Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Big-Muffin > Rezensionen

Beiträge von Big-Muffin
Top-Rezensenten Rang: 6.353.531

Big-Muffin

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung BD-J4500R Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-J4500R Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Noch nie so was schlechtes erlebt!, 27. März 2016
Ich besitze das Gerät seid Weihnachten 2015. Hab darüber bis jetzt erfolgreich Dvds und Blue Ray's gucken können. Heute an Ostern 2016 spüle ich zum ersten mal ein Film ca. 2 Minuten zurück weil ich vergessen habe auf Pause zu klicken und es funktioniert gar nichts mehr!
Das Gerät hat sich aufgehängen. Nicht mal mehr aus machen könnte ich das Gerät. Es liest keine Dvds und keine Blue Ray's mehr und das nur weil ich einmal zurück gespült habe. Sehr sehr schlecht. Keine Empfehlungen.

Hotel  Transsilvanien 2 [Blu-ray]
Hotel Transsilvanien 2 [Blu-ray]
DVD ~ Sprecher: Palina Rojinski

5.0 von 5 Sternen Der witzigste Film der letzten Jahre !, 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film zeigt das Kevin James und Adam Sandler super Animationsfilme hin bekommen.
Der erste Teil hat mir schon super gefallen, aber dieser hier schlägt den ersten um Längen!

Die Story ist kurz und knapp erzählt.
Die Tochter von Dracula hat ein Sohn bekommen. Einen Menschen. Das passt Dracula nicht den er möchte unbedingt ein Vampir weil sonst die Tochter aus Transelvanien weg ziehen würde. Also setzt Dracula alles dran aus Dennis, ja so heißt der Sohn, einen Vampiren zu machen. Ob ihm das gelingt werdet ihr im Film sehen.

Wie schon oben genannt sind Adam Sandler und Kevin James mit von der Party. Adam Sandler hat zum Beispiel das Drehbuch geschrieben und spricht Dracula.
Kevin James spricht hingegen das Monster von Frankstein, Frank.
Auch andere berühmte Sprecher sind dabei wie zum Beispiel Selena Gomez, Steve Bescumi und Mel Brooks.

Leider werden die Charakter nicht mit den deutsch typische Stimmen von Sandler oder James synchronisiert.
Die deutschen Synchronsprecher sind aber kein Stück unbekannt. Wir haben da Rick Kavalier, Andreas Bourani, Palina Rojinski und Dieter Hallervorden.
Ich gebe zu man muss am Anfang sich an die deutsch Synchronisation erst gewöhnen, aber danach stört es keinem mehr.

Schade, dass es kein Preis für den witzigen Film der letzten Jahre gibt. In diesem Fall würde er, für mich, locker an Hotel Transelvanien 2 gehen.
Ich habe seid Jahren nicht mehr so bei einem Film gelacht wie bei diesem!
Es ist ein lockere Film. Er versucht nicht irgendwie ein ernstes Thema auf zugreifen, wie die Disney Filme, sondern er erzählt eine kleine lockere und witzige Geschichte.
Er ist auch "modern" gehalten.
Es laufen Leute mit Sony Handy's rum, es sind moderne Witze und Songs drin.
Alleine bei dem Witz mit Bluetooth, lag ich 5 Minuten in der ecke.

Es hat keine Komödie oder ein anderer Animationsfilme, in den letzten Jahren so zum lachen gebracht, wie dieser!

Ich empfehle den allen Leuten. Egal ob groß oder klein.
Guckt euch den Film an wenn ihr ein witzigen Abend wollt oder vielleicht sogar wenn ihr eine Aufmunterung braucht.
Es lohnt sich! Klare Empfehlung.

Man of Tai Chi
Man of Tai Chi
DVD ~ Tiger Hu Chen

3.0 von 5 Sternen Gute kämpfe aber der Rest ?, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Man of Tai Chi (DVD)
Man of Tai Chi ist ein Film den brauch man sich nicht angucken bzw. wenn man ihn sich angucken möchte dann reicht es wenn man ihn sich ausleiht. Oder man wartet bis er Billiger wird. Ich finde das der Film coole und 1A kampfszenen hat aber das wars auch schon. Klar der Film heißt Man of Tai Chi und man erwartet ein Kampffilm, wieso dan sich zu sehr auf die Story einlassen?

