5 Sternen Spitzenmässig!!!, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gardena Comfort Buchsschere - 0399 (Werkzeug)
Ich habe sie gestern erhalten, und, da ich eine Bewässerung habe, habe ich gleich losgeschnitten (trotz heissem Wetter im Mai), beim ersten Schnitt dachte ich mir: huh geht das einfach, so weich, das macht ja Spaß! Die ganze Hecke habe ich in 1 Stunde fertig gehabt inkl. Rechen. Eine ganz tolle Schere, schneidet auch kräftigen Nachwuchs wunderbar, mit wenig Aufwand. Leider habe ich die Einkerbung für dicke Äste in Griffnähe erst nach der Arbeit entdeckt und habe auch die etwas dickeren Äste mit der Spitze mitgeschnitten...sie hat's trotzdem super geschafft. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Fossil Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2437
Fossil Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2437

1.0 von 5 Sternen Band ist lila!, 23. April 2013
Die ganze Uhr ist kleiner als in der Beschreibung angegeben und ist extrem leicht, komplett aus Plastik anscheinend:o Die Uhr ist leider auch nicht weiß, sondern flieder, und das ist nicht die Folie, denn diese ist durchsichtig. Ich habe sie sofort retourniert, ich wollte eine etwas robustere, weiße Uhr haben.

Richter Kinderschuhe Doreen 62.3366.4180, Mädchen Stiefel, Beige (taupe 4180), EU 37
Wird angeboten von schuhe524 AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel aber immer nasse Füße., 22. März 2013
Die Stiefel haben meiner 5-jährigen Tochter sehr gut gefallen. Leider waren sie auch nach mehrmalirem Impregnieren immer wieder durchnässt. Ich kaufe sie nicht mehr, lieber Glattleder als diese. Die Schaft isst außerdem sehr weit. Wie gesagt, meine Tochter trug sie gerne, optish sind sie auch schön. Aber für den Winter leider nicht geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11