Profil für B. Woock > Rezensionen

Beiträge von B. Woock

B. Woock "Kräuterhexe" (DORMAGEN Deutschland)

Seite: 1 | 2
Charlie Bone und das magische Schwert (Band 6)
Charlie Bone und das magische Schwert (Band 6)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. November 2014
Einfach unglaublich, weil alle Charlie Bone Bücher. Immer wieder spannend zu lesen. Man mag gar nicht aufhören. Meine Kinder sind auch schon infiziert und lesen begeistert mit.

Charlie Bone und das Geheimnis der blauen Schlange (Band 3)
Charlie Bone und das Geheimnis der blauen Schlange (Band 3)

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 28. Oktober 2014
Jedesmal wieder fesselnd. Man kann gar nicht aufhören zu lesen. Allerdings bleibt auch hier das Ende wieder offen. Jedoch sind auch in diesem Teil wieder einige Geheimnisse und Zusammenhänge gelüftet worden.

Charlie Bone und die magische Zeitkugel (Band 2)
Charlie Bone und die magische Zeitkugel (Band 2)

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 25. Oktober 2014
Auch der zweite Band der Serie ist wieder fesselnd und super zu lesen. Man kann einfach nicht mehr aufhören. Es macht neugierig auf den Rest der Bände. Mann will doch wissen, was mit den anderen Kindern ist.

Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder (Band 1)
Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder (Band 1)

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 23. Oktober 2014
Das Buch ist spannend und verständlich geschrieben und reißt auch Erwachsene mit. Es macht Lust auf mehr.
Ich würde es immer weiter empfehlen.

Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie
Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie
von Ralf Schmitz
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Großartig, 9. Juni 2014
Der Titel sagt schon alles. Ich hab es im Auto gehört und es hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich habe Tränen gelacht und die Fahrer in den anderen Autos haben bestimmt gedacht ich sei irre. Absolut kaufenswert.

Kärcher Dampfreiniger SC 1020 / 1500 Watt / Bodenreinigungs-Set / Frotteeüberzüge (1 Stück)
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut, 9. Juni 2014
Das Teil lässt sich sehr gut und einfach bedienen. Meines Erachtens könnte es etwas mehr Druck gebrauchen, aber es ist auch so ausreichend. Ich arbeite gerne damit und es vereinfacht vor allem die Arbeit im Bad. Auch die Benutzung auf Laminat ist problemlos. Wünschenswert wären beigelegte Ersatzbezüge. Ansonsten ein tolles Teil.

Osprey Longboard Twin Tip, gelb, TY5054A
Osprey Longboard Twin Tip, gelb, TY5054A

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juni 2014
Schnelle Lieferung und genau wie beschrieben. Mein Sohn hat das Ding in täglichem Gebrauch und ist völlig begeistert. Es lässt sich gut fahren und lenken. Spaßfaktor hoch

Delivery Cupid (English Edition)
Delivery Cupid (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Toll, wie immer, 13. April 2013
Das ist ein Yaoi-manga wie man ihn vom Autor kennt. In diesem Fall mehrere Kurzgeschichten, die wie immer gut ausgehen . Ich lese es gerne immer wieder.

Der Datei Converter - File Converter
Der Datei Converter - File Converter

5.0 von 5 Sternen funktioniert super, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Datei Converter - File Converter (App)
Tut was es soll. Sogar epubs werden ohne Probleme convertiert.. Einfach zu händeln. Dokumente sind einfach auszuwählen und die unterschiedlichenParameter lassen sich vorgeben. Toll.

Naruto - Starter (deutsch)
Naruto - Starter (deutsch)
Wird angeboten von Kuester's Modelcars and Toys Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ein Muss für Narutofans, 20. Januar 2010
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Naruto - Starter (deutsch) (Spielzeug)
Hab das Spiel für meine 15jährige Tochter gekauft und die ist schlichtweg hin und weg. Sie und ihre Freundinnen sind echte Narutofans und spielen stundenlang irgendwelche Dinge nach. Sie wünscht sich jetzt ein weiteres Spiel dazu.
Gut finde ich, dass es mal nicht mit Internet usw zutun hat, sondern ein echtes Kartenspiel ist, dass man gemeinsam mit anderen spielt.

Seite: 1 | 2