Profil für xxx > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rosenbogen "Toulouse", Rankhilfe, Pergola, für alle Rankpflanzen, Metall
Rosenbogen "Toulouse", Rankhilfe, Pergola, für alle Rankpflanzen, Metall
Wird angeboten von Inter-Fachhandel

3.0 von 5 Sternen Optisch schöner Rosenbogen; wirkt nicht sehr stabil, 9. Juli 2015
Von der Optik gefällt mir der Rosenbogen sehr gut. Er wurde schnell geliefert und war einfach zusammen zu bauen. Bei uns steckt er im Beet als Stütze für eine große Rankrose. Der Halt im Boden (Muttererde) ist noch nicht sehr optimal, auch nicht mit den Bodenankern. In den Rasen gesteckt mag es besser gehen. Ich hoffe, es hält jetzt so eine Weile, meine Alternative wäre sonst eine Pergola mit langen Haltepfeilern aus Metall.

Under Armour Damen Fitness - Tank Heatgear Alpha, Lilac, L
Under Armour Damen Fitness - Tank Heatgear Alpha, Lilac, L

3.0 von 5 Sternen Kein Funktionsshirt, 9. Juli 2015
Ich suche ein Funktionsshirt für Sport. Habe bereits eines von Under Armour zu Hause, im Laden gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Habe aber hier leider nichts vergleichbares gefunden. Der Stoff und Schnitt entspricht nicht meines Erwartungen an ein Workout-Top.

Under Armour Damen Fitness - T-Shirt und Tank City Hopper, Pink Shock, L
Under Armour Damen Fitness - T-Shirt und Tank City Hopper, Pink Shock, L

3.0 von 5 Sternen Farbe und Schnitt gefallen mir gar nicht, 9. Juli 2015
Das Shirt ist sehr weit ausgeschnitten an Arm und Ausschnitt und die Farbe sehr neon. Beides hat mir nicht gefallen, daher geht es wieder zurück.

Under Armour Damen Fitness - T-Shirt und Tank Take A Chance, Aubergine, L
Under Armour Damen Fitness - T-Shirt und Tank Take A Chance, Aubergine, L

3.0 von 5 Sternen Eher Sommershirt als Fitnessshirt, 9. Juli 2015
Grundsätzlich gefällt mir das hinten gebundene Top gar nicht schlecht; vorne ist es eher hochgeschlossen. Eher für den Sommer als Freizeit-Shirt geeignet aber ganz was ich suche Fitness-Shirts für das Studio und für Trainingsstunden. Dafür ist der Stoff auch eher T-Shirt als Funktionsshirt. Schade, ich habe ein so gutes Shirt von Under Armour aber habe hier nicht ein vergleichbares Modell gefunden.

Intouchables-Ziemlich Beste Freunde
Intouchables-Ziemlich Beste Freunde

4.0 von 5 Sternen Schöne Pianomusik von Einaudi, 21. Juni 2015
Wem die instrumentalen Stücke aus dem Film gefallen, dem empfehle ich das Album von L. Einaudi, auch wenn Una Matina hier kürzer ausfällt. Ansonsten schöner Soundtrack

softX Faszien Trainingsgerät Rolle, Blau, 40 x 14.5 cm, 6520170
softX Faszien Trainingsgerät Rolle, Blau, 40 x 14.5 cm, 6520170
Wird angeboten von ergobasis

4.0 von 5 Sternen Bei Sehenbeschwerden am Oberschenkel, von der Physio empfohlen, 21. Juni 2015
Deutlich weicher als ähnliche Rollen mit Profil. Nutze ich bei Problemen mit der großen Hüftsehne. Das Rollen ist auch hier noch schmerzhaft aber vielleicht bringt es ja wirklich was. Stinkt wirklich am Anfang, wie hier beschrieben. Einen Tag rausstellen, dann normalisiert es sich.

Natusat MobilSolid + Teufelskralle 4500 g, Ergänzungsfutter für Pferde
Natusat MobilSolid + Teufelskralle 4500 g, Ergänzungsfutter für Pferde
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Pony frisst es super und läuft prima, 9. März 2015
Unser Shetty frisst diese Kräutermischung super OHNE Zugabe von weiterem Müsli/Kraftfutter. Läuft seit dem wunderbar, eine super Ergänzung bei Pferden und Ponys, die zu Arthrose neigen.

Ohne jeden Zweifel: Thriller
Ohne jeden Zweifel: Thriller
von Tom Rob Smith

3.0 von 5 Sternen Dieses mal Schweden und nicht Russland, 8. November 2014
In der Hoffnung, einen genauso spannenden Thriller wie Kind 44 und Kolymar, vorzufinden, war ich ganz begeistert , dass die Geschichte dieses Mal in Schweden spielt. Vom Kauf morgens am Flughafen bis abends hab ich voller erwarteter Spannung gelesen ..... und dann war mir Tilda' s Erzählung viel zu langatmig..... Wer dabei ist, dass Buch vor Ende weg zu legen dem sei gesagt, vorblättern auf Seite 350 und dann klärt sich das längst erahnte auf.

Marc Shoes Clarissa 1.488.01-20/740, Damen Pumps, Blau (denim 740), EU 40 (UK 6.5)

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 5. September 2014
in Blau/Beige aber mir in 40 sehr zu eng und machte leider keinen stabilen Eindruck. Was man von MARC eigentlich nicht gewohnt ist. Daher gehen die Schuhe wieder zurück.

More & More Damen Hose Normaler Bund 88994587, Gr. 46, Schwarz (black 790)
More & More Damen Hose Normaler Bund 88994587, Gr. 46, Schwarz (black 790)
Wird angeboten von sec_buy

4.0 von 5 Sternen In der normalen Größe bestellen, 5. September 2014
Diese Hose von More and More ist ein ganz schmal geschnittene Hose für lange Oberteile. Der Stoff ist etwas dick aber sehr bequem. Da figurbetont, habe ich die Hose eine Nummer größer bestellt. Das war aber gar nicht notwendig. Eine Nummer größer fällt jetzt sehr groß aus. Auch die Länge ist mehr als ausreichend, daher auch für lange und große Frauen.

Hab sie zurück geschickt, weil ich eine feinere Hose gefunden habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4