Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.371.519

Amazon Customer "Christian" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
TomTom Start 25 M Central Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Zentraleuropa 19
Wird angeboten von good buy

5.0 von 5 Sternen Bedienung sehr einfach und Navi tut was es soll !!!, 19. März 2015
Endlich ein neues Navi gekauft,da das alte Medion Kartentenchnisch nicht weiter unterstützt wurde.
Das TomTom reagiert recht gut und schnell auf Eingabe oder GPS Signal...da bin ich ganz andere Sachen vom Medion gewöhnt.Auch die Inbetriebnahme funktioniert einfach und schnell.Navi an den PC,bei TomTom auf der bestimmte Seite angemeldet,danach hat das Navi erst einmal ca. 20-30 Min alles upgedatet....Ohne Probleme mit Windows 8.1.
Bedienung am Navi geht bis jetzt ohne die Bedienungsanleitung zu studieren einfach,logisch und intuitiv.
Fazit: Funktioniert gut und schnell,gute Größe vom Display und Bedienung geht auch einfach.

Mir ist jetzt schon beim zweiten benutzen jeweils nach 30-40 Minuten das Navi von der Scheibe gefallen !
Hat hier einer einen Tipp ?

Auraglow Drahtloser Batteriebetriebener Ultra Heller 300 lm LED Spot mit Bewegungssensor, Schwarz
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Hell wie ein Flutlicht !!!, 14. Januar 2015
Wir haben einen Bewegungsmelder für unseren Bereich der Mülltonnen gesucht,wenn es dunkel ist scheint dort halt kein Licht.Und es wird nur Licht benötigt wenn wir Müll in die Tonnen werfen.Das erledigt dieses Gerät 1 A mit Sternchen,super hell und einfach zu installieren...Batterien rein setzten , zusammen drehen und an die Wand anbringen.Ich hatte mir gleich zwei Geräte besorgt,eins davon steht auf dem unbeleuchteten Dachboden,wenn ich die Leiter hoch komme und den Kopf durch die Luke stecke , geht das Licht an und der halbe Dachboden wird ausgeleuchtet.Auch für Fotos im Innenbereich ist das helle Licht der LED's wirklich zu gebrauchen...

Avm Fritz! WLAN USB Stick N v2 (300 Mbit/s, WPA2)
Avm Fritz! WLAN USB Stick N v2 (300 Mbit/s, WPA2)

5.0 von 5 Sternen Endlich funktioniert auch die Windows 8.1 Kachel-Optik, 10. Oktober 2014
Der Vorgänger kam anscheinend nur mit der Desktop Ansicht klar....jetzt mit dem neuen Stick läuft beides.
Installation mit einem AVM Fritzbox Router wie immer Kinderleicht.
Läuft ohne Probleme.
Und für den Preis sehr gut.

SEG BB 1325 Tragbarer Stereo-Radio (LCD-Display, CD/MP3-Player, CD-RW, UKW-Tuner, USB)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Macht gute Musik und ist schönt bunt..., 3. Dezember 2013
ich war auf der Suche nach einem CD Player für ein Kleinkind.
Da haben mich doch die meisten Rezensionen der Kinder CD Player total abgeschreckt.
Also wenn das Gerät weit entfernt dort steht wo das Kind nicht ran kommt,erfüllt es seinen Zweck bis jetzt sehr gut.
Meine Schwester und Schwager sind begeistert...schön bunt und hat eine akzeptablen Klang!!!

3M Gehörschutzstöpsel mit drei weichen Lamellen, Schalldämmung 25dB
3M Gehörschutzstöpsel mit drei weichen Lamellen, Schalldämmung 25dB
Wird angeboten von Ohrenwelt - alle Preise inkl. MWSt.

3.0 von 5 Sternen Gut wenn links und rechts ein Schnarcher liegt..., 3. Dezember 2013
Ich hatte mir fürsorglich vor meinem Kurztrip ins Krankenhaus die 3M Gehörschutzstöpsel gekauft,da ich aus der weiteren entfernten Vergangenheit noch wusste...90 % aller Männer schnarchen doch recht laut.
Ich konnte zwar die 2 Tage Nachts trotzdem nicht schlafen,aber die Dinger haben die Lautstärke des Schnarchens rechts und links um mehr als die Hälfte reduziert :-)

uhlsport Herren Feldspielerhandschuhe Feldspielerhandschuhe, schwarz, 9, 100096701

4.0 von 5 Sternen Ich benutze sie beim Auto fahren !!!, 21. November 2013
Ich benutze die Handschuhe hauptsächlich beim Auto fahren...sie sitzen gut...halten das Lenkrad gut in der Hand...die Fingerkuppen sind gummiert...so verrutscht nix beim lenken...

Relaxdays Universalschäler Sparschäler mit Edelstahlklinge 15 cm
Relaxdays Universalschäler Sparschäler mit Edelstahlklinge 15 cm
Wird angeboten von Relaxdays

3.0 von 5 Sternen Sieht besser aus...Qualität reicht gerade so !, 10. Oktober 2013
Ich habe mir den Sparschäler gekauft,nach dem ich das Teil in einem Internet Video gesehen habe.
Ich dachte dachte mir,sieht toll aus und machte seine Aufgabe im Video 1 A.
Das Ding im Internet gesucht,....gefunden und bestellt...nach dem ersten Test hab ich gemerkt...einfachste Verarbeitung....das Ding hält bestimmt nicht lange...
Ich war mehr von der Farbzusammenstellung ( Schwarz.Weiß) begeistert als von der Qualität.
Würde ich nicht wieder kaufen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 1:03 PM MEST

Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von 2 UR DOOR

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 10. Oktober 2013
Ich habe mir dieses Ladekabel gekauft,weil das Original in der OVP einfach zu kurz für manche Gelegenheiten ist....Verarbeitung ist bis jetzt nach 3 Wochen noch sehr gut.
Kein Ausfallerscheinungen...lädt das Samsung S4 in normaler Zeit.

Joola Kool OFF+, anatomisch
Joola Kool OFF+, anatomisch

4.0 von 5 Sternen Eine Granate !!!, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Joola Kool OFF+, anatomisch (Misc.)
Das Holz ist sehr schnell und erfordert in meinen Augen auch ein gutes Händchen...
Sehr direkt....
Ein Waffe gerade mit dem 40 mm Ball..
Etwas dicker als andere Hölzer...

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

4.0 von 5 Sternen Die Tasche tut ihren Dienst, 27. August 2013
Bin vom Samsung S3 auf das S4 umgestiegen und wieder bei einer Numbi Flip Case Tasche geblieben---
Für das Geld ist das Produkt in Ordnung.
Passt sehr gut...alle Steckmöglichkeiten,Lautsprecher und Tasten sind zugänglich.
Das Samsung S4 passt sogar noch mit dem Flip Cover S View Cover in die Numbi Tasche...
War aber nur ein Test.
So ist das Handy bei einem kleinem Sturz gut gesichert...

Seite: 1 | 2 | 3