Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für crok > Rezensionen

Beiträge von crok

crok

Seite: 1 | 2
The Witcher 2 - Assassins of Kings
The Witcher 2 - Assassins of Kings

2.0 von 5 Sternen Lieferumfang völlig falsch, 7. Oktober 2015
Es werden in der Beschreibung des Produktes Dinge angegeben, die nicht dabei sind...
- Making-of DVD - FEHLT
- Offizieller Soundtrack des Spiels - FEHLT
- Weltkarte - FEHLT
- Lösungsbuch - FEHLT
- Pamphlet und verwünschte Münze - FEHLT
- Kartonmodelle: 2 Spielcharaktere - FEHLT
Man kauft im Prinzip das, bekommt aber nur das Spiel mit Spielehandbuch. Bin enttäuscht. Meine Bewertung gilt nur der Enhanced Ed. von ak tronic verkauft und versandt von Amazon. Und da nur dem beschriebenen Lieferumfang. Das Spiel habe ich noch nicht installiert.

Muschelknacker - Festa Extrem
Muschelknacker - Festa Extrem

2.0 von 5 Sternen pubertär, 7. Juni 2014
habe mir das buch wegen der rezensionen gekauft. dachte mir, wenn ich das buch "nicht beim essen lesen" darf usw kann es ja nicht schlecht sein (als alter horror- und splatter-fan).
nun, nach den ersten seiten hab ich mir dann doch gedanken gemacht.
-spoiler an-
onanieren mit würmern als gleitgel und dilatator?
-spoiler aus-
war schon mehr als grenzwertig. aber ich dachte mir, gut, splatterfilme sind zum teil auch widerlich, also las ich weiter...
...aber es ging weiter...einige beispiele
-spoiler an-
kot der opfer probieren und erraten, was die letzte mahlzeit war
rotz der (noch lebenden) opfer mit dem mund aus der nase saugen
-spoiler aus-
es war im gerade noch erträglichen rahmen widerlich, was die beiden protagonisten so alles treiben, reicht eigentlich für mehrere filme. das buch wirkt auf mich vom schreibstil und der sprache wie von einem 16jährigen geschrieben, der zwanghaft versucht, das widerlichste buch auf dem markt zu schreiben. spannung kommt nur kurz mal auf, aber im großen und ganzen ist das buch belanglos. dafür halt viel kindisch widerliche szenen oder halt sex (davon eigentlich alle möglich spielarten: hertero, homo, mit transen, natursekt, etwas sm und so weiter). als es auf die letzten seiten hin ging und dann die wendung kam, warum die beiden das alles so machen, wie sie es machen, dachte ich mir nur, hätte ich auf mein gefühl vertraut und das buch in der rückgabefrist zurückgegeben. so ein völliger quatsch. wirklich empfehlen kann ich es nur menschen mit zuviel zeit. ich würde es nicht noch einmal kaufen, geschweige denn lesen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen guter geschmack, aber, 20. Februar 2014
es macht, was es soll: rauchigen geschmack in die gerichte bringen. und das macht es gut.
einen punkt abzug gibt es für die flasche. die öffnung ist einfach viel zu groß. die konsistenz des liquid smoke ist in etwa die von soja soße, die öffnung der flasche ist in etwa die einer bierflasche. ohne teelöffel oder so kann der liquid smoke nicht vernünftig dosiert werden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 1:54 PM CET

Horus Heresy - Signus Daemonicus: Der Engel fällt
Horus Heresy - Signus Daemonicus: Der Engel fällt
von James Swallow

5.0 von 5 Sternen endlich mal die blood angels, 20. Februar 2014
habe lange darauf gewartet, endlich einmal einen roman über die blood angels zu lesen. bisher wurden sie in der horus heresy nicht behandelt. und das, obwohl dieser orden im gw-programm zu einem der "gehypten" zählt.

generell finde ich den roman nicht langweilig - wie einer meiner vorredner meinte. klar ist es offensichtlich, dass das ganze eine falle ist. aber wie heisst es so schön, der weg ist das ziel. dadurch, dass sanguinius der "beste freund" horus' ist, führt die geschichte die blood angels langsam an den verrat heran. endlich kommt auch mehr chaos ins spiel! die beschreibung des ganzen ist zum teil sogar richtig heftig.

ich bin bis jetzt noch nicht ganz durch, aber dieser roman ist mal wieder eine spannende geschichte. klar versucht gw möglichst viel geld aus der gesamtgeschichte zu schlagen, in dem sie teilweise wirklichte trashgeschichten verwurschten oder diese unseligen sammelbänder mit kurzgeschichten (wie z. b. das nächste buch der reihe). wenn man das ganze überflüssige der reihe weglässt, ist signus daemonicus eindeutig noch da!

