Profil für Vayu > Rezensionen

Vayu

YouPlayer for YouTube
YouPlayer for YouTube

1.0 von 5 Sternen Absolut bescheiden, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: YouPlayer for YouTube (App)
Weder abbonierte Channels noch eigene Videos werden angezeigt. Die Bedienung ist mehr als nur altbacken. Direkt runtergeworfen und die "echte" Youtube App installiert. Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber ich kann sie wenigstens mit meinem tablet pairen und übers Tablet suchen und auf FireTV abspielen.

Wicked Chili 4000mA Dual USB Fast-Port Adapter für Samsung Galaxy S5 / S5mini / S4 / S4 Active / S4mini / S3 / S3mini / Note PRO/4/3/2/1, Galaxy Tab PRO/S/4/3/2/1 / Xcover 2 / GT-B2100 / Ace / S Duos (Schnelllademodus, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

3.0 von 5 Sternen Läd nur eines von beiden, 19. September 2014
Hallo,

mein Handy (HTC One M8, vorher Samsung Galaxy S3) läd der Adapter wie er soll. Hänge ich aber noch meinen iPod Nano 3G mit ran, wird dieser nicht geladen. habe auch schon die Buchsen gewechselt, Handy an die andere gehängt.
Es läd immer nur das Handy.
2 Handys hingegen werden geladen. Kommt es nur mit Apple nicht zurecht?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 12:42 PM MEST

Mustang Schnürhalbschuh 4075-301-333 Herren Schnürhalbschuhe, Braun (hellbraun 333), EU 46

3.0 von 5 Sternen Grössen fallen grösser aus, 9. September 2014
Ich hatte mir wie normalerweise 46 bestellt. Die Dinger kamen mir aber vor wie 47,5
Also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

The Wicked Symphony/Angel of Babylon
The Wicked Symphony/Angel of Babylon

5.0 von 5 Sternen Grandioses Album, 8. Mai 2010
Mehr braucht man gar nicht dazu sagen. Grandiose Musik wie man sie von Tobias Sammet gewöhnt ist.

Cherry Infinity Tastatur USB
Cherry Infinity Tastatur USB

5.0 von 5 Sternen Spitzen Anschlag - Super Tastatur, 23. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Cherry Infinity Tastatur USB (Zubehör)
Ich benutze die Tastatur seit jetzt gut 2 Wochen und bin mehr als zufrieden.
Sie ist durch die grossen Tasten etwas gewöhnungsbedürftig, aber daran gewöhnt man sich recht schnell.
Am Anfang dachte ich, dass sie Buchstaben verschluckt, dem ist nicht so, man muss die Tasten einfach nur ein bisschen fester drücken. So zerbrechlich wie sie wirkt ist sie nämlich nicht.
Der Anschlag ist super leise, ich höre allerdings eh nur meinen Kollegen mit seiner uralt IBM-Tastatur mir gegenüber :)

Die paar extra Tasten verwende ich, da dort meine wichtigsten Programme Platz gefunden haben. Eclipse (auf der Taschenrechnertaste), Winamp, Firefox und Thunderbird.
Schade finde ich, dass man die unnötigste Taste (Standby) nicht umbelegen kann. Dieses Manko ist mir allerdings keinen Punktabzug wert.