Profil für Renate Siedentopf > Rezensionen

Beiträge von Renate Siedentopf

Renate Siedentopf "unicorn03" (Eching)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MASQUENADA, Damen Handtasche, XXL It-Bag Soft Leder Trend Shopper Tasche, Schwarz, 40x30x10 cm (BxHxT)

5.0 von 5 Sternen Stinkt nicht!, 13. Januar 2014
Meine Tasche stinkt nicht. Sie riecht einfach nach Leder, so wie sie es auch soll und ich liebe diesen Geruch. Daran erkennt man, es ist eine echtE Ledertasche und daher stört mich der Geruch keinesfalls.
Eine sehr schöne und edle Tasche. Für den Preis - Unschlagbar. Das Leder ist schön geschmeidig weich. Beim bestellen hatte ich ein wenig Angst, dass sie eventuell zu groß für meine Ansprüche sei - keinesfalls, sie ist genau richtig. Hat 4 Fächer und da kann man so einiges drin verstauen ohne den Überblick zu verlieren.
Ich habe den Kauf nicht bereut und würde diese Tasche immer wieder kaufen.

"Serenity Heart Angel Stone" Engel-Handschmeichler-Stein "Gelassenheit" mit dekorativem Geschenkumschlag
Wird angeboten von Find Something Different

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Handschmeichler, 3. Oktober 2013
Wunderschöne Handschmeichler!
Ich bestelle sie immer wieder und habe immer welche dabei zum verschenken. Bis ich jemand gefunden habe, dem ich damit eine Freude bereiten kann, bleiben sie bei mir in der Tasche und spenden mir halt Glück.
Ich hab schon sooo vielen damit eine Freude bereiten können und alle waren immer sehr begeistert von der schönheit dieser Handschmeichler. Halt einfach schöne Schutzengel zu verschenken.

"AngeLight Worry Stone" Engel-Handschmeichler-Stein "Engelslicht" mit dekorativem Geschenkumschlag
Wird angeboten von Find Something Different

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handschmeichler, 3. Oktober 2013
Wunderschöne Handschmeichler!

Rollei Fotopro CT-5A (Aluminium Stativ inkl. Panorama-Kugelkopf und Stativtasche, Einbein-, Dreibein- und Tischstativ in einem) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Stativ, 8. September 2013
Endlich ein Stativ bei dem ich nicht immer in die Hocke gehen muss. Ich kann gerade stehen und meine Aufnahmen machen.
Super Ausstattung - kann sogar mit den mitgelieferten kurzen Beinen auf Ministativ verwandelt werden.
Die Aufbewahrungstasche ist super geräumig und alles kann gut und sicher verstaut werden.
Ich freue mich über die integriete Panorama funktion. Nun können auch Panoramafotos mühelos gelingen.
Ich hatte mir vor dem Kauf das Video von Traumflieger angesehen und war dann überzeugt - das ist das richtige Stativ für mich.
Im Video bei Traumflieger wird das Stativ und Ausstattung ausführlich beschrieben.
Ich werde viel Freude mit dem Stativ haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2013 2:00 PM MEST

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy S II Plus i9105P Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 7. Juni 2013
Auch ich kann nur Gutes berichten.
Mein Samsung S2+ sitzt sicher und fest in dieser Halterung und nichts klappert oder wackelt.
Ich hatte vorher einen biegbaren Hals, vermisse ihn jedoch nicht bei dieser Halterung. Durch das Kugelgelenk kann diese Halterung auch sehr gut angepasst werden.
Ich kann daher diese Halterung auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 10. Februar 2013
Wunderschöne Keramikherzen. Auch für Blumengestecke sehr gut geeignet - es befindet sich eine kleine Öffnung auf der Rückseite unterhalb der Herzchen für ein Holzstab und können somit in ein Blumengesteck reingesteckt werden. Sie sind leicht und hohl innen. Sehen sehr Edel- Ich habe sie mir für die Fotografie zugelegt und den Kauf überhaupt nicht bereut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Makita HR2450 Bohrhammer 24 mm für SDS-PLUS-Werkzeuge
Makita HR2450 Bohrhammer 24 mm für SDS-PLUS-Werkzeuge

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 31. Januar 2013
Ich bin eigentlich Hilti Fan, kann mir einen aber nicht leisten. Nach langer und gründlicher Recherche, habe ich mich für einen Makita entschieden und bereue meine Wahl überhaupt nicht. Endlich kann ich auch Löcher ohne Probleme in die Decke meines Kellers bohren. Obwohl Beton, gehen die Bohrspitzen rein wie Butter und ich brauche als Frau keine große Kraft dazu aufbringen.
Dieser Bohrer wird mir noch sehr sehr viel Freude bereiten und ich kann den alten Billigschrott vom Baumarkt endlich entsorgen. Es lohnt sich doch ein wenig mehr zu investieren! Ich brauche nun keine Angst mehr vor dem bohren zu haben und es macht sogar Spaß!

