Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gsibergerin > Rezensionen

Beiträge von Gsibergerin

Gsibergerin "Gsibergerin" (Vorarlberg, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Sherlock - Staffel 1-3 [7 DVDs]
Sherlock - Staffel 1-3 [7 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Spannend, unterhaltsam, herrlich schräg!, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 1-3 [7 DVDs] (DVD)
Ich habe einige wenige Folgen im TV gesehen und die früheren Staffeln leider verpasst. Daher habe ich mir die DVD's zugelegt - ideal wenn das Fernsehprogramm mal wieder fad ist. ;) Jede Folge ist spannend, unterhaltsam, herrlich schräg und einfach anders! Benedict Cumberbatch und Martin Freeman sind als Schauspieler eine Klasse für sich und Idealbesetzungen - ich hoffe, es gibt weitere Staffeln!

mumbi X-TPU Schutzhülle LG E975 Optimus G Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle LG E975 Optimus G Hülle

5.0 von 5 Sternen Mumbi Schutzhülle für LG E975, 9. Januar 2016
Passt genau, sieht gut aus, ist griffig, Aussparungen an den richtigen Stellen - was will man mehr? Kombiniert mit einer Schutzfolie für den Screen sollte das Smartphone gut geschützt und trotzdem gut bedienbar sein - die Zukunft wird's zeigen. ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2016 11:58 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Samsung SE-208GB/RSBD externer DVD-Brenner, 4. Juli 2015
Als Ergänzung zu einem Laptop ohne DVD Laufwerk gekauft. Aufgrund des sehr günstigen Preises habe ich mir keine großen Erwartungen gemacht. Plastik-Gehäuse und etwas laut, aber er tut was er soll - anstecken, wird erkannt und läuft tadellos. Für gelegentlichen Einsatz absolut ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt eindeutig (wer besseres Material und Geräuschlosigkeit erwartet, muss halt mehr hinlegen), daher erhält er von mir die volle Punkte-Anzahl.

Ladegerät Handy Ladekabel für LG Mobiltelefone mit Micro USB Ladeanschluss
Ladegerät Handy Ladekabel für LG Mobiltelefone mit Micro USB Ladeanschluss
Wird angeboten von peka-internethandel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ladekabel für LG Optimus G, 4. Juli 2015
Mein Originalkabel war beschädigt, daher musste Ersatz her. Dieses Kabel passt für mein LG Optimus G, war günstig und ist beim Abziehen sogar "griffiger" als das Original, was ich als Vorteil betrachte - daher die volle Punktezahl.

Asus Zenbook UX305FA-FC159H 33,7 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core-m 5Y10, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD, Win 8.1) gold

5.0 von 5 Sternen Asus Zenbook UX305FA-FC159H gold - tolles Gerät!, 4. Juli 2015
Ich habe mich lange gequält - 15,6 Zoll mit größerer Festplatte oder doch 13,3 Zoll mit nur 256 GB, dafür leicht und mobil? Schlussendlich habe ich mich für dieses Gerät entschieden und bisher habe ich es nicht bereut. Groß und schwer hatte ich schon, nun bin ich vom Packmaß, von der Geschwindigkeit und vom "Leichtgewicht" Asus sehr begeistert.

Viel ist den teils ausführlichen Beschreibungen der Vor-Rezensenten nicht hinzuzufügen, außer: Die fehlende Tastaturbeleuchtung stört mich nicht und weil ich gewohnheitsmäßig viel mit der kabellosen Maus arbeite, ist das erwähnte Klickgeräusch der unteren Touchpad-Tasten für mich auch kein Abwertungs-Grund.

- Das Gold ist eher ein Rosé-Silber, das ist in den Produktbildern gut zu sehen. Mir gefällt's gut, wirkt edel.
- Das Display ist sehr gut und fiel schon mit der Grundeinstellung durch sehr natürliche Farbwiedergabe auf.
- Habe einen sehr günstigen externen DVD-Player/Brenner mitbestellt, eine externe 2,5 Zoll Festplatte war bereits vorhanden - so hat man alles, was man gelegentlich braucht, das Gerät selbst bleibt schlank/mobil.
- Die Ausdauer des Akkus ist ein großer Vorteil - mein alter Laptop konnte da bei Weitem nicht mithalten.
- Die Verarbeitungs-Qualität lässt bisher nichts zu wünschen übrig und das Gerät ist absolut geräuschlos

Ich bin sehr zufrieden - daher die volle Punktezahl.

