Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bob > Rezensionen

Beiträge von Bob

Bob

Seite: 1 | 2
Original THESMARTGUARD® 2in1-Set mit LG G4 Netzteil Ladegerät und LG G4 Ladekabel (1 Meter / 1m) / Datenkabel / Kabel in weiß - NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit!
Wird angeboten von TheSmartGuard

2.0 von 5 Sternen Lädt nur äußerst langsam..., 13. April 2016
Habe das das Produkt als Zweitladekabel für mein LG G4 gekauft.

Postiv:
- Preis

Negativ:
- wird ziemlich heiß beim Laden
- lädt nur sehr langsam das Handy. Kein Vergleich zum Original Ladekabel von LG. Gefühlte Geschwindigkeit nicht einmal halb so schnell!

Febreze Textilerfrischer Aprilfrisch Sprühflasche, 4er Pack (4 x 500 ml)
Febreze Textilerfrischer Aprilfrisch Sprühflasche, 4er Pack (4 x 500 ml)
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Top, 17. September 2015
Produkt bestellt, am nächsten Tag direkt angewendet auf Jacke, Kissenbezüge, Rucksack ... nervige Gerüche verfliegen wirklich nach Anwendung. Erfüllt seinen Zweck und riecht ganz angenehm.

Diztronic Voll Slim Fit Flexible TPU für LG G4 matt schwarz
Diztronic Voll Slim Fit Flexible TPU für LG G4 matt schwarz
Wird angeboten von CruzerLite

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 17. September 2015
Erfüllt komplett den Zweck - das Handy zu schützen und ist dabei nicht zu dick.

Der Preis ist etwas hoch mit 14€, jedoch ist es mir das wert für ein teures Smartphone.

Under Armour Herren Fitness Hose und Shorts UA Mirage 8 Zoll, Bon/Ady, M, 1240128

2.0 von 5 Sternen Falsche Lieferung!, 20. Juli 2015
Ich habe zwei mal die Hose in schwarz bestellt - angekommen sind zwei knallorangene Hosen... direkt Retoure. Ärgerlich.

Habe sie natürlich trotzdem mal anprobiert. Der Stoff ist schön leicht und angenehm zu tragen.

Allerdings ist auf der Rückseite groß das Logo von UA draufgeschrieben. Das lässt sich auf Amazon nicht erkennen. Zumindest bei der schwarzen Variante ist die Rückseite nicht abgebildet. Zudem sind die Beine weit geschnitten und weniger eng anliegend, aber das ist wohl Geschmackssache.

Werde den Artikel jedenfalls nicht mehr in der gewünschten Farbe nachbestellen. Etwas enttäuscht von UA hier. Immerhin zwei Sterne aufgrund der schnellen Lieferung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

5.0 von 5 Sternen Präsentationen nie wieder ohne Presenter, 22. Januar 2015
Verwende den Presenter für Präsentationen in meinem Studium. Dort ist dieser auch zwingend notwendig, wenn man vernünftige Power Points halten will, ohne sich mit dem Notebook durchzuklicken.

Einfach zu bedienen, liegt gut in der Hand (perfekt für diejenigen, die immer was in der Hand brauchen anstatt ein Kulli), funktioniert einwandfrei und sieht ordentlich aus.

Die Funktionen des R400 reichen mir vollkommen. Für Leute, die öfters präsentieren entweder aus beruflichen Gründen oder weil es ihnen Spaß macht können auch zu den teureren Varianten greifen mit mehr Funktionen. Die sind sicherlich nice to have, aber für "normale" Präsentationen nicht zwingend erforderlich.

PUMA Herren PROMO STYLE Boxer Boxershort 6er Pack black/grey 208 - M
PUMA Herren PROMO STYLE Boxer Boxershort 6er Pack black/grey 208 - M

5.0 von 5 Sternen Perfekte Boxershorts, 22. Januar 2015
Ich kaufe seit einiger Zeit nur noch meine Boxer von Puma. Für mich haben sie einfach eine gute Qualität, sind angenehm zu tragen und passen genau.

Freizeit oder Sport, für beides bestens geeignet. Farbe (grau/schwarz) wie abgebildet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Socken, 22. Januar 2015
Für Sport und Freizeit sind diese Socken ideal geeignet. Habe Schuhgröße 42 2/3 und 43-46 bestellt. Passen exakt, also darauf achten, dass sie etwas kleiner ausfallen!

Die Länge ist genau richtig. Normale Puma Socken sind mir einfach zu lang, aber diese hier passen genau. Deshalb für mich perfekt für Sport (Fußball, Tennis, Joggen etc.), da mir normale Sneakers zu dünn sind und ich schnell Blasen bekomme an den Füßen, wenn ich schwitze.

Sehr zu empfehlen. Habe mir jetzt den zweiten Satz Socken bestellt!

MUSTANG Jeans Herren Gürtel 9688-2126-Squared Buckle, Gr. 110, Beige (beige 231)

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zufrieden, 22. Oktober 2014
Zuerst einmal: der Gürtel ist zu kurz. Die 85 entspricht einer Länge von 80, weswegen der Gürtel direkt zurück ging...

Die Farbe Cognac entspricht einem schönen Dunkelbraun, das eher Richtung Braun geht. Die Schnalle sieht auch gut verarbeitet aus.

Mir gefiel aber die sehr glatte Oberfläche des Gürtels nicht und dass er sehr dünn war (Breite ok, 40mm). Das ist aber wohl Geschmackssache.

Puma PowerCat 2.12 FG 102473, Herren Sportschuhe - Fußball, Schwarz (black-dark shadow-white-lime punch 02), EU 42.5 (UK 8.5) (US 9.5)
Wird angeboten von sales-space

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt sehr gut, 31. Juli 2014
Hatte zuvor das teurere Modell.

Habe nun mal dieses ausprobiert (seit 4 Monaten jetzt) und bisher ist der Fußballschuh noch in Top Zustand und genauso bequem etc.

Die Verarbeitung und das Äußere ist natürlich nicht so "schick" wie die teurere Variante, aber falls der Schuh genauso lange hält greife ich lieber wieder zu diesem Modell.

PUMA Herren Boxershort Basic Limited Black Edition 6er Pack - Green-Blue-Steel Gr. M

4.0 von 5 Sternen Schöne Boxer - Farbe stimmt nicht ganz, 31. Juli 2014
War wie gewohnt mit den Puma Boxern sehr zufrieden. Schwarz und blau sehen auch gut aus, wie auf dem Bild. Jedoch ist die grüne Boxer viel mehr hell- bis neongrün !

Deshalb leider die Retoure...

Wem hellgrün/neon gefällt ist der Kauf zu empfehlen. Passt gut zum Sport Outfit (Fußball, Joggen...).

Seite: 1 | 2