weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für K. Blum > Rezensionen

Beiträge von K. Blum

K. Blum "Nichts" (Baden Würtemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hide Away
Hide Away

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Hide Away (MP3-Download)
Habe dieses Lied zufällig auf Youtube gefunden gehabt und bin glücklich über diesen Fund.
Hide Away ist das für mich beste Lied des Jahres - bisher ( man muss sich ja noch ne Option offen halten, falls was besseres noch nachkommt). Ihre Stimme ist echt außergewöhnliches und das Lied bleibt einem auf Grund eingänger Melodie und leicht zu merkendem Text im Ohr. Hätte somit alles um ein Hit zu werden, bin mal gespannt, wie sich das Lied Chartstechnisch noch entwickelt.

Nur zu empfehlen!! 5 Sterne *****

New York Raining (feat. Charles Hamilton and Rita Ora)
New York Raining (feat. Charles Hamilton and Rita Ora)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich guter Song, 16. Juli 2015
Als ich per Zufall Empire im Fernsehen auf Pro7 sah, war ich doch überrascht, dass die Musik so stark ist, wobei diese in der Serie selbst auch eine große Rolle spielt und somit ohne die Musik die Serie nicht halb so gut wäre. Vom Soundtrack her sind alle Lieder gut, dieses hier ist allerdings einer meiner Favouriten. Es ist sehr eingängig und Rita Ora kann hier zeigen was sie für eine starke Stimme hat (in ihren eigenen Liedern kann man das nicht immer erkennen) und glänzt meiner Meinung nach mit ihrer Leistung. Auch Charles Hamilton macht die Rap-Parts unglaublich gut, deshalb 5 Sterne!

When Did Your Heart Go Missing
When Did Your Heart Go Missing
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen When did your Heart go Missing - Rooney, 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: When Did Your Heart Go Missing (Audio CD)
Rooney war mir vor Erscheinen von When Did your Heart go missing kein Begriff.
Doch durch erscheinen der Single hat sich dies geändert, da die Single sich über die Jahre zu einem meiner Lieblingstitel entwickelt hat. Der Titel ist ein wahres Juwel und sowohl textlich, gesanglich als auch von der Melodie her sehr gelungen.
Ich vergebe 5 Sterne sowie eine klare Kaufempfehlung.

I Follow Rivers (2track)
I Follow Rivers (2track)

5.0 von 5 Sternen Lykke Li - I Follow Rivers (2 Track) Version, 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: I Follow Rivers (2track) (Audio CD)
Ein Toller Titel, der mir während der diesjährigen EM aufgefallen ist.
Meiner Meinung nach ist der Titel derzeit zurecht auf Platz 1 der deutschen Singlecharts.
Das Lied ist nicht nur textlich, sondern auch von der Melodie her sehr gut.
Wenn man das Lied des öfteren hört sorgt es für einen Ohrwurm.
Ich gebe 5 Sterne für den Supersong.

Kaufempfehlung!

Glee - Season 2.2 [4 DVDs]
Glee - Season 2.2 [4 DVDs]
DVD ~ Matthew Morrison

4.0 von 5 Sternen Glee - Season 2.2, 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Glee - Season 2.2 [4 DVDs] (DVD)
Der erste Teil der zweiten Glee Staffel(Glee - Season 2.1 [3 DVDs]) war für mich sogar noch besser als die erste Staffel.
Deshalb war ich besonders gespannt, wie die Teilstaffel 2.2 wird.
Insgesamt hat mir die Staffel 2.2 gefallen, war aber nicht ganz so gut wie die Teilstaffel 2.1.
Was ich an Glee mag, ist der große Unterhaltungswert, dies liegt sowohl an den Darstellern sowie an den guten Musikinterpretationen.
Was in dieser Teilstaffel besonders inhaltlich hervor sticht ist zum einen die Beziehung zwischen Blaine und Kurt, sowie die Beziehung zwischen Vertretungslehrerin Holly Holiday und Will Schuster als auch der Trip nach New York.
Auch Sue Sylvester ist wieder ein Highlight der Staffel.

Musikalische Highlights der Staffel 2.2 sind für mich:

+ Need You Now
+ Thriller / Heads will Roll
+ Dancing Queen
+ Firework
+ Loser Like Me
+ Rolling in the Deep
+ Turning Tables

Insgesamt gebe ich 4 von 5 Sternen, da die Staffel 2.1 besser war.
Ich freue mich schon jetzt auf die Ausstrahlung der 3.Staffel im Herbst.
Zu Empfehlen für alle, die die Staffeln 1.1, 1.2 und 2.1 auch mochten.

Was noch erwähnenswert ist, ist der aktuell niedrige Preis von 12,97€.