Zeller 17951 Boxen-Set, 5-teilig, Pappe (40 x 29 x 17; 38 x 27.3 x 15.5; 35.5 x 24.5 x 14.5; 33.5 x 22.5 x 13.5; 30.5 x 19.7 x 12.5), weiß

5.0 von 5 Sternen Fünfteiliges Boxenset weiss, 10. April 2015
Die Boxen bestehen aus einem hochwertigen, festen Karton und sind an den Kanten verstärkt. Die größte (äußerste) war leider geringfügig beschädigt - die Verpackung hätte wohl stoßfester sein können. Da die Boxen aber zur Aufbewahrung in einem geschlossenen Schrank gedacht sind, habe ich sie trotzdem behalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier äußerst stimmig, daher kann ich sie nur empfehlen. Weit besser und stabiler als die Deko-Faltschachteln, die man sonst öfter bekommt.

Seltmann Weiden  001.044541 Tafelservice 12-tlg. oval Allegro
Seltmann Weiden 001.044541 Tafelservice 12-tlg. oval Allegro
Wird angeboten von Porzellanhandel24

5.0 von 5 Sternen Tafelservice Seltmann Weiden Allegro, 10. April 2015
Elegant-schlicht und trotzdem ein Hingucker durch die spezielle Form und das Relief! Ich bin sehr angetan von diesem Service und kann es nur empfehlen. Es passt auch in herkömmliche Spülmaschinen, trotz der ovalen Form. Hinzu kommt, dass man auch Einzelteile bestellen kann, sodass ich das Set leicht auf je acht Teller aufstocken konnte und später nach Bedarf durch weitere Teile ergänzen kann.
Von Amazon bestens verpackt und gewohnt rasch geliefert - was will man mehr?

Rieker 62834 Women Mules, Damen Pantoletten, Blau (jeans/14), 39 EU
Rieker 62834 Women Mules, Damen Pantoletten, Blau (jeans/14), 39 EU
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen Rieker Damen Pantoletten, Blau, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 62834 Damen Pantoletten (Schuhe)
Gehören absolut zu meinen Lieblings-Schuhen! Sehr bequemes Fußbett, die übliche Größe passte wie angegossen, sie lassen sich per Klettverschluss auf die Risthöhe anpassen und die Sohle ist solide. Zudem sehen sie auch noch ansprechend aus - was will man mehr?

Schmuck-Michel Damen Anhänger Silber 925 Opal-Triplette Tropfen 10x7 mm (1000)
Schmuck-Michel Damen Anhänger Silber 925 Opal-Triplette Tropfen 10x7 mm (1000)
Wird angeboten von Schmuck-Michel Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Silber Opal-Triplette Tropfen Anhänger, 9. Januar 2015
Entsprach voll und ganz meinen Erwartungen und meinem Geschmack! Opal-Triplette und Silber in sehr guter Qualität, solide verarbeitet und in ansprechendem Design. Sendung gut verpackt und pünktlich. Habe mich daraufhin entschieden, mir die passenden Ohrringe auch noch kommen zu lassen. :)

Senseo Original 3425946551 Padhalter doppelt, passend für: Viva Café, lila
Senseo Original 3425946551 Padhalter doppelt, passend für: Viva Café, lila

5.0 von 5 Sternen Passt und die Farbe spielt keine Rolle...., 2. April 2014
Ich verstehe nicht wirklich warum das gleiche Produkt in Schwarz etwa drei Mal so teuer ist - auf jeden Fall passt der Padhalter perfekt und die Farbe spielt, sobald der Deckel zu ist, sowieso keine Rolle mehr... ;)

Seite: 1 | 2 | 3