Profil für viennaboutique > Rezensionen

Beiträge von viennaboutique

viennaboutique

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Macadamia Natural Oil 100% Bamboo Brush Geschenkset Infused Paddle Brush Haarbürste + 10ml Haaröl
Wird angeboten von Lilylisa

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 16. Juni 2014
Ein tolles Produkt für einen sensationellen Preis bei diesem Anbieter (woanders auch um 18 Euro)! Ich würde es immer wieder kaufen!

Macadamia Natural Healing Oil Spray 125ml, 1er Pack (1 x 125 ml)
Macadamia Natural Healing Oil Spray 125ml, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von perfumeshop24

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 15. Juni 2014
Meine Friseuse verwendet diese Linie in ihrem Salon, auch die Haarfarben sind von dieser Frma. Ich kriege jede Woche dieses Öl auf meine Haare daraufgesprüht, sie glänzen nach gold, sind super geschmeidig und duften wunderbar! Das Öl ist definitiv sehr leicht auszuwaschen, ich habe bis jetzt nichts besseres für meine hellblonden, trockenen und langen Haare am Markt gefunden. Jetzt habe ich es auch für zu Hause gekauft.

Clutch Abendtasche Joselle - Handgelenkstasche schwarz black - Leder - 19 x 11 x 1 cm - A1005-2-U1038
Wird angeboten von JOSELLE

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne, kleine Tasche., 6. März 2014
Die Tasche ist wirklich wunderschön, das Leder ist vielleicht etwas hart für eine elegante Abendtasche, aber das dürfte sich geben mit der Zeit. Toll ist es, dass es sogar ein Schulterriemen dabei war, damit habe ich nicht gerechnet. Wie gesagt, das Lede ist für mich zu steif/dick.

Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?
Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?
von Christian Sander
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Billige Kopie von The Rules von Ellen Feind, 9. November 2013
Ich habe das Buch gestern erhalten. Ich hatte viele Hoffnungen dem Inhalt gegenüber denn die gratis Newsletter von Christian Sanders habe ich bereits gelesen, ebenfalls sein gratis E-Book und auch die Newsletter von Danny Adams inkl. Videos und Coachings etc....bin also recht erfahren auf dem Gebiet. Ich habe auch die Bücher von Ellen Feind gelesen umso enttäuschter war ich von diesem Buch denn es beinhaltet nichts neues, was woanders nicht bereits verfasst wurde. Die Themen werden hundertmal durchkaut, viel zu wenig Beispiele, stellenweise gar keine Tipps, Ratschläge etc...sich rar machen, ok das kennt man von seiner Mutter z.B. Das Buch wäre vielleicht 10 Euro wert, mehr nicht! Viele Abschnitte sind wortwörtlich aus dem Buch The Rules von Ellen Feind kopiert worden und letzteres kostet 10 Euro...ich rate jeden von diesem Buch ab denn es wiederholt deutlich das, was in anderen Büchern und newslettern steht! Stattdessen kann ich die im Netz befindlichen gratis Newsletter empfehlen, letztere sagen exakt das gleiche wie dieses Buch, Vertrauen Sie mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2014 10:37 PM MEST

Gardena Comfort Buchsschere - 0399
Gardena Comfort Buchsschere - 0399

5.0 von 5 Sternen Spitzenmässig!!!, 15. Mai 2013
Ich habe sie gestern erhalten, und, da ich eine Bewässerung habe, habe ich gleich losgeschnitten (trotz heissem Wetter im Mai), beim ersten Schnitt dachte ich mir: huh geht das einfach, so weich, das macht ja Spaß! Die ganze Hecke habe ich in 1 Stunde fertig gehabt inkl. Rechen. Eine ganz tolle Schere, schneidet auch kräftigen Nachwuchs wunderbar, mit wenig Aufwand. Leider habe ich die Einkerbung für dicke Äste in Griffnähe erst nach der Arbeit entdeckt und habe auch die etwas dickeren Äste mit der Spitze mitgeschnitten...sie hat's trotzdem super geschafft. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Fossil Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2437
Fossil Damenarmbanduhr Ladies Dress ES2437

