Profil für Robert Meissl > Rezensionen

Beiträge von Robert Meissl

Robert Meissl

Boso Medicus Family, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit Universal-Manschette

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. August 2014
Habs für mich gekauft, weil ich leider gerade zum Bluthochdruckpatienten geworden bin und die Wirkung der Medikamente so prüfe. Es ist leicht zu handhaben, d.h. Batterie rein, Knopf drücken und los gehts. Es ist sozusagen idiotensicher. Kein langes Studium der Betriebsanleitung notwendig. Hab den gemessenen Wert auch mit dem Wert eines üblichen Blutdruckmessgerätes verglichen - die Werte stimmten exakt überein.
Kann ich nur weiterempfehlen.

APPLE IPHONE 4 4G 4S VERSCHIEDENE DESIGN TASCHE FILP CASE POUCH ETUI HÜLLE POUCH (BROWN LEOPARD)

3.0 von 5 Sternen Insgesamt ok, 3. August 2014
Habe das Tascherl für meine Tochter gekauft, da wir schnell irgendein Tascherl benötigten, um Schäden durch runterfallen etc. zu vermeiden. Für ca. 10 euro nicht schlecht, aber nicht was weiss ich wie gute qualität, aber es erfüllt seinen Zweck. Für immer würde ich es nicht kaufen.

Bunt laufender Leopard Nr.163 Wandaufkleber Wandmotiv (Größe: 64cm x 48cm)
Bunt laufender Leopard Nr.163 Wandaufkleber Wandmotiv (Größe: 64cm x 48cm)
Wird angeboten von wandmotiv24

5.0 von 5 Sternen schöner Wandaufkleber, einfach aufzubringen, 7. März 2014
der leoparden - wandaufkleber ist wirklich schön, sieht genauso wie auf dem foto aus und konnte problemlos von meiner frau alleine angbracht werden (also muss die montage einfach sein :-)

von unsere seite nur zu empfehlen !

ANNO 1404: Venedig Add-on [PC Download]
ANNO 1404: Venedig Add-on [PC Download]

5.0 von 5 Sternen einfacher upgrade, 7. März 2014
der download ist einfach durchzuführen und kann unmittelbar nach dem download mit dem upgrade begonnen werden. einfach zu installieren, alles kein problem. das spiel wird dadurch noch schöner (neue Schiffe und Gebäude)

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr XL D2X Chronograph Quarz Kautschuk DT QZ/RBSTSTBK-BK

5.0 von 5 Sternen sehr schöne , sportliche und preiswerte uhr, 22. Januar 2014
ich habe die uhr zu einem abslutem outlet schnäppchenpreis gekauft (75% Kostenersparnis). ich hatte leichte bedenken, dass man die hellen zeiger auf hellem grund villeicht schwer ablesen kann, aber das ist eindeutig nicht der fall, weil das ziffernblatt weiss und die zeiger silber(farben) und somit bei allen lichtverhältnissen gut zu sehen sind. sind. die uhr ist robust , solide und gut verarbeitet. wer auf sportliche uhren steht, ist hier gut bedient.

Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß
Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß

5.0 von 5 Sternen top radio, 15. Juni 2013
sehr einfach zu bedienender badezimmerradio der nun jetzt schon einige monate problemlos in unserem badezimmer fuktioniert, also zu 100% für den betrieb im badezimmer geeignet ist. einfach batterien reinlegen,aufdrehen und den gewünschten sender einstellen.

1aTTack CAT5 SFTP Folien und Geflechtgeschirmt Netzwerkkabel mit 2x RJ45 Stecker Set (10 Stück)  1m grau
1aTTack CAT5 SFTP Folien und Geflechtgeschirmt Netzwerkkabel mit 2x RJ45 Stecker Set (10 Stück) 1m grau

5.0 von 5 Sternen viele kabel für wenig geld., 15. Juni 2013
hier bekommt man viele kabel für wenig geld. wer die preise in den elektromärkten kennt, weiss dass der preis hier um ein vielfaches kleiner ist. schneller, problemloser versand.

Tropfschutz für Taufkerze Kommunionkerze Junge Mädchen 3-6 cm Durchmesser T-140
Tropfschutz für Taufkerze Kommunionkerze Junge Mädchen 3-6 cm Durchmesser T-140
Wird angeboten von kerzenzauber_lusine

4.0 von 5 Sternen praktischer tropfschutz, 15. Juni 2013
der tropfschutz war für unsere taufkerze eine spur zu klein, ist aber sonst wirklich in ordnung. der tropfschutz war anfangs nicht mitgeliefert, wurde aber auf urgenz sofort nachgeschickt.

Taufkerze Kommunionkerze Junge Mädchen 400/50 mm inkl. Beschriftung T-165
Taufkerze Kommunionkerze Junge Mädchen 400/50 mm inkl. Beschriftung T-165
Wird angeboten von kerzenzauber_lusine

4.0 von 5 Sternen alles ok, 15. Juni 2013
schneller versand. die kerze ist sehr schön gemacht und in wirklichkeit fast noch schöner als auf den fotos. das anbringen des namens des kindes auf der taufkerze funktionierte einwandfrei.