Hintergrundsystem 3-fach Montageset zur Befestigung an Wand oder Decke
Hintergrundsystem 3-fach Montageset zur Befestigung an Wand oder Decke
Wird angeboten von fotos-alive

5.0 von 5 Sternen Absolut 5 Sterne Wert!, 31. Januar 2013
War erst skeptisch, wurde jedoch angenehm überrascht.
Sehr stabiles, hochwertiges Set und einfach anzubringen.
Ich habe es an die Decke angebracht und sitzt bombenfest.
War es leid die Rollen auf 2 Stative mit Querrohr immer per Hand auf und ab zu rollen. Beim abrollen musste man immer vorsichtig sein, die Stative wackelten gefährlich.
Nun kann ich alle 3 Hintergrundrollen einfach benutzen. Das aufrollen erfolgt mit den Ketten und funktioniert wunderbar. Meine 3 Rollen sind immer gut aufgeräumt und liegen nicht herum.
Ich habe den Kauf keineswegs bereut und würde dieses Set immer wieder kaufen - kann dieses System absolut empfehlen.

Funklautsprecher Funkboxen STEREO Aktiv Spritzwasserfest Outdoor Wireless Speaker Mp3 Drahtlos Inkl. Fernbedienung + Wandhalterung
Wird angeboten von interano

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!, 20. Januar 2013
Ich kann diese Lautsprecher weiter empfehlen.
Nach langem hin und her, habe ich mich für diese entschieden.
Meine alten haben furchtbare Geräusche gemacht, wenn der Funk gestört war. Einen automatischen Suchlauf gab es auch nicht und so hat man immer manuell den Funk ansteuern müssen. Fernbedienung gab es auch nicht. Zugang war nur über Ohrhörerbuchse möglich und somit war immer ein Kabel vor dem Gerät sichtbar. Hat man sich Zwischen Quelle und Boxen bewegt, gab es störende Geräusche. Mobilfunkgeräte in der Nähe haben den Funk sehr gestört.
Daher haben mich diese Lautsprecher sehr positiv überrascht. Die Quelle wird automatisch angesteuert und aktualisiert. Gibt es keine Funkquelle, dann hört man aus den Lautsprechern keinen Ton. Bewegt man sich zwischen Quelle und Boxen, gibt es kein störendes Geräusch. Mobilfunkgeräte stören den Funk nicht. Man kann die Lautsprecher ziemlich weit oben platzieren – zum bedienen, gibt es eine kleine Fernbedienung. Die Boxen sehen sehr Edel aus. Klingen nicht nach Blech. Man kann sie hochkantig oder auch quer hinstellen. Meine alten empfangen sogar den Funk der immer aktualisiert wird. Die Boxen können als Stereo oder Monoboxen betrieben werden. Für mich wichtig, da ich eine Box im Bad und eine andere im Keller aufgestellt habe. Mit einem Schalter kann man auf Mono stellen. Die Reichweite bis im Keller ohne Klangverlust, war für mich sehr wichtig. Der Funkempfänger kann an einem AUX Ausgang der Anlage gesteckt werden. Adapter wird mitgeliefert. Daher keine Kabel vor dem Gerät sichtbar und schön versteckt. Der Stromkabel wird versteckt hinter einer Klappe an den Lautsprechern angebracht und somit gut geeignet für feuchte Räume (Bad).
Fazit – im Vergleich zu meinen alten Lautsprechern, ein Traum. Eventuell bestelle ich mir noch einen Satz, damit ich im Bad und im Keller Stereo empfangen kann.

Nescafé Dolce Gusto Cafe au Lait, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Cafe au Lait, 3er Pack (48 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Für mich einfach Lecker!, 28. Oktober 2012
Ich liebe ja den Latte Macchiato von Dolce Gusto, ist aber für meinen Verhältnissen einfach zu teuer geworden wenn man bedenkt, nur 8 Tassen für ca. €4,50 genießen zu können. Ich bin dann auf den Cafe au Lait gestoßen und habe mir eine Packung mitgenommen. Ich war total begeistert und bin seitdem auf Cafe au Lait umgestiegen.
Mit etwas mehr Milch, schmeckt er mir genau so gut wie der Latte Macchiato, ist jedoch wesentlich billiger da man 16 Kapseln hat und nicht nur 8 x 8. Er schmeckt mir besonders gut und ist sicher eine Geschmacksache. Ich würde diesen Kaffee daher auch weiter empfehlen.
Ich habe nun ein Spar-Abo bei Amazon abgeschlossen und kann mir nach belieben die Sendung dann zukommen lassen. Hatte soweit bereits ein Abo für den Latte Macchiato und es ging ganz einfach mit dem Stornieren und ändern der Sendungsintervale. Bin auch diesbezüglich sehr zufrieden mit Amazon.
Sendung treffen spätestens 2 Tage später ein und ohne Versandkosten - was möchte man mehr. Billiger als im Geschäft zudem auch noch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4