Profil für Bushidolady > Rezensionen

100 Microrings Extensions Haarverlängerung + Microringnadel Zange
100 Microrings Extensions Haarverlängerung + Microringnadel Zange
Wird angeboten von jumeitang

5.0 von 5 Sternen super Qualität top Produkt, 5. September 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Set es kommt vom Ausland deswegen dauert die Lieferung schon lange, aber das warten hat sich sehr gelohnt dank bedinungsanleitung per Bild kann man es sofort verstehen wie man die Strähnen befestigt ich kann es echt weiter empfehlen da ich super zufrieden bin damit :)

Entriegelungsbügel VW/AUDI/MERCEDES/FORD für Radios 2er Set waagerechter Schlitz
Wird angeboten von Baseline Connect

5.0 von 5 Sternen Preis top und tut was es soll, 5. September 2014
Top Leistung top Lieferung für kleinen Preis!

Ich habe mir einen polo 6n2 bj 2000 gekauft und in dem war der orginal vw radio nur mit Kassetten Schlitz (kotz) haha und ja da ich es so nicht rausgebracht habe mit Gewalt da dachte ich mir die sitzen so bombenfest die Dinger die bekomm ich nur mit so einem Schlüssel raus.
Für mich musste das schnell gehen weil wer hat heut zu tage Kassette drinnen :D
Amazon geschaut hier gefunden für top Preis!!
Schnelle Lieferung

Ruckzuck war das Radio draußen :)
Die 2 entriegelungsbügel sind zwar nicht stabil haben sich halt bisschen verborgen
Aber für mich haben sie den Zweck erfüllt kann es nur weiter empfehlen auf die schnelle eine sehr gute Lösung :)

Micro Sim Adapter zu normaler Sim Karte für iPhone 4 iPhone 4s iPad Samsung HTC Karten zur Verwendung als normale Sim Karte
Wird angeboten von Kuffner UG

5.0 von 5 Sternen Super Adapter zum günstigen preis, 12. April 2014
es tut was es soll und es ist praktisch da nicht jedes handy eine micro sim hat.
also zum weiterempfehlen

Tattoo Styling Aufkleber 5 Sterne Set 4-pink41
Tattoo Styling Aufkleber 5 Sterne Set 4-pink41
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Hamma Autotattoos zum Billigen preis, 12. April 2014
Ich würde mir diese Autotatoos immer wieder gerne kaufen.
Habe sie schon fasst über 1 Jahr an meinen Auto und sie halten so super und machen so etwas her :)
Das anbringen war sehr einfach
Also einfach zum weiterempfehlen :)

Supergets Lila Hülle für Samsung Galaxy S 3 III Geblümt Kunstledertasche Diamantiert Schale mit Pailletten, Displayschutzfolie

3.0 von 5 Sternen Optisch ein richtige schöne Handytasche, 12. April 2014
Optisch hat sie mir sehr gefallen für den Preis echt in Ordnung.
Nur leider hat sie nicht lange gehalten ist bei einmal runterfliegen ist etwas rausgebrochen und dann konnte ich sie wegschmeissen.

Samsung Galaxy S3 mini i8190 Flip Cover Weiss / White Hülle Tasche Akkudeckel Flip Case
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Super Flip Cover zum günstigen Preis, 12. April 2014
Habe dieses Flip Cover für meinen Mann gekauft.
Also Optisch macht es was her.
Die farbe ist nicht so intensiv weiss sondern eher ein weiss was bisschen ins graue geht aber das hat uns nicht gestört.
Das Handy passt super rein und alle öffnungen für die Tasten sind vorhanden.
Das Handy ist auch schon paar mal runtergefallen und durch den magnet ist nix passiert und das cover nicht auf gegangen.
Wir würden es immer wieder gerne kaufen da es bis jetzt immer noch hält
Kann es nur weiterempfehlen

Praktisch Schlicht Flip Cover Schutzhülle für Samsung Galaxy SIII I9300 S3, Rückteil mit hardcase schutzt besser die Rückseite, geeignet für Geschäftleute (pink)

3.0 von 5 Sternen Super Pinkes Flip Cover aber nicht so der richtige Schutz für das Handy, 12. April 2014
Also Optisch macht das Flip Cover viel her, es ist auch gut verarbeitet.
Ich habe halt Erfahrungen gemacht wenn das Handy runterfällt ist es von dem cover Rausgefallen und das ist halt nicht gut.
Ich benutz es immer noch aber werde mir ein anderes kaufen.
aber da es billig war kann ich es trotzdem weiterempfehlen.

Reißverschluß für Bettwäsche Kunststoff nicht teilbar 135 cm weiß
Reißverschluß für Bettwäsche Kunststoff nicht teilbar 135 cm weiß
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 12. April 2014
Also der Reissverschluss hatte die richtige länge ich würde ihn wieder kaufen für eine bettwäsche
lieferung war flott kann man sich nicht beschweren.

Quitsche-Ente "Hochzeitspaar" 2 Entchen Badeentchen
Quitsche-Ente "Hochzeitspaar" 2 Entchen Badeentchen
Wird angeboten von Katjas Dreamland

5.0 von 5 Sternen Super Entenpaar für eine hochzeit, 12. April 2014
Mir hat das Entenpaar sehr gut gefallen.
Sie sind gut verarbeitet und sehen echt sehr goldig aus.
Hat alles super geklappt richtiges lieferdatum, wie beschrieben.

Blaues Blut (Blue Magic Edition)
Blaues Blut (Blue Magic Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr Geiles Album, 8. Juli 2013
Ich mag Fler als Rapper.
Das Album ist sehr bombe, kann es nur weiter empfehlen den deutschen Rapp gefällt :)

Seite: 1 | 2