ARRAY(0xa7c18a38)

Profil für Grinsebacke1809 > Rezensionen

Beiträge von Grinsebacke1809

Grinsebacke1809

LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Fernseher :), 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde diesen Fernsehr wirklich sehr gut. Der Aufbau und das Einrichten war kein Problem, auch ohne dass ich ein Technik-Ass bin ;)

Beim Aufbau müssen einfach die zwei Teile des Standfuß miteinander verschraubt werden, anschließend den Fernseher aufstecken und ebenfalls verschrauben. War auch als Frau alleine kein Problem. Die Tütchen in denen die Schrauben verpackt sind, sind auch schön mit Bildern versehen, damit man sieht welche Schrauben für was verwendet werden müssen. ;) Und warum einige hier schreiben man bräuchte einen extra langen spezial Schraubenzieher verstehe ich nicht, ich hatte nur ein ganz normalen und damit war es kein Problem.

Das Bild spiegelt ganz leicht, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Der Fernseher ist für mein Schlafzimmer gedacht und auch wenn ich eine Nachttischlampe eingeschaltet habe stört das beim Bild nicht.

Der automatische Suchlauf und das sortieren der Sender hat zwar etwas Zeit in Anspruch genommen, das ist aber denke ich ganz normal. Habe alles auch ohne Bedienungsanleitung hin bekommen. Die Funktionen sind wirklich selbst erklärend.

Ich bin mit dem Gerät voll und ganz zufrieden! :)

Landmann Rundgrill 34,5 cm, schwarz-rot, Rost verchromt, Glutwanne emailiert
Landmann Rundgrill 34,5 cm, schwarz-rot, Rost verchromt, Glutwanne emailiert
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Grill für kleines Geld, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Grill für einen Campingausflug gekauft und er hat seine Aufgabe mit Bravur erfüllt! Er hat beim Transport nicht viel Platz weg genommen und war für 3 Personen dennoch groß genug um Fleisch, Würstchen etc. zu grillen. Er ist sein Geld wirklich wert und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen! Absolute Kaufempfehlung! :)

USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler für Mazda 3 5 6 RX8 Premacy
USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler für Mazda 3 5 6 RX8 Premacy
Wird angeboten von Electronicx

5.0 von 5 Sternen Mazda 3 Bj. 2005, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Adapter wirklich sehr zufrieden!

Der Einbau war kein Problem. Einfach die Zierleiste abmachen (Vorsicht: an einer Seite eingehakt, der Rest ist nur geklippt), dann 2 Schrauben lösen und schon kann man das Radio rausnehmen. Nur die Kabelverlegung ins Handschuhfach war etwas tricky, aber sonst wirklich kein Problem und das auch ohne Vorkenntnisse. :)

Nach dem Einbau musste ich das Gerät natürlich gleich ausprobieren ;) also Handy angestöpselt und siehe da... funktioniert einwandfrei! :D Nur leider kann man die Musik nur über das Handy steuern und nicht übers Radio. Anders ist das beim USB Stick... hier kann man ganz einfach zwischen den Titeln und Ordnern switchen und dank der hier gelesenen Rezessionen habe ich die Ordner auch mit cd1 - cd6 betitelt.

Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden und würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen! :)

igadgitz Schwarz & Pink Rosa Blumen Motiv Silikon Skin Tasche Hülle für Samsung Galaxy S3 III i9300 Android Smartphone Handy + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 13. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich ist diese Hülle wirklich toll!

Sie lässt sich leicht über das Handy stülpen, schützt es vor Stößen etc. Also sie tut was sie soll.

Zwei kleine Mängel musste ich leider trotzdem feststellen:
- die Farbe geht mit der Zeit ab. Das Muster bleibt zwar perfekt erhalten aber auf der Vorderseite dringt mit der Zeit die pinke Grundierung durch.
- Wenn man das Telefon in der Jacken- oder Hosentasche hat rutscht es beim herausnehmen öfters aus der Hülle bzw. ist schwer aus einer engen Tasche wieder heraus zu nehmen (durch die gummiartige Struktur haftet es zu start am Stoff)

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Artikel und würde ihn für diesen Preis auch wieder bestellen!

Toys Pure 15125 Fingerpuppen-Set "Wilde Tiere" 8er Set
Toys Pure 15125 Fingerpuppen-Set "Wilde Tiere" 8er Set
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

3.0 von 5 Sternen für diesen Preis ok, 4. Juni 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Tiechen bestellt, in der Hoffnung von jedem Eines zu bekommen. Leider waren in der Lieferung das helle Pferd und der Elefant doppelt enthalten, dafür haben Koala und Tiger gefehlt. Wirklich sehr schade.

Zu der Qualität der Tiere: ich denke für Kleinkinder ohne Aufsicht sind sie nichts. Sie verlieren schnell Haare und scheinen nicht 100% sauber genäht zu sein. Im Dauertest werden sich die Nähte sicher schnell lösen. Für diesen Preis ist die Qualität aber sicher ausreichend.

Wanted WA0063AS Aufbewahrungsboxen 8-er Set schwarz / weiß
Wanted WA0063AS Aufbewahrungsboxen 8-er Set schwarz / weiß

5.0 von 5 Sternen Toller, grünstiger Artikel, 18. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Karton sind wirklich empfehlenswert.

Für den Preis bekommt man von vergleichbaren Artikeln höchstens 1-2 Karton, daher habe ich mich für dieses ganze Set entschieden.

Einige der Kartons benutze ich um Schmuck und andere Kleinigkeiten zu verstauen. Ein paar wurde allerdings auch schon als Geschenkkarton verwendet. Einfach Geschenk rein, Karton zu und ne Schleife drum, fertig! :o)

Dockingstation Cradle für HTC Desire + Akku-Ladefach
Dockingstation Cradle für HTC Desire + Akku-Ladefach
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 18. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel ist wirklich toll. Das Handy gleitet perfekt rein und die Kabellänge finde ich auch ok.

Das Einzige das stört sind die blinkenden Leuchten am Gerät. Ich habe diese aber einfach mit einem kleinen Schnippsel schwarzem Klebebank überklebt und siehe da, nichts stört mehr bei schlafen. :o)

mumbi KFZ Halterung HTC Desire Autohalterung / neigbar schwenkbar drehbar
mumbi KFZ Halterung HTC Desire Autohalterung / neigbar schwenkbar drehbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Top Artikel zum Top Preis, 18. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir den Artikel aufgrund des niedrigen Preises gestellt und schon befürchtet dass ich irgendeinen Billigschrott bekomme der nicht an der Scheibe hält.

Habe zwar am Anfang einen beschädigten Saugnapf erhalten, nachdem ich dies jedoch bei der Firma gemeldet habe kam umgehend ein Neuer geliefert. Und das defekte Teil musste ich nichteinmal zurück senden. Wirklich toller Service!

Zum Artikel an sich kann ich nichts negatives sagen. Der Saugnapf hält superfest, das Handy hält sicher ohne groß zu wackeln und das verstellen mit den Knöpfen finde ich auch sehr gut.

Fazit: Für den Preis ein super Artikel!!!