Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin
Top-Rezensenten Rang: 4.168.960

Martin

Seite: 1 | 2
Intenso Memory Case 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) weiß
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 4. April 2014
Preis- Leistung ist angemessen, zudem arbeitet das Gerät zuverlässig. Für mich war jedoch in erster Linie der Preis das große Plus bei dem Artikel.
Auch zufrieden war ich mit der Lieferung.

MEDION AKOYA P54011 (MD 20220) 51 cm/20" Wide Screen Multimedia Monitor 1600x900

5.0 von 5 Sternen Gerät ist top !, 4. April 2014
Großer Bildschirm, klares Bild und gute Bildauflösung sprechen meiner Meinung nach absolut für den Artikel.
Schnelle Lieferung des Verkäufers und die einfache Bedienung des Geräts sind ein weiterer Pluspunkt !

Unold 78856 Allesschneider Kompakt
Unold 78856 Allesschneider Kompakt

4.0 von 5 Sternen Unold Allesschneider, 4. April 2014
Ein meiner Meinung nach empfehlenswerter Artikel für den Hausgebrauch. Schnitte sind sauber, Reinigung einfach und der Preis ist in jedem Fall angemessen.

HP Deskjet 1510 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, 600 x 600 dpi, USB) grau

5.0 von 5 Sternen HP Deskjet, 4. April 2014
Vom Preis- Leistungsverhältnis ein sehr empfehlenswerter Artikel ! Auch die Lieferung lässt nicht lang auf sich warten.
Für Käufer, die nicht zwangsläufig auf Geschwindigkeit beim Drucken wert legen, kann ich den Artikel sehr empfehlen

Brotbox Brotkasten Sichtfenster Edelstahl 35,5x23x14,5cm
Brotbox Brotkasten Sichtfenster Edelstahl 35,5x23x14,5cm
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Brotbox, 1. Februar 2014
Bin eigentlich recht zufrieden mit der Ware. Das Material ist leider nicht der Renner ( zu dünn ).
Für en normales Brot reicht es auch. Die Angabe des Liefertermins wurde auch eingehalten.
Alles in allem kann man jedoch nicht meckern, denn ich suchte einen Artikel wie diesen, der nicht teuer sein sollte.

Intenso Rainbow Line USB-Stick 8GB
Intenso Rainbow Line USB-Stick 8GB

5.0 von 5 Sternen USB Stick, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Intenso Rainbow Line USB-Stick 8GB (Zubehör)
Das Produkt ist sehr zu empfehlen. Super auch der Preis.
Da kann man wirklich keinen Fehler machen !
Überzeugt hat mich vor allem der Preis

Duschvorhang mit 12 Haken PEVA Material, stilvolles Design 180 cm x 180 cm
Duschvorhang mit 12 Haken PEVA Material, stilvolles Design 180 cm x 180 cm

4.0 von 5 Sternen Duschvorhang mit 12 Haken PEVA Material, stilvolles Design 180 cm x..., 28. Januar 2013
Bei diesem Produkt stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Zwar ist der Duschvoehang sehr Dünn,
erfüllt aber seinen Zweck.
Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen !

Fussball Manager 09
Fussball Manager 09

4.0 von 5 Sternen Fussball Manager 09, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 09 (Computerspiel)
Ein schönes Programm auch für etwas ältere Rechner.
Meine Tochter ist von Dem Programm begeistert.
Laut meiner Meinung sehr zu empfehlen !

Ultrasport Pulsuhr mit Fingersensor Run 20 touch
Ultrasport Pulsuhr mit Fingersensor Run 20 touch

3.0 von 5 Sternen Uhlsport Pulsuhr, 13. September 2012
Die Uhr ist bequem zu tragen, funktoiniert auch sonst sehr gut. Was mich persönlich allerdings an dieser Uhr stört, ist das fehlen einer Datumsanzeige. Ansonsten kann ich das Produkt empfehlen.

mumbi USB Kartenlesegerät ALLinONE - Multicard Reader Writer - Kartenleser weiss / schwarz inkl. mini USB 2.0 Anschlusskabel

5.0 von 5 Sternen Das Gerät ist trotz des günstigen Preises empfehlenswert., 23. Juni 2012
Gerät ist für den Preis wirklich empfehlenswert. Vor allem ist es stabil. Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfelen.

Seite: 1 | 2