Profil für Carsten Greve > Rezensionen

Carsten Greve

The great Jitters - Pudding Panic - [PC/Mac]
The great Jitters - Pudding Panic - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Spaßig, kurzweilig und knifflig, 27. Juli 2014
Ich kann der Rezension von clara nur zustimmen. Dieses Spiel macht einfach nur Spaß, egal ob jetzt meiner 10 jährigen Tochter, meinem 15 jährigen Sohn oder uns Erwachsenen. Die Grafik ist wunderbar skurril und schaffen eine schöne Spielatmosphäre. Die Rätsel werden mit jedem Level schwieriger, die einzelnen Features sind gut erklärt. Es gibt genug Optionen zum Einstellen des persönlichen Spielumfeldes, ob Kamerafahrt, Musik, Effekte usw.
Eindeutige Spielempfehlung für jedermann (meiner Meinung nach aber ab 8-10 Jahren, nicht eher).
Die FSK ab 6 empfinde ich etwas niedrig angesetzt, da manche Effekte und Geister doch nicht für jedes Empfinden eines Kindes geeignet sind.

Fit und Fix im Rechnen, Bis 1000, 3. Klassenstufe
Fit und Fix im Rechnen, Bis 1000, 3. Klassenstufe
von Hermann-Dietrich Hornschuh

5.0 von 5 Sternen Ein Tolles Buch zum Üben, 22. Februar 2013
Ein Buch allein kann die Probleme eines Schülers nicht lösen. Aber mit entsprechender Begleitung durch ein Elternteil und diesem Buch als fachliche Hilfe zur Unterstützung haben wir gute Erfahrungen gemacht und Erfolge feiern können.

Nokia Lumia 920 Zubehör Tasche Silikon Gel Glänzend Hülle Schwarz Mit Auto Ladegerät

4.0 von 5 Sternen Für den Preis total OK :-), 22. Februar 2013
Hülle: Eine gute Entscheidung für jeden, der sich nicht mit einer buchartigen Hülle abgeben möchte. Leider bleibt das edele Design des Lumia ein wenig verborgen. Schade auch, das so mancher Kopfhörer Stecker nicht mehr passt. Der mitgelieferte funktioniert allerdings problemlos.
Ladegerät: etwas klapprig, aber funktioniert
Fazit: für mich trotzdem richtig

Nokia Lumia 920 Tasche Lumia 920 Schwarz Silikon Gel Glänzend Hülle
Nokia Lumia 920 Tasche Lumia 920 Schwarz Silikon Gel Glänzend Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ist es total OK :-), 22. Februar 2013
Eine gute Entscheidung für jeden, der sich nicht mit einer buchartigen Hülle abgeben möchte. Leider bleibt das edele Design des Lumia ein wenig verborgen. Schade auch, das so mancher Kopfhörer Stecker nicht mehr passt. Der mitgelieferte funktioniert allerdings problemlos. Fazit: für mich trotzdem richtig

Nokia Lumia 920 Zubehör Lumia 920 Auto Windschutzscheibe Angebracht Einstellbare Handy Halter / Cradle

4.0 von 5 Sternen Etwas klapprig aber für den Preis total OK, 5. Februar 2013
Die Halterung nimmt das Lumia 920 oder auch andere Geräte auf. Leider werden sehr leicht die Seitenknöpfe gedrückt, hier muss man etwas aufpassen. Ein kleiner Hinweis: Man kann das Lumia 920 auch mit der SilikonGel Hülle in die Halterung klemmen: toll! Und wenn das Telefon nicht darin steckt passt unser kleines Maskotchen (ein Mini-Monster) prima in die Halterung hihi :-)

Erben des Imperiums Teil 3: Der Zorn der Mara Jade
Erben des Imperiums Teil 3: Der Zorn der Mara Jade

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 5. Februar 2013
Spannend, qualitativ hochwertig umgesetztes Hörspiel. Für jeden Star Wars Fan ein Muss!
Die Sprecher sind die Originalsprecher der Episoden 4,5 und 6 bzw. neue sehr gut ausgewählte Leute!
Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Folge

Erben des Imperiums - Teil 4: Die Schlacht um Sluis Van
Erben des Imperiums - Teil 4: Die Schlacht um Sluis Van

5.0 von 5 Sternen Einfach super! und sehnsüchtig erwartet!, 5. Februar 2013
Wann kommen weitere Folgen?