Silikonhülle Handyschale Gel Case Tasche für das HTC One S inkl. Displayfolie S-Line Blau

5.0 von 5 Sternen Silikonhülle für HTC One S ..., 21. Juli 2012
Die Silikonhülle hat eine schöne blaue Farbe.
Die Hülle ist weich, jedoch trotzdem sehr gut.
Die Hülle passt perfekt auf das Handy.
Die Hülle schützt das Handy sehr gut, es ist jetzt schon mehrfach runter gefallen, hat jedoch keine Kratzer bekommen(ist nie auf den Display gefallen).
Der Preis von 7,99€ ist sehr gut.
Artikel wurde auch schnell geliefert.

Von daher alles Super
---> 5* <---

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Apple USB Datenkabel, 21. Juli 2012
Nachdem ich mir das Kabel jetzt zum zweiten mal geholt habe, habe ich mich nun dazu entschieden eine Rezession zum Artikel zu schreiben.

+ Positiv +

+ der Preis ist sehr günstig (2,99€).
+ Das Kabel dient dem Zweck zu dem es da ist ( kann sowohl an PC als auch an iPod Stecker angeschlossen werden)

- negativ -

- die Haltbarkeit des Kabels ist nicht die beste ...
Mein letztes Kabel hat gerade mal 7 Monate gehalten :(

Ich gebe 4 Sterne, da das Kabel zwar nicht so lange haltbar ist, jedoch sehr günstig ist und auch seinem Zweck entspricht.

Disparate Youth (2track)
Disparate Youth (2track)

5.0 von 5 Sternen Toller Titel auf den ich durch die Vodafone Werbung aufmerksam wurde, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Disparate Youth (2track) (Audio CD)
5 Sterne für die Single, da das Lied ein Ohrwurm ist und auch textlich super ist.
Single ist sehr zu empfehlen.

Verliebt und ausgeflippt
Verliebt und ausgeflippt
DVD ~ Madeline Carroll
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Verliebt und ausgeflippt ..., 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Verliebt und ausgeflippt (DVD)
Den Film habe ich in den letzten Wochen, bereits drei mal auf SKY gesehen und mich nun dazu entschieden, ihn nun auf DVD zu kaufen, da mir der Film sehr gut gefallen hat.
Das Cover der DVD ist gut gewählt. Sowohl Bild als auch Ton wissen auf der DVD zu überzeugen.
Die schauspielerischen Leistungen sind gut bis sehr gut. Am besten gefiel mir jedoch Madeline Carroll in der Rolle der Juli.
Sprachen die auf der DVD enthalten sind, sind sowohl Deutsch, Englisch, Französisch und in Spanisch jeweils in Dolby Digital 5.1. Untertitel gibt es in Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugisisch, Schwedisch, Spanisch und für Hörgeschädigte in Englisch und Deutsch.
Den Inhalt des Filmes wird ja denke ich jeder kennen, der die DVD kauft.
Spieldauer des Filmes ist 86 Minnuten.
Die DVD ist zu empfehlen.

Take Me Home Tonight
Take Me Home Tonight
DVD ~ Anna Faris
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Take Me Home Tonight ..., 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Take Me Home Tonight (DVD)
Zum Inhalt: Matt Franklin arbeitet nach abgeschlossenem Studium am MIT in einer Videothek, da er nicht weiß was er für einen Beruf ergreifen soll. Als sein Jugendschwarm Tori Fredreking ihn zufällig dort trifft gibt er vor für Goldman Sachs zu arbeiten. Eine Lüge die noch für Komplikationen sorgen wird. Beide verabreden sich bei einer Party zu treffen die Kyle Masterson, der Freund seiner Schwester Wendy, gibt. Gemeinsam mit seinem Freund Barry stiehlt er vor der Party einen standesgemäßen Wagen bei Barrys ehemaligem Arbeitgeber. Auf der Party kommen Matt und Tori sich näher und finden nach einigen Verwicklungen zueinander.

Zur DVD: Das Bild ist im Format 16:9
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Kroatisch, Slowenisch

**Aktualisiert**
Den Film habe ich gestern (Samstag 15. Oktober 2011) angeschaut und sowohl die Qualität des Bildes als auch des Tons sind sehr gut.

Trotz der ganzen negativen Kritik die der Film bekommen hat (unter anderem Chicago Sun-Times) habe ich ihn mir angesehen, allerding in der englischen Sprache. Das es jetzt nicht einer der besten Filme des Jahres ist davon kann man ausgehen. Trotzdem habe ich mich während des Filmes gut unterhalten gefühlt.
Also ich fande den Film gut, aber auf DVD kaufen braucht man sich den Film nicht umbedingt, es würde auch reichen wenn man ihn einmal sieht.

Für Leute die solche Filme mögen ist der Film zu empfehlen. Genauere Informationen zum Bild/Ton etc. folgen am 13.Oktober 2011.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2011 10:35 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9