wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Clown > Rezensionen

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit - Rogue Cut [Blu-ray]
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit - Rogue Cut [Blu-ray]
DVD ~ Halle Berry

5.0 von 5 Sternen episch, 10. Juli 2015
Der Film ist einfach der tiefgründigste und emotionalste von allen Teilen. Ich freue mich auf die geänderte Rogue Cut Version

1. Abel, twój brat (Abel, dein Bruder) 2 Kolorowe ponczochy (Bunte Strümpfe)
1. Abel, twój brat (Abel, dein Bruder) 2 Kolorowe ponczochy (Bunte Strümpfe)
DVD ~ Filip Lobodzinski

5.0 von 5 Sternen Einer der besten polnischen Filme, 3. Juli 2014
Der Film "Abel twoj brat" ist meiner Meinung nach einer der epischsten polnischen Filme. Auch wenn er nicht so bekannt ist, geht die dramatische Geschichte von der ersten Minute unter die Haut. Eine traurige Geschichte eines kleinen Jungen und einer verzweifelten Mutter die nicht nur sehr tiefgründig, sondern zudem auch künstlerische inszeniert wird. In der Nebenhandlung spielt sich eine lyrische Parallelgeschichte eines Obdachlosen ab, die auf die Haupthandlung abgestimmt ist.

Ich kann den Film jeden empfehlen, der auch solche Schinken steht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2014 6:40 PM CET

The Departed - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
The Departed - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

4.0 von 5 Sternen Ganz gute Steelbook, 11. Oktober 2013
Also der Film ist Klasse 5 Sterne

Steelbook:

+ schönes Design, sehr minimalistisch
+ Rückcover ist ebenfalls nur ein Bild
+ guter Preis (Einstiegspreis 12,99 €)

- kein Innendesign
- keine Prägung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 11:35 AM CET

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
DVD ~ John Musker
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Blu-ray mit Erstsynchro, 3. Mai 2013
Disney hat es bestätigt und damit wird ein Traum wahr:

"Alle Schnecken tanzen und steppen: Macht Euch bereit für traumhafte Nachrichten!Ab dem 5. September werdet ihr bei der Diamond Edition von „Arielle die Meerju…ngfrau“ neben der offiziellen Synchronfassung auch die Tonspur der ersten Sprachfassung von 1989 als Bonus auf der DVD und Blu-ray Disc finden! Da uns Eure Wünsche immer sehr am Herzen liegen, freuen wir uns ganz besonders, Euch dieses Geschenk machen zu können.Wer freut sich mit uns?" (Quelle: Facebook.de Disney Deutschland)

Der Film an sich hat 5 Sterne verdient.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2013 3:01 PM MEST

Arielle, die Meerjungfrau [Special Edition]
Arielle, die Meerjungfrau [Special Edition]
DVD ~ Jodi Benson

1.0 von 5 Sternen OMG die neue Sybchro ist eine Katastrophe, 22. September 2012
Der Film hat 5 Sterne verdient, die neue Synchro, nicht einmal einen!!!!

Ich kann jedem nur Abraten sich die DVd zu holen, und eher auf die Originale VHS zurückzugreifen.

Pocahontas [Blu-ray]
Pocahontas [Blu-ray]
DVD ~ Mike Gabriel

4.0 von 5 Sternen Blu-ray Ton und Untertitel, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Pocahontas [Blu-ray] (Blu-ray)
Da bei Amazon der Ton und die Untertitel unvollständig sind, hier die richtigen Angaben:

Sprachen:

Cap und Capper [Blu-ray]
Cap und Capper [Blu-ray]
DVD ~ Art Stevens

1.0 von 5 Sternen Das geht mal gar nicht...!, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Cap und Capper [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film an sich hat 5 Sterne verdient - ohne Frage! Aber so kann das einfach nicht weiter gehen mit den Disney Filmen.

Von Jahr zu Jahr nimmt die Qualität der Veröffentlichungen ab. Disney Deutschland tut immer so als würden sie den Fans und Kunden in jeder Hinsicht entgegen kommen. Davon merke ich immer weniger. In der special Collection kommen Filme zum dritten mal vor, sie weigern sich ein Wendecover oder andere Alternative zu dem FSK-Flatschen zu machen, nehmen Neusynchros vor unt verwndeen nicht die Originalen Ein gangsmelodien. Peinlich.

bei den Blu-rays finden sie an die Schuber wegzulassen. Nun werden auch die Extras nicht mehr ordentlich wie in den USa mitveröffentlicht. Auch wenn der Film toll ist, muss ich davon Abraten, da die Ware eine Kundenverarsche ist. Bild ist mieseraben zu all dem Ärger. Disney back to basic oder verscherbelt die Filme für unter 10,- €. Aber nicht Preise hoch lassen und Müll produzieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2012 6:19 PM MEST

Das Dschungelbuch: Die Serie - Die komplette Serie (Episoden 1-52) [4 DVDs]
Das Dschungelbuch: Die Serie - Die komplette Serie (Episoden 1-52) [4 DVDs]
DVD ~ -
Wird angeboten von elprimerohamburg

4.0 von 5 Sternen Endlich die Komplettbox, 4. Februar 2012
Super, da die Einzelteile OOP sind (zumindest der 2. Teil) freut mich dies doch sehr die Gesamtbox zu erhalten.

Die Serie ist wirklich ein Klassiker und jeder kennt sie aus Kindertagen.

Für die Serie gebe ich 5 Sterne.

ABER: Leider beginnt die Firma New KSM (die eigentlich tolle Produkte liefert) an immer billigere Produkte zu veröffentlichen. Währedn unter der alten Leidtung noch Komplettboxen wie: Eine Fröhliche Familie, Kleine Prinzessin Sara, Georgie, Lady Oscar
noch mit einem schönen Schuber veröffentlicht wurden, hat man nun angefangen die Gesamtwerke in billigen Hüllen zu verscherbeln. Wenigstens kommt der Konzern uns Sammlern mit einem Wendecover entgegen. Dennoch muss ich nur 3 Sterne für das Produkt geben, da es früher einfach edler aussah.

Gesammt daher 4 Sterne!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2012 2:56 PM MEST

Saw I-VII [Blu-ray]
Saw I-VII [Blu-ray]
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen Cut-Versionen - Kann ja wohl nicht wahr sein!, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Saw I-VII [Blu-ray] (Blu-ray)
Da wartet man ewig auf ne Gesamtbox und dann ist sie so unfassbar geschnitten. Frechheit - ich hole sie sicher nicht!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2012 5:19 PM CET

X-Men Blu-ray Collectors Box inkl. X-Men Erste Entscheidung (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Box, 13. Oktober 2011
Die limitierte Blu-ray Box mit alle 5 X-Men Filmen ist sehr schick. Die X-Box ist aus hartem Plastik und gut verschließbar und kann zudem schön aufgebaut werden. Die Discs sind in einem Fecher-Cover aus durchsichtigen Plastik. Alles in allem sehr edel!

Naja und die Filme sind eh klasse und im sehr guten Bild- und Tonformat 5 Sterne!

Danke an Amazon für die schnelle Lieferung, wie immer TOP!

Seite: 1 | 2