Profil für Esmeralda > Rezensionen

Beiträge von Esmeralda

Esmeralda

Mavis's Diary  7* 0.5mm Super-Dünn Samsung galaxy S4 Mini Hülle Silikon Transparent Schutzhülle Rückseite Schale Tasche Etui Soft Case hülle hüllen Protection Case protective cover handytasche zubehör für Samsung Galaxy S4 S IV Mini I9190 I9192 I9195 Mit staubschutz stöpsel Grün Grau Lila Weiß Hellblau Gelb Rosa Pink
Mavis's Diary 7* 0.5mm Super-Dünn Samsung galaxy S4 Mini Hülle Silikon Transparent Schutzhülle Rückseite Schale Tasche Etui Soft Case hülle hüllen Protection Case protective cover handytasche zubehör für Samsung Galaxy S4 S IV Mini I9190 I9192 I9195 Mit staubschutz stöpsel Grün Grau Lila Weiß Hellblau Gelb Rosa Pink
Wird angeboten von Mavis's Diary

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 10. Juli 2014
Hab schon viele Hüllen bestellt,aber keine waren bisher für den Preis so gut verarbeitet.Passform und Material sind super Ein Stern Abzug, weil sie als super-dünn bezeichnet werden, ich aber schon wesentlich dünnere Hüllen hatte. Dazu ist der Steckplatz für's Ladekabel mit einer "Klappe" versehen die vor Schmutz schützt, aber das einstecken des Kabels auch etwas schwieriger macht.

Smart Phone Galaxy S4 I9195 Mini White
Smart Phone Galaxy S4 I9195 Mini White
Wird angeboten von price-guard

5.0 von 5 Sternen Klasse Handy, 10. Juli 2014
Hab lange nach einem Nachfolger für mein S2 gesucht und es im S4 mini gefunden. Größe, Schnelligkeit und Haptik sind für mich super.Das einzige was etwas nervt, sind die ganzen Samsung-Features die man nicht deinstallieren kann (aber auch das ist mein persönliches Empfinden ).Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da-Top!!!

BOX-TEC Bandagenhandschuhe schwarz Gr.M
BOX-TEC Bandagenhandschuhe schwarz Gr.M
Wird angeboten von Fitness-Store24

2.0 von 5 Sternen Erwartung nicht erfüllt, 16. Dezember 2012
Ich hatte mir diese Handschuhe bestellt, damit ich bei längerem Training in meinen Boxhandschuhen nicht hin und her rutsche. Das Problem dabei ist, dass ich die Bandagen gar nicht so lange anlassen konnte, weil meine Finger eingeschlafen sind.D.h. sie sind an den Fingern zu eng und verschlechtern die Blutzufuhr. Wirklich sehr schade

Creative Zen Style M100 MP3-Player 4GB (3,7 cm (1,45 Zoll) TFT-Display, USB) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 8. Oktober 2012
Hab diesen mp3-Player für meinen Sohn als Geburtstagsgeschenk bestellt und er ist begeistert. Handhabung,Aussehen und Sound findet er spitze.Fazit.es muss nicht immer der teure von den Mitbewerbern sein ;-)