1.0 von 5 Sternen Band ist lila!, 23. April 2013
Die ganze Uhr ist kleiner als in der Beschreibung angegeben und ist extrem leicht, komplett aus Plastik anscheinend:o Die Uhr ist leider auch nicht weiß, sondern flieder, und das ist nicht die Folie, denn diese ist durchsichtig. Ich habe sie sofort retourniert, ich wollte eine etwas robustere, weiße Uhr haben.

Richter Doreen 62.3366 Mädchen Stiefel
Richter Doreen 62.3366 Mädchen Stiefel
Wird angeboten von de-schuhe AGB-Widerrufsbelehrung
Preis: EUR 84,99 - EUR 94,99

2.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel aber immer nasse Füße., 22. März 2013
Die Stiefel haben meiner 5-jährigen Tochter sehr gut gefallen. Leider waren sie auch nach mehrmalirem Impregnieren immer wieder durchnässt. Ich kaufe sie nicht mehr, lieber Glattleder als diese. Die Schaft isst außerdem sehr weit. Wie gesagt, meine Tochter trug sie gerne, optish sind sie auch schön. Aber für den Winter leider nicht geeignet.

KangaROOS Hector-Combo 11035 Unisex-Kinder Sneaker
KangaROOS Hector-Combo 11035 Unisex-Kinder Sneaker
Preis: EUR 17,72 - EUR 43,99

5.0 von 5 Sternen Super Qualität sehr robuste Schuhe!, 20. März 2013
Normalerweise kaufe ich keine Schuhe aus Synthetik, ich hasse diese künstlichen Materialien. Ich hasse es aber auch, dass man für ein Paar Kinderschuhe 50 Euro und meistens sogar mehr ausgeben sollte, das ist doch nicht normal! Mit 3 Kleinkindern kriegt man unter 200 Euro schon gar nichts und das sind dann nur 3 Paar Schuhe für eine einzige Saison! Also habe ich dieses Modell im Frühjar 2012 bestellt und meine Kinder trugen sie sehr gerne, die Schuhe sind sehr weich, die Sohle ist ebenfalls super weich, alles passt, schöne bunte Farben etc...besser geht's gar nicht! Meine älteste mit 5 Jahren geht 2x die Woche Fussball spielen, die Schuhe haben absolut keine Abnutzungen! Das kleinere Paar von der jüngeren ist nach einem knappen Jahr ebenfalls immer noch tadellos, ausser dass sie jetzt schon langsam nicht passen und ich größere bestellen muss. Ich bestelle sie heuer wieder.

Diadem mit Schmucksteinen silber Marzahn
Diadem mit Schmucksteinen silber Marzahn
Wird angeboten von WOOOOZY

1.0 von 5 Sternen Zerbricht bei erster Verwendung., 16. Februar 2013
Meine Tochter ist plötzlich heulend aus dem Wohnzimmer gekommen, sie hat nur noch nach Luft geschnappt...die Krone hatte sie in der Hand, in 2 Teilen...sie zerbrach sofort beim ersten Gebrauch. Nicht kaufen, keinen Cent wert!

Zimmergewächshaus Oscar
Zimmergewächshaus Oscar
Wird angeboten von Samenhaus Müller

5.0 von 5 Sternen Tolles Gewächshaus!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zimmergewächshaus Oscar (Gartenartikel)
Das Gewächshaus ist spitze! Aber es gibt kaum eine Fensterbank, die 42cm tief ist, oder?:) Die hohe Abdeckung ist unnötig, weil man sie eh herunternimmt nach der Keimung wegen des Lichtmangels im Winter, ich finde, es ist eher fürs beheizte Gewächshaus gedacht, dann aber mit Abdeckung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11