Ja es ist ein Kampffilm aber das problem ist ich finde das er zu sehr versucht eine Story aufzubauen was aber nicht so wirklich gelingt. Zu mindestens bei mir nicht. Wie gesagt die Fights sind 1A aber die Story würde eine 4 als Note bekommen. Keanu Reeves hat auch definitv schon besser Rollen gehabt und auch besser gespielt. Hier kamm es mir so vor als würde er sich langweilen und hätte nicht wirklich freude an dem Film. Naja wie dem auch sei 1 Angucken reicht aber danch glaube ich nicht das ich Ihn mir nochmal angucken würde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 11:12 PM MEST

Jack Ryan: Shadow Recruit
Jack Ryan: Shadow Recruit
DVD ~ Chris Pine
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Bester Jack Ryan FIlm!, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Ryan: Shadow Recruit (DVD)
Ich persönlich finde das Jack Ryan Shadow Recruit mit Chris Pine & Kevin Costner der beste von allem ist. Ich hab natürlich auch schon die anderen Jack Ryan Filme gesehen wie die z.B. mit Harrisen Ford oder Ben Affleck aber dort muss ich sagen das die Film zu langweilig bzw. zu langatmig waren. Es ist einfach nichts passiert.
Aber bei diesem Teil stimmt alles. Genug Action um nicht langweilig zu werden und nicht zu viel Action das einem den Kopf platzen könnte. An manchen stellen würde er auch richtig Spannend da gestelllt. Der Film ist echt unterhaltend und gelungen. Kann ich wärmstens für alle Agent-Action-Thriller fans empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 12:43 PM MEST

Enemy Front Limited Edition (PS3)
Enemy Front Limited Edition (PS3)
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen Das letzte!!! Pure enttäuschung!, 15. Juni 2014
Also ich mir die ganzen Artikel in diversen Games Magazinen durch gelesen hab, war ich durch aus begeistert und heiß auf das Spiel. Alleine schon weil es endlich wieder 2 Weltkrieg Setting ist. Aber ich habe die größte Spiele Enttäuschung meines Lebens erlitten. Ich lege auf die Grafik ja nicht immer so ein Wert aber bei diesem Spiel kannst du diese Grafik einfach nur Vergessen. Ich wusste gar nicht das man das so mit der Cry Engien es so verhauen kann. Die Speicher Punkte sind so schlecht und unfair gesetzt. Der Sound kommt zu spät. Das schlimmste ist ich kamm nicht weiter als bis zum ersten Level. Das liegt aber nicht daran das ich schlecht in sondern daran das, dass Spiel Ladeprobleme hat, es da durch zur rucklern kommt und es schließlich komplett aufhängt. Ich hab es mehrfach versucht aber es bringt nichts. Es hat gute Ideen aber die Umsetzung war ein reinfall. In diesem Fall hätte ich einer Verschiebung bis 2015 gelohnt ( so wie es andere Publisher es auch machen). Sorry meine Bewertung ist 0.5 von 10 Punkte.

The Amazing Spiderman 2 - [PlayStation 4]
The Amazing Spiderman 2 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Spidermans primäre auf der PS4!, 8. Mai 2014
Joa ich gebe zu für eine PS4 ist die Grafik nicht so, man hätte mehr raus hollen können, aber ich finde es sieht besser aus als sonst. Spiderman zeigt wieder was er in sich hat und ich finde das Spiel ist gut geworden. Klar es gibt bessere und meiner Meinung nach ist The Amazing Spiderman 1 besser als Teil 2 aber nur minimal. In The Amazing Spiderman 2 find ich das neue Schwingsystem ganz cool gelungen. Es bringt etwas erfrischend als immer nur auf einer Taste zu drücken. Zudem macht es mir gleich so viel mehr Spaß die City zu durch forsten. Was ich in Amazing Spiderman 1 cool fand war, je mehr Spiderman verletzt würde desto kaputter würde sein Anzug, leide haben sie dieses Element nicht in den 2 Teil rein genommen.Schade eigentlich! Schade find ich auch das ,dass Spiel etwas kurz geraten ist und ich mich mit der deutschen Synrco nicht richtig anfreunden kann. Ansonst die Story ist gut. und wird flot erzählt. Zudem ist es super auch paar mal als Peter Parker zu spielen. Einen Kaufempfehlung ist es definitiv für alle Spiderman Fans. Ein nettes Spiel für zwischen durch ist es aber auch alle mal. Insgesamt gibt es von mir 7,5 von 10 Punkten.

