Profil für Apostatanos > Rezensionen

Untot in Dallas
von Charlaine Harris
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Untot in Dallas (Broschiert)
die Fernsehserie ist ein Kleinod. Natürlich baut sie auf diesen Büchern auf. Aber gerade nicht in den Details die den Wert der Serie ausmachen. Die Hauptfigur vor allem hat nichts oder nur sehr wenig von dem ländlich-naiven Charme, den ich erwartet habe. Aber Erwartungen hin oder her. Wie ist die Figur in diesem Buch also zu bewerten? Sie kommt nicht gut weg, sie interessiert ganz und gar nicht. Es geht um Busengröße und Wespentaille. Das ist das was die Figur ausmacht. sie hat also einen schönen Körper. Cest tout sonst nicht sehr viel. Darauf bauen dann die Beziehungsgeflechte auf. Die die erotischen Phantasien einer nicht sehr beschenkten Person genüge tun sollen. Desweiteren herrscht bedrückender Mangel an interessanten Nebenfiguren. Die ich ebenfalls erwartet habe aufgrund der Serie. Es herrscht, nach meinem Geschmack, Langeweile und seichte Dummheit, weswegen ich nicht nur ein paarmal das Buch gelangweilt gegen die Wand geworfen habe.
Man muss allerdings die Grundidee würdigen, ''Vampires out of the coffin; bottled blood etc'' und die Rudimente die die Vorlage für tolle Ausbauten geliefert haben. deswegen zwei Sterne

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bereits der zweite, den ich mir kaufe, 2. Juli 2014
... da ich den ersten verloren habe. Nachdem der Display gerade gerückt ist funktioniert er einwandfrei und zuverlässig, man muss sich nur an die Navigation gewöhnen. Ich denke ich werde den noch in fünf Jahren mit mir herumtragen. In anbetracht meines kleinen, gut funktionierenden und dabei auch noch gut aussehenden MP3 Players für 15 Euro frage ich mich warum Leute zehnmal soviel ausgeben nur um ein besser designtes Menü zu haben. Meine Schwester wollte garnicht glauben dass der so günstig ist.

Nur zu empfehlen.

Kopfhörer sind allerdings für den Müll, die könnte man sich auch sparen.

Gartentisch,Klapptisch,Terrassentisch,Holztisch,Bambustisch,Anrichte
Gartentisch,Klapptisch,Terrassentisch,Holztisch,Bambustisch,Anrichte
Wird angeboten von Nature-Style-Möbel

5.0 von 5 Sternen Wow, 2. Juli 2014
Der Tisch ist robuster als ich gedacht hatte und eignet sich gut als kleiner Schreibtisch. Klasse verarbeitet und und sehr schön!

Lichtblick AJ.090.160.02 Jalousie Aluminium - Silber 90 cm x 160 cm (B x L)
Lichtblick AJ.090.160.02 Jalousie Aluminium - Silber 90 cm x 160 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 2. Juli 2014
Die Klemmträger muss man separat kaufen. Habe ich überlesen und die Jalousie kurzerhand mit Bindfäden aufgehängt. Sieht gut aus und lässt viel Licht herein. Werde ich mir nochmal kaufen.

SOLID MAK Pants Dark Grey, Größe:W33/32
SOLID MAK Pants Dark Grey, Größe:W33/32
Wird angeboten von meinemarkenmode

4.0 von 5 Sternen absolute Lieblingshose - trotz sehr starker Ausbleichung, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SOLID 1140/53 Herren Chino Hose (Textilien)
Ich bin unschlüssig wie ich diese Hose bewerten soll. Das ist unangefochten meine Lieblingshose, sehr gemütlich, strapazierfähig. Allerdings ist sie so stark ausgebleicht, dass sie jetzt eher eine weißlich-graue Farbe aufweist. Ich hatte noch nie eine Hose die so stark ausgebleicht ist. Nun kann ich nicht genau sagen ob es an dem in der Sonne trocknen liegt oder ob ich vielleicht zu heiß gewaschen habe. Sie gefällt mir jedenfalls immernoch. Zu einem Vorstellungsgespräch ist sie allerdings so eher nicht mehr zu tragen.

Ich rate jedenfalls dazu eine Farbe zu wählen die auch in helleren Stufen noch gefällt. Und am besten nur kalt waschen.

Frankenstein (English Edition)
Frankenstein (English Edition)

4.0 von 5 Sternen moralisierendes Kammerspiel mit Überlängen, 22. Januar 2014
Die Autorin war noch ziemlich jung als sie dieses Buch geschrieben hat. Mich hat beim lesen gestört, dass sie die Geschichte nicht einfach für sich hat wirken lassen können. Denn ohne Frage ist sie gut und erschütternd. Einige erklärende Sätze und seitenlange moralische Auseinandersetzung wegzulassen hätte dem Buch aber gut getan. Irgendwann ist es nur noch nervig dem moralischen Geringe, Erklären, Entschuldigen und interpretatorischen Geschiebe zuzuhören. Trotzdem eine große Idee und eine große Geschichte.

Swees Mini 4GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Grün
Swees Mini 4GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Grün

5.0 von 5 Sternen solide Funktion, ohne Apfel, 21. Januar 2014
Meine Schwester war richtig erstaunt, dass der nur 15 Euro gekostet hat und super funktioniert wo sie zehnmal soviel ausgegeben hat für ihren . Was es zum Swees Mini zu sagen gibt: Er funktioniert einwandfrei. Die Kopfhörer sind natürlich schrott, warum die überhaupt mit verkauft werden ist eine gute Frage. Es wird aber wohl jeder vernünftige Kopfhörer rumliegen haben.
Zur Funktionsweise: Wenn man viel Musik drauf macht ist es wohl ratsam Ordner anzulegen. Manko ist, dass man für einen Ordnerwechsel den MP3 Player ganz aus machen muss. Ein paar Sekunden, ist nicht so schlimm.

Man bekommt einen einwandfrei funktionierenden MP3 Player ohne Marke und ohne elegant modernen Design. Die 100 Euro dafür spare ich gerne.