Horus Heresy - Falsche Erlösung: Geister von Terra
Horus Heresy - Falsche Erlösung: Geister von Terra
von Gav Thorpe

4.0 von 5 Sternen hm..., 22. November 2013
gut, die raven guard ist grantig und möchte sich rächen. irgendwie passt es mir jedoch nicht
- achtung spoiler -
dass die alpha legion eine space marine legion unterwandern kann und plötzlich das gentech des imperators der raven guard zur verfügung steht usw.
- spoiler ende -
die story ist zwar zum teil wirklich spannend. streckenweise gibt es jedoch auch des öfteren einige lahme strecken. es wirkt zum teil ein wenig künstlich aneinandergereiht. als wären dem autor gelegentlich die ideen ausgegangen. irgendwie komisch, ist bzw. war gav thorpe doch einmal autor bei games workshop und nicht unerheblich an der erstellung verschiedenster codices zum tabletop mitgewirkt.

Alpenflüstern Herren Lederhosen-Charivari Stierkopf altsilber-farben HCH00300095
Wird angeboten von Crea & Merce Trachten-Express

5.0 von 5 Sternen gefällt, 22. November 2013
ein charivari fürs bierzelt. klar, den preis sieht man ihm aus der nähe an. allerdings nur aus der nähe. bei "normalem" gebrauch an der lederhosn sieht es spektakulär aus. und wenn doch etwas damit passiert, also das teil mal bei zu viel feiern beschädigt wird oder verloren geht, ist es kein weltuntergang wie bei einem echten charivari (der echte aus silber geht ja je nach ausstattung in den 4stelligen preisbereich).

Horus Heresy - Kenne keine Furcht: Die Schlacht von Calth
Horus Heresy - Kenne keine Furcht: Die Schlacht von Calth
von Dan Abnett

5.0 von 5 Sternen unerwartet, 22. November 2013
bei den letzten büchern der serie - besonders seit der trennung von heyne - bin ich mit geringen erwartungen an das buch herangegangen. waren die letzten bücher doch allesamt unspektakuläre geschichten, nur geschrieben, um aus der ober-story (bruderkrieg) in irgendeiner weise kapital zu schlagen.
bei kenne keine furcht bin ich aber positiv überrascht worden. zunächst störte mich, dass dan abnett in der gegenwarts-form schreibt. romane gehören für mich in die vergangenheits-form.
allerdings ist der roman durchweg spannend - was ihn allein schon von den letzten mindestens 5 romanen der bruderkriegs-/horus heresy-reihe unterscheidet. die story fand ich interessant. streckenweise ist es recht brutal. es liest sich praktisch wie eine kriegsberichterstattung.
meiner meinung nach empfehlenswert.

Horus Heresy - Die verstoßenen Toten: Die Wahrheit liegt im Inneren
Horus Heresy - Die verstoßenen Toten: Die Wahrheit liegt im Inneren
von Graham McNeill
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen naja, 30. Juli 2013
also grds. vorweg: das preis-leistungs-verhältnis ist eine katastrophe. ein taschenbuch für 15eur? das kann auch nur engländern einfallen.
nun, die story ist ok, wenn auch ein bisschen an den haaren herbeigezogen. man lernt ein wenig über die astropathen. allerdings ist mir bis jetzt (bin kurz vor dem ende des buchs) schleierhaft, warum sich die kreuzfahrerschar (zusammengewürfelter haufen space marines verschiedener verräter-legionen) auf terra in haft befindet und so gut zusammenarbeitet...naja...das buch erscheint mir ein wenig als lückenfüller.

Legions of the North (Limited First Edition im Digipack inkl. Bonustrack)
Legions of the North (Limited First Edition im Digipack inkl. Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen gut aber anders, 30. Juli 2013
beim ersten durchlauf dachte ich mir, was für ein #&%*§$. aber je öfter ich sie gehört habe, desto besser finde ich die cd. jetzt möchte ich sie fast nicht mehr aus dem player nehmen.
wenn man ein manegarm-album erwartet, wird man (meiner meinung) enttäuscht. der sound ist anders (also nicht die tontechnik, sondern die spiel-art), der gesang klingt anders - vom tiefen growls, über gesang zu fiesem gekeife. die geige ist erheblich weniger dominant. ABER
nach und nach werden die lieder eingängiger, gehen nicht mehr aus dem ohr. allein der titel-song, ein hammer. leider nur halt nicht "liebe auf den ersten blick"...
hätte ich die bewertung nach dem ersten durchlauf abgegeben, wären gute 3 sterne rausgekommen. die cd ist super, klingt aber weniger nach manegarm.

Children Of The Grave
Children Of The Grave

4.0 von 5 Sternen ist halt amon amarth, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Children Of The Grave (MP3-Download)
am anfang vielversprechend, ab der mitte leider nur 0815-amon amarth...grundsätzlich ist das nicht schlecht, aber sie können es besser. für einen gratis-amazondownload aber jammern auf hohem niveau

Seite: 1 | 2