The Purge - Die Säuberung
The Purge - Die Säuberung
DVD ~ Ethan Hawke

5.0 von 5 Sternen Der Film hat mich 100 prozentig überzeugt!!!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Purge - Die Säuberung (DVD)
Normalerweise bin ich immer skeptisch bei Filmen die nur 80 min. gehen, da ich finde das 12-15 Euro viel Geld ist für ein so "kurzen" Film. Aber ich wurde eines besseren Belehrt. Bei diesen Film reichen die 82 min. voll kommend. Die Story bleibt durch gehend Spannend und ich finde diese Idee und Umsetzten ist super gelungen. Der Film zeigt auch wie grausam die Menschheit sein kann und wie krank die zur teilweise ist. Ich finde das zeigt der Film auch super. Es ist vielleicht ein Setting was gar nicht mal so undenkbar wäre. Ich meine es gibt immer ein Verrückten der es Versuchen würde, aber das ist ja ein anderes Thema. Alles im allen super Story, mega Spannend, kein stück langweilig. 9 von 10 Punkte.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Ahoi!!!Das Beste Assassins Creed aller Zeit!, 2. Mai 2014
Meiner Meinung nach ist Black Flag der beste Teil überhaupt. Die Story wird flot, zugig und spannend erzählt und wird nicht so langweilig in die Länge gezogen wie bei Teil 3. Die Seeschlachten machen rießigen spaß. Ich mach gerne das Spiel um in der Karibik zu Segeln und mit meiner Crew, Engliche und Spanische Schiffe zu Entern. DIe Steuerung beim Segeln ist super gelung und geht gut von der Hand. Aber wen man Edward perönlich Steuert zieht es anders aus. Wenn man den Assassinen spielt läuft er gern mal da lang wo ich aber nicht hin will bzw klettert Wände hoch die er nicht soll. Das Ende ist das beste von allen Teilen. MIr ging am Ende richtig das Herz auf. Ich kann es in aller ruhe empfehlen. 9 von 10 punkte.

Thief - [PlayStation 3]
Thief - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Der Meisterdieb, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thief - [PlayStation 3] (Videospiel)
Normaler Weise würde ich ein Text schrieben, aber dieses mal schreibe ich einfach ein Pro und Contraliste. Los gehts. Vorab ich kenne kein anderes Thief spiel. Dieses war mein erstes Thief.

Pro: -Athmospähre. Also die Athmospähre hat mir sehr gut gefallen weil man immer gedacht hat hoffentlich werde ich nicht erwischt.
In Kapitel 5 war die Athmosphäre so genial umgesetzt das ich wirklich eine Pause brauchte nach dem Kapitel.

- Spannung. Ja auch sehr spannend an manchen Punkte. Vor allem auch in Kapitel 5. Etwas mehr und ich glaube ich hätte ein Herzinfakt bekommen. Außerdem hat man immer so ein bedrückendes Gefühl weil man nicht erwischt werden will.

- Ego Perspektive. Ich finde es gut das es in der Ego Perspektive ist weil das feeling dadurch nochmal schön rüber kommt.

Kontra: - Die Grafik. Ich fand die Grafik nicht so berauschend. Wenn man sich Hitman Absolution oder Tomb Raider(2013) von Sqaure Enix anguckt, können sie es aufjedenfall besser.

- Gameplay. Das Gameplay war meiner Meinung nach etwas Hackelig. Bei mir wollte Garret manchmal nicht das Seil los lassen oder von der Ecke sptingen.

Neutral: Die Story. Ich fand die Story weder gut noch schlecht. Mich hat die Story nicht wirklich gefesselt. Ich finde ob das Spiel eine Story hat oder nicht wäre egal gewesen.

Ergebnis: Alles im allen hat mir das Spiel sehr gut Gefallen. Ich kann es ruhig für alle empfehlen die auf Stealth, Fantasy oder auch mal ein ruhiges Spiel haben wollen.

Spider-Man: Edge of Time
Spider-Man: Edge of Time
Wird angeboten von MEDIMOPS

3.0 von 5 Sternen Es ist nicht schlecht aber es geht Besser., 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man: Edge of Time (Videospiel)
Da ich Spiderman sehr cool finde hab ich mir das Spiel besorgt, so wie eigentlich jedes Spidygame. Ich fand das Spiel vom Gameplay und von der Grafik ganz gut und auch die Story war mal was neues aber der Ablauf war mir zu eintönig. Das geht besser! Das vorrige Spiel Spider-Man: Dimensions war da viel besser. Activison kann definitv bessere Spidyspiele herstellen, aber dennoch ist das Spiel für Spidyfans ein muss und auch für leute die ein " Überbrükungsspiel" suchen bzw. ein Spiel für zwischendurch, macht mit diesem Spiel nichts falsch.

Seite: 1 | 2 | 3