Profil für DragonD > Rezensionen

Beiträge von DragonD

DragonD

Seite: 1 | 2
Biopretta Ultraschallreiniger Konzentrat für Brillen, Schmuck, Dental usw. 1 Liter, 1000 ml * SONDERPREIS
Wird angeboten von marktmaX

2.0 von 5 Sternen Schlecht erkennbare Dosieranleitung ..........., 10. Januar 2015
und fehlende angabe der inhaltsstoffe , trotz rück frage beim hersteller wurde die frage nach denn inhaltsstoffen nicht beantwortet , auf die dosieranfrage ging man ein . Ich hatte denn eindruck das man der frage nach denn inhaltsstoffen ausgewichen ist , reinigungsleistung selbst bei starker konzentration nicht besser als ein spritzer neutrales spülmittel

Nachtrag : 17.1 bis heute hat sich die firma nicht bereit erklärt auf wiederholte anfrage die inhaltsstoffe zu nennen, habe jetzt versuche mehrfach hinter mir mit diesen Produkt und einfachen normalen spülmittel .
Fazit : das produkt ist meiner meinung nach rausgeworfenes Geld keinerlei unterschied zu billigsten spülmittel erkennbar
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 11:01 PM CET

Asus VG278HE 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
Asus VG278HE 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

2.0 von 5 Sternen Hoher preis und nur Ärger......, 21. August 2014
ich habe mich beim kauf bewußt für denn asus entschieden , in vergleichen mit ähnlichen und lesen von fachberichten schnitt dieser gut ab , aber ich hätte stutzig werden sollen als der gelieferte artikel schon gleich mal nicht richtig funktionierte ( kein empfang per hdmi möglich )
somit zurück und umtausch gegen ein neugerät , welches auch genau 4 monate nun funktionierte , danach traten schon die ersten Dotfehler auf , also gleich asus angeschrieben , darauf erhielt ich nur eine standart retourmail in der mir mitgeteilt wurde das nur bei kompletten dotreihen die fehler haft sind garantieanspruch besteht oder bei 4 roten und 3 grünen usw. also man wollte keine garantie leisten ( und dies bei einen sehr teueren und hochwertigen gerät ) habe jedoch nicht locker gelassen und somit wurde ein austausch modell geschickt , welches per UPS im direkt austausch kam Alt/Neu kein testen vorher möglich ob das neugerät auch funktioniert und es kam so wie man es sich wirklich bildlich in seinen schlimmsten gedanken ausmalt . austausch gerät angesteckt und was war da 3 dotfehler links , man hat also mein gerät mit 7 dotfehler einfach gegen eines mit 3 dorfehler ausgetauscht ( eine grotten schlechte supportleistung und garantieleistung ) auf antwortmails von asus gibt es keine direkte antwortfunktion muss alles über online formulare gehen usw. bisheriger stand ( immer noch kein austausch gegen ein fehlerfreies gerät ) fazit : dies ist mein erstes gerät von ASUS und ich persönlich kann miemanden dazu raten und ich werde auch keine produkte mehr dieser firma kaufen

Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde
DVD ~ Manu Bennett

5.0 von 5 Sternen Grandios, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Smaugs Einöde (DVD)
Ein muss für jeden Tolkienfan , ich freue mich schon auf denn dritten teil und hoffe darauf das man auch das Silmarillion verfilmt

Pompeii
Pompeii
DVD ~ Kit Harington

1.0 von 5 Sternen Gibt es eine Bezeichnung für schlecht, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pompeii (DVD)
gibt es eine bezeichnung für schlechter als schlecht , ich war extrem enttäuscht von diesen film
kann ich niemanden empfehlen zu kaufen ( stinklangweilig )

Medikamentendosierer, Pillendose, Pillenbox, Tablettendose, Tablettenbox, Wochendosierer, 7 Tage von M&H
Wird angeboten von H-Global

2.0 von 5 Sternen Für denn Preis zu unübersichtlich und klein, 21. August 2014
Kann dieses System nur bedingt empfehlen , für ältere Menschen zu unbersichtlich und die einzelnen tageskammern sind zu klein wenn jemend mehr als 6 Tabletten hat von sogar welche noch größerer sein sollten .
Ich kann wirklich nur das Tablettensystem ( medi 7 ca 10-12 € ) empfehlen , zwar etwas teuer jedoch das material ist stabiler eignet sich sogar mal für die spülmaschine die tablettenkammern sind größer und ist auch noch leichter zu handhaben , immer mit in Bezug auf ältere Menschen gesehen

WOLF-Garten 7079000 Akku-Schere Finesse 30 R Li-Ion Power
WOLF-Garten 7079000 Akku-Schere Finesse 30 R Li-Ion Power

4.0 von 5 Sternen bisher zufrieden, 4. Juni 2014
bisher bin ich mit dem gekauften gerät sehr zufrieden , ladung halte dauer von akku bisher einwandfrei, kleines manko was man aber erst im nachhinnein zu erkennen war oder ich vorher nicht wußte , andere firmane bieten noch für ihrer eigenen geräte fast zum gleiben preis einen anderen messeraufsatz dazu in einen paket , würde ich mir hier auch wünschen

Beautiful Farmyard (Card Box)
Beautiful Farmyard (Card Box)
von Ivy Press
  Postkartenbuch

2.0 von 5 Sternen Zu einseitig, 4. Juni 2014
Karten gute Qualität , aber wenig motive ( 4 tierarten ) karten in guter qualität zum preis , nur bedingt zu empfehlen

Rail Nation - [PC]
Rail Nation - [PC]

1.0 von 5 Sternen Vorsicht ....., 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rail Nation - [PC] (Computerspiel)
Einiges was man wissen sollte, dieses Paket kann man nicht mehr einlösen wenn man schon im spiel ist , leider ist dies norgends auf demm cover vermerkt das erfährt man dann hinterher im game wenn man versucht denn gutschein einzu lösen , die firma ( travian ) zeigte null entgegen kommen keinerlei hilfe für das falsch ausgegebene geld durch die fehlende info. als einziger half hier amanzon und hat die ware zurück genommen ( was ich extrem kundenfreundlich finde )
ich rate euch echt vom kauf ab
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 9:21 AM MEST

Stellar 1076 Solarkugel 25 cm
Stellar 1076 Solarkugel 25 cm

2.0 von 5 Sternen Erschreckend....., 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stellar 1076 Solarkugel 25 cm (Gartenartikel)
Die kugel ist nun bei mir seit 5 Tagen in Einsatz, die erspieße falls man die so gezeichnen kann sind ein Witz ( solllter der untergrund als kies bestehen reichen diese nicht aus gibt null halt ) der Akkud 600er genauso ein Witz hab ihn gleich ersetzt gegen einen 1100er jedoch auch dann ist die brenndauer höchstens -6 std , akku war voll aufgeladen das erste mal , denn akku wehcseln ist eine fummelarbeit genauso wie herraus zu finden ob die kugel nun an oder aus ist . die Einzige überzungung ist die optik.
Für denn preis würde ich das nächste mal lieber eine andere Kugel versuchen diese nicht mehr : gesammturteil zu teuer !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 11:13 AM MEST

Siedler Online - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Siedler Online - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht mehr kaufenswert, 4. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Also man muss klar nun abraten vom kauf dieser Box ( mitlerweilen und vorher war sie auch ihr Geld nicht wert ) warum ?
1) 4000 Dias stellen einen gegenwert bei happy hour von ca. 8€
2) Nordi 2 gibt es seit gestern für 1495 Dias im Game zu kaufen nicht mehr exclusive nur in dieser Box ca 3€
3) diese Karten ( litho ) naja stärkerer Karton und ein gedrucktes foto eigentlich null wert.
4) Einheiten die man in der Box hat ( sind gegen wenig aufwand auf der insel selbst herstell bar ohne dias )

Fazit : die box ist nun nicht mehr also höchstens 15€ wert und das ist schon gut und wohl wollend gerechnet

Seite: 1 | 2