Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für xxx > Rezensionen

Beiträge von xxx

xxx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
L'Oréal Paris EverRich Tiefen-Nährpflege-Maske, 200 ml (1 x 200 ml)
L'Oréal Paris EverRich Tiefen-Nährpflege-Maske, 200 ml (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Kur bei geschädigten Haaren, 26. Mai 2016
Meine Haare werden seit 20 Jahren regelmäßig gefärbt und nehmen die Farbe nun nicht mehr komplett an. Daher hatte ich bereits beim Friseurbedarf nach Pflege und Shampoo ohne Sulfate/Silikone gesucht. Dort zahlt man locker 20-30 Euro für 250 ml . Fündig bin ich nun woanders geworden. Diese Haarkur finde ich super (und als Shampoo gibt es nun eins von Lavera ohne Silikone für 3,99 €)

Berydale Damen Pullover mit V-Ausschnitt, Gr. 46, Blau (Marine)
Berydale Damen Pullover mit V-Ausschnitt, Gr. 46, Blau (Marine)

3.0 von 5 Sternen Angemessen für den Preis ; andere V-Pullover gefallen mir besser, 14. März 2016
Ich finde den Stoff zu labberig / dünn und habe mich dafür für den teureren V-Pullover von More & More entschieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2016 9:35 AM CET

Salomon X Ultra GTX Women's Trail Spatzierungsschuhe - 41.3
Salomon X Ultra GTX Women's Trail Spatzierungsschuhe - 41.3
Wird angeboten von Schuhe3000

4.0 von 5 Sternen Schöne Trekking Schuhe für Stadt und Land, 14. März 2016
Schöne Trekking Schuhe ich für einen Städteurlaub im Winter gekauft hatte. Ich habe 1,5 Nummern größer als normal gewählt, damit Einlegesohle und dicke Socken reinpassen.

Die Farbe ist nicht zeitlos; das nächste Mal würde ich eine andere wählen. Außerdem bin ich mir bei der Zugschnürung nicht sicher, ob die lange hält. Daher hier nur 4 Sterne.

adidas Performance Terrex Swift R GTX, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (Core Black/Vivid Mint F14/Vista Grey S15), 41 1/3 EU (7.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - Farbe Schwarz GRÜN-Türkis, 20. November 2015
Eigentlich schöne Schuhe, fallen mir mit Gr. 40 --> habe 41 (US 9) bestellt ein wenig zu klein und schmal aus. Das Blau ist kein Blau-Türkis eher GRÜN-Türkis, falls einer außer mir den Unterschied bemerkt.
Ging leider wieder zurück. Retourenservice klappte aber wunderbar.

Kompatibler Toner ersetzt Brother TN-1050 für Brother HL-1110 H-1112 MFC-1810 MFC-1815 DCP-1510 DCP-1512
Wird angeboten von obvshop (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super Toner, 20. November 2015
Ganz schnelle Lieferung und der Druck ist 1 A. Hatte schon mal ein nicht Original bestellt und mich bis zum Schluss geärgert, weil der Druck nicht sauber war. Dieser hier ist prima und werde ich mir für das nächste mal vormerken.

Spirelli aus 100% Kichererbsen. bio (250 g)
Spirelli aus 100% Kichererbsen. bio (250 g)
Wird angeboten von biorio Reformhaus Tonndorf

4.0 von 5 Sternen lecker, leider ein wenig teuer, 20. November 2015
Super Eiweißersatz, ich mag diese Kichererbsennudeln ganz gerne (Linse ist noch besser). Leider ein wenig teuer, daher hier ein Punkt Abzug.

Salomon XA Pro 3D GTX, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (Grey Denim/Pearl Grey/Mystic Purple), 41 1/3 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von iq-sports.eu

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, fällt klein aus, 20. November 2015
Habe Größe 40 und bestelle bei Wander-Sportschuhen eh größer. Hier hatte ich 41 1/3 ausprobiert und er war mir zu klein. Ansonsten hübsche Schuhe, scheinen sehr stabil zu sein. Ging aber leider zurück. Kontakt und Rückerstattung mit Lieferanten klappte sehr gut.

Rosenbogen "Toulouse", Rankhilfe, Pergola, für alle Rankpflanzen, Metall
Rosenbogen "Toulouse", Rankhilfe, Pergola, für alle Rankpflanzen, Metall
Wird angeboten von Inter-Fachhandel

3.0 von 5 Sternen Optisch schöner Rosenbogen; wirkt nicht sehr stabil, 9. Juli 2015
Von der Optik gefällt mir der Rosenbogen sehr gut. Er wurde schnell geliefert und war einfach zusammen zu bauen. Bei uns steckt er im Beet als Stütze für eine große Rankrose. Der Halt im Boden (Muttererde) ist noch nicht sehr optimal, auch nicht mit den Bodenankern. In den Rasen gesteckt mag es besser gehen. Ich hoffe, es hält jetzt so eine Weile, meine Alternative wäre sonst eine Pergola mit langen Haltepfeilern aus Metall.

Under Armour Damen Fitness - Tank Heatgear Alpha, Lilac, L
Under Armour Damen Fitness - Tank Heatgear Alpha, Lilac, L

3.0 von 5 Sternen Kein Funktionsshirt, 9. Juli 2015
Ich suche ein Funktionsshirt für Sport. Habe bereits eines von Under Armour zu Hause, im Laden gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Habe aber hier leider nichts vergleichbares gefunden. Der Stoff und Schnitt entspricht nicht meines Erwartungen an ein Workout-Top.

Under Armour Damen Oberbekleidung City Hopper Tank, pink, L, 1256410-683
Under Armour Damen Oberbekleidung City Hopper Tank, pink, L, 1256410-683

3.0 von 5 Sternen Farbe und Schnitt gefallen mir gar nicht, 9. Juli 2015
Das Shirt ist sehr weit ausgeschnitten an Arm und Ausschnitt und die Farbe sehr neon. Beides hat mir nicht gefallen, daher geht es